- Mit den Bahnsteigen Vorlieb nehmen und den Mittelbahnsteig aus zwei schmalen fummeln.
- Ja gibt es, beim guten @Scarlet. Zwar nicht dynamisch, braucht man aber auch nicht, da man eine ZZA in einem Szenario im Durchschnitt einmal bis gar nicht sieht.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Dumm nur, das bei Weichen ab Radien über 300 m die Zungen beim Vorbild so lang und schwer werden, dass sie sich von so einem popeligen Motörchen nicht mehr bewegen ließen.
Wer vorbildnah bauen will, braucht also solche Antriebe. Außerdem lassen die sich schnell in eine Weichentrackrule einfügen und das bisschen Fummelei beim richtigen Platzieren des Antriebs macht den Kohl dann auch nicht mehr fett. Macht aber optisch einen gewaltigen Unterschied!
Dein Vorschlag hat sich also auch von selbst erledigt.
-
-
Und warum?

-
Kann nicht sein, 5,2 GB war dann die gesamte Auslastung. Du musst schauen, was der Prozess "railworks.exe" allein als Verbrauch anzeigt.
-
Wird wahrscheinlich die übliche Rangiergeschwindigkeit bzw. Schrittgeschwindigkeit sein. Denn da werden niemals Zugfahrten reinführen und die Geschwindigkeiten für Rangierfahrten werden in der 408 begrenzt.

-
werden sie langfristig ihre eigenen Züge einsetzen, und zwar Talent2 oder Flirts etc
Falsch. NRW macht es jetzt wie Niedersachsen und baut einen Fahrzeugpool auf, den die EVU (Bahn, Abellio, Natio0nalExpress etc. pp.) dann nutzen sollen.
-
Also wenn du den Ton meinst, der beim Passieren des ersten Asigs ertönt, dann ist das die normale PZB-Schnarre und der Tf befreit sich damit aus dem Startprogramm.
-
Das Lf7 Kz2...steht das beim Vorbild wirklich da im Weichenbereich? Kann ich mir schwer vorstellen, da müsste (wenn) ein Zs3 Kz 2 hin..
-
Genau vor diesem Problem stehe ich zwischen Werdohl und Altena, da stehen nämlich Turmmastausleger in der Abspannstrecke.
-
@BimodalBrick807 Bitte für zukünftig auftretende Fragen noch kurz dabei schreiben, was schließlich geholfen hat, das ist für andere mit der gleichen Frage auch hilfreich.

-
Du befolgst die Tipps, die in den Beiträgen über dir recht übersichtlich zu erkennen sind.
-
Assets\PEC\KS\MastGeradeHSKomplettV2.bin
Bitte das KS Signalmastpaket neu laden, eben diese Datei ist eine 0kb Datei gewesen!
-
Die dazu passende Vorserien 3er mit horizontaler LZB gibt es ja auch schon bei VR.
-
Das ist vielleicht wirksam, aber eigentlich auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wahrscheinlich sind da nur ein paar Handgriffe zu tun. Lies dich in RWTools ein und schaue mal, was dir genau fehlt.
Bei RWTools sind die ersten 20 Mal starten kostenlos. Das reicht dicke, um dir zu zeigen was da genau fehlt.
-
Ich wollte das nur mal in den Raum werfen.
Wir müssen damit leben. Die Eisenbahnzukunft in Deutschland sieht so aus, wie es in Großbritannien um die Jahrhundertwende 19./20. Jahrhunderts bis vor den zweiten Weltkrieg aussah. Der Stern des großen Roten ist im steilen Sinkflug.
Manchmal denke ich mir, wie gut es eigentlich ist, dass ich privater Eisenbahner werde.

-
In NRW ist das leider nicht so rosig. Die Verkehrsverbünde und die Vergabekammer scheinen die DB Regio um jeden Preis loswerden zu wollen.
-
-
Das Bild ist übrigens quatsch, bei der S-Bahn werden 422er von der DB weiter genutzt, da die Bahnsteige S-Bahn Niveau haben. Da müsste man in den Flirt runterkraxeln.
-
Das bestätigt meine Vermutung, dass die Bahn auf lange Sicht in NRW nie wieder Fuß fassen kann. Traurig für die Mitarbeiter und Azubis bei DB Regio.......