Zweitausenddrölfzig am 35. Mai. Aber nur in der Südsee wenn man schwarz-weiß kariert ist. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Dieser Provider "Rollmaterial" ist auch da? Bei mir ist er jetzt nicht angehakt, bei dir schon, ansonsten klappt's auch nicht.
-
Dir fehlt Hagen - Siegen oder das EU Asstes & Loco Pack (ELAP) . Der Provider ist "German Railroads". Abhilfe ist das kaufen: https://www.amazon.de/Train-Si…Railworks-3/dp/B005GNQUYQ Alles andere ist rausgeworfenes Geld. Da ist auch das US Asstes & Loco Pack (ULAP) dabei - das ELAP und ULAP sind Assetpakete, die immer mal wieder für Freeware gebraucht werden.
Für die Zukunft: Handbuch für Voraussetzungen der Aufgaben und Strecken checken.
-
@Schienenbus Aber auch nur da, wo vereinfachter Zugleitbetrieb nach neuer Ril 408 stattfindet.
Alle andern Ne1 haben als maximale technische Sicherheit einen daueraktiven 2000 Hz Magnet.
-
Vielleicht in die Schuster-Strecke integrieren? Dann werden die User sowohl zu einer gescheiten OL, als auch zu gescheiten Signalen gezwungen.

-
Oh?! Die Ehre wurde ja mit zuteil! Dabei hat @steamtrain25 doch die komplette NVR Nummer genannt.

-
@StS Trotzdem muss an das unsichtbare Signal noch ein Ne1 hinne.

-
http://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks?start=40

Der @TrailDogRunner1909 hat so ziemlich alle Signaltafeln angetischt, da mal suchen. Speziell für die Trapeztafel weiter runter scrollen.
-
Nahverkehr ist seit der Reform des Eisenbahngesetzes 1994 Ländersache. Die DB wird damit zum Dienstleister, der nur das macht, was bestellt wird. Was nicht bestellt wird, wird nicht gefahren. Da gibt es natürlich Ausnahmen, denn das ist auch wieder ein bisschen Ermessensache des EVU - mehr geht immer, nur ist die Frage ob das jeweilige EVU freiwillig mehr Geld ausgeben will.
Wer glaubt die DB macht für irgendwen noch etwas freiwillig, weil sie so nett sind und ihrer Rolle als Transportmittel für die liebe Bevölkerung nachkommen wollen, lebt seit 1994 in einer Traumwelt.
-
Hi, hallo im Forum.
Wie schon @snatch909 sagte, wir brauchen für eine Ferndignose a) bitte ausführlichere Infos (was hast du womit warum und wie gemacht), sowie b) bitte beim nächsten Mal Screenshots, denn deine Bilder kann keiner erkennen.

Die Textur wird in RWTools auch vergrieselt angezeigt, du benötigst das RSBinTool. Wenn du dich dann an de Anleitung für Repaints lamg hangelst, sollte die Textur in deinem Zeichenprogramm vernünftig angezeigt werden.
@snatch909 Paint.net kann .dds ohne Probleme öffnen.
-
-
Mittlerweile bin ich so an die Zusi-Steuerung gewöhnt, dass ich mich immer wundere, wenn ich im TS unterwegs bin und er beim Drücken auf dem Nummernblock die Ansicht wechselt, statt zu bremsen.

Nicht nur in der Umsetzung der Eisenbahntechnik hat Zusi ganz klar die Nase vorn: Zusi hat einen Zeitraffermodus und kann Vorspulen; sehr hilfreich bei langen Aufenthalten - schon oft habe ich dieses Feature im TS vermisst...
Über dies hinaus kann Zusi mehrere Zugkompositionen für ein und den selben Fahrplan verwalten. So sind nicht immer die gleichen Züge zu sehen, sondern es wird zufällig aus verschiedenen, im Vorfeld erstellten Sets ausgewählt. Natürlich ist dasErmessenssache des Fahrplanerstellers, sodass für einen Messzug, der immer in der gleichen Kombo fährt auch immer die gleiche Kombo fährt. Das Bild zeigt den gleichen Zug wie oben, gleicher Fahrplan, nur diesmal mit 111 086-5 - mit Einholmstromabnehmern statt Pantograph - und anderer Wagenreihung.

-
Denn:
Du kriegst jedes Länderticket an jedem DB Automaten und in jedem DB Reisezentrum, unabhängig vom Standort.
-
-
-
Du sprichst jetzt von 2 verschiedenen Baureihen. ICE 3 oder T was ist denn jetzt nu Phase?

-
Nein, es wurde vorher schon kommuniziert, dass das Kaltstartscript rausgeflogen ist. Man kann sie abrüsten aber sie wird fix und fertig auf's Gleis gestellt.
-
#358 Die Erwartungshaltung an DTG ist viel zu hoch.
-
AR und VR wird auch unterstütz!!!1elf. Ist ja sagenhaft!¡

-
Der Desiro ist mit Abstand das schäbigste und hässlichste Fahrzeug in Deutschland. Allein diese Sitzabstände......