Hallo,
ich würde gerne mit dem IC von Rheine nach Hannover fahren. Ist 19 € das günstigste? Oder kriegt man das irgendwie noch günstiger?
VG
Mit IC fahren
-
-
Ja man kriegt das sogar bezahlt, aber nur als Triebfahrzeugführer wenn man dienstlich die Lok selber fahren muss.
-
Du willst mit dem IC fahren, aber du sucht was für unter 19€\ Ne, als nicht Bahner ist das das Günstigste was geht.
-
Kommt drauf an ob du auch zurückfahren willst.
Wenn du hin-und zurück am selben tag fährt fährt wäre das niedersachsen ticket (ich glaube 22 Euro oder so) das günstigste. Das ist dann auch Regionalverkehr ok. Für eine tour ist 19 Euro aber das Günstigste.
Gruß
Norman@FabiaLP Es geht mit BahnCard schon günstiger:)

-
Sorry, aber sind wir hier das DB Reisezentrum oder das Rail-Sim Forum?
1. Gibt es den DB Sparpreisfinder...
2. Geh ins Reisezentrum, die können dir sicher weiterhelfen...
3. Fernbus fahren wenn dir 19€ zu teuer sind... -
-
Mit dem Niedersachsenticket IC /Fernverkehr........
Mann, habts ihr gut...... -
-
Sparpreis ab 19€, mit BC25 14,25€ im Fernverkehr pro Richtung.
Hin/Rück am selben Tag 23€ mit NDS-Ticket im Regionalverkehr, unter der Woche ab 9 Uhr.
Günstiger geht es nicht. Zum Glück. -
Oh man,
was ist das hier schon wieder für ein Thread
?Herzlich Willkommen im Reisezentrum,
wie kann ich Ihnen helfen?(...)
Billiger als 14.25€ werden sie nicht davonkommen, wenn die Bahn benutzen werden soll.
(PS: Solange sie noch keine 18 Jahre alt sind, kann ich nur die Jugendbahncard 25 empfehlen.)Ansonsten mal nach DB Sparpreisfinder googeln und da suchen.
Aber achtung: Sparpreise gelten nur im Bestellten Zug und sind anders als der Flexpreis nicht in allen Zügen gültig.
(...)Dankeschön!
-
-