Dann rate ich mal ins Blaue: eine Lok der PKP Reihe Tr5, ehemalige G81?
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Nee, aber wenn man "schnell schnell" macht, kann man nicht die vier Sekunden warten, diese Meldung für das Foto zu schließen...

-
-
Dass wüsste ich auch gerne. Ich kenne x5er kmh Angaben nur aus Buchfahrplänen und der La.

-
-
@Fruchtig Der TS mag zwar ein Arschloch sein, aber manchmal muss man auch nach den Regeln der Arschlöcher spielen. Dass das geht beweisen die Unmengen an Szenarien, z.B. von @Amisia , @AbsolutesChaoz oder @Knuub
Du musst den Fahrweg seines Zuges mit so vielen Markern wie möglich festtackern. Sonst wählt der Dispatcher einen vermeintlich günstigeren Weg. Du musst den Simulator mit seinen eigenen Regeln schlagen. Er ist nicht wie Zusi, der Sachen wie Flankenschutz, Fahrstraßen und all' so Schnickschnack hat. Der TS legt nur Weichen, wie es gerade zweckdienlich erscheint.
-
@Tattissi Ich werde jetzt auch mal persönlich, aber nicht verletzend: musst du auf jeden Post gleich mit einem dreimal so langen antworten?
Wie der Römer sagte: carpe diem - nutze den Tag, fasse dich kurz.
-
Es gibt keine Baureihe 18201. Es gab nur eine Baureihe 018. Du würdest gerne mit Lok 18 201 rumfahren.

So genug gemeckert zu so früher Stunde.

-
Dann stimmten nur Aussage 1. und 3.
Demnach suche ich gerade Polen ab. Die Treibräder sind meine ich nur da so rot/weiß lackiert.
-
Ich vermute mal stark etwas dampfendes aus der Türkei. Nur hat sich gezeigtes Bahnfahrzeug schon sehr lange nicht mehr aus eigener Kraft bewegt.
-
Stahlkasten
Wenn's das nur wäre. Aluminiumleichtbauweise! Einmal anpusten und das Dingen fällt in sich zusammen!
-
Hä? Zugführersimulator 2017? Wie geht das?

-
-

Der Lint ist auch nicht das gelbe vom Ei. Der Sound ist so naja, und die PZB hat einen üblen Bug. Fährt man mit einer restriktiven 1000 Hz Beeinflussung und erwischt den 500 Hz früher als nach 700 m, dann zeigt einem der Würfel beide Überwachungen an...
-
Zumal neue Führerstände mittlerweile auch jeden Furz aufzeichnen. Die neuen Traxxen registrieren sogar, wenn der Beimannstuhl besetzt ist.
-
Virtual Railroads ist auch irgendwie an Sounds von der 101 gekommen. Ist für mich kein Unterschied, denn als Betiebsfremder hat man weder was auf ner 101 noch ner 430 zu suchen...
-
Ich finde auch, dass man erwarten kann, dass der Sound vom Vorbild ist. Was war das eine Orgie bis die 101 so klingt wie eine 101. Und hier ist ein Hamster plötzlich ok!? Frechheit.
Ja. Das meine ich wirklich ernst!
-
@nobsi Da hilft nur an die Strecke gehen und Fotos machen. Gelaschte Gleise sind zwar nicht häufig zu finden aber auch nicht selten. In Anschlüssen fast immer, aber zum Beipiel auch auf Hauptbahnen. Der Abschnitt bei Hamm - Bergkamen ist meine ich gelascht.
Das bekommt man aber halt nur durch Besuche oder Mitfahrten heraus.
-
Und was hab ich davon? Ist das dann genauso langweilig, wie Bus zu fahren im echten Leben?

-