Wer sich nur auf die DB einschießt, wird bei der Bahn nicht unterkommen. Oder nur mit Glück. Dieses Mantra brauchte auch eine gewisse Weile, bis es bei mir gefruchtet hat.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Güter können halt nicht meckern.
Was ich schon für Storys über den Personenverkehr gehört habe...da fühle ich mich doch bestätigt, dass Güterverkehr die richtige Wahl war.

-
Auch dir ein Praktikum bei einem privaten EVU, am besten in Güterverkehr. Da kannst mich richtig Bahn kennen lernen. Personenverkehr kann ja jeder

-
Ich vermute mal, dass Abiturienten der Bahn zu überqualifiziert sind. Bei den Privaten sieht man das lockerer.
-
Der Test ist total dämlich, ich hab ihn auch nicht geschafft. Und bin trotzdem bei der Eisenbahn gelandet.

-
Ach ja, das hab ich auch schon ein paar mal gehabt. Ganz ehrlich: scheiß auf die DB, die fährt eh bald von dem, was du dir erträumst, nichts mehr. Mach mal ein Praktikum bei einem priavten EVU und guck, ob der Beruf überhaupt was für dich ist.
Bei den Privaten in Güterverkehr ist es auch schön!
. Lass den Kopf nicht hängen, kannst mich auch gern mal anschreiben. 
-
Es wird keinen TS 2017 mit Unreal Engine geben! Wie oft soll man das denn hier noch schreiben?

-
Ist kein Argument. Als betriebsfremde Person ist es bei allen Baureihen schwer ran zu kommen. Ansonsten bin ja da voll bei dir, @DerHood
-
Man könnte einfach hingehen und irgendwie mit dem echten 430 arbeiten. VR bekam das mit der 101 auch hin, da hat man nicht irgend eine andere Baureihe genommen. Aber hier war das ja plötzlich vollkommen legitim...

-
Blitzverkauf beginnt am 1. September 0545 Uhr...

-
Da brauchst du nichts testen. Sie funktionieren nicht. Punkt.
-
Das ist einer von diesem Rattenschwanz an Zusatzbefehlen.

Befehl 14.4: Halten Sie an vor - gestörtem -Signal XYZ usw. - auch bei Fahrtstellung -
-
Auf der Betriebszentrale soll es ja einige Vögel haben.

-
Auf Null Bar ist die Leitung entlüftet und alle Bremsen sind angelegt. Das was du meinst ist der Druck um Bremszylinder.
@SebastianO. Dafür muss man nicht Zulassung auf 430 haben. Die Druckluftbremse funktuniert im Grundsatz bei allen Eisenbahnfahrzeugen gleich.
-
Die HLL wird bei einer Betriebsbremsung nicht auf Null Bar fallen.
-
Bevor du hier nochmal mit solch falschen Aussagen daher kommst, bitte ich dich mal, dass du dich vorher mit Grundlagen der Bahn mal auseinader setzt.

0 Bar Druck in der Hauptluftleitung ist normal? Da schrillen alle Alarmglocken, wenn dir das Manometer bei voller Fahrt 0 Bar anzeigt und man einfach weiter fahren könnte!
Lese gerade, dass du in Sachen Bremsdrücke an RT gewendet hast. Bitte lass das, du hast offenbar keine Ahnung wie eine Druckluftbremse im Grundsatz funktioniert.

-
Bü können auch hinter Signalen liegen und trotzdem Lo Anlagen sein. Ich habe gerade keine beweise zur Hand, aber es gibt sie durchaus, gerade auf Nebenbahnen.
-
@Barrett Ja, aber nur Sbk mit einer roten und einer grünen Optik. Gehe ich jetzt hin, und möchte ein Sbk mit rot, grün, und Notrot haben, dann müsste ich mir doch nur den Esig Schrim nehmen und ein w-g-w-g-w Mastschild drandengeln.
-
Kann man sich das nicht basteln? Ist das Mastschild nicht einfach ein Child?
-
Anderer Dateipfad = de facto andere Lok -> RWTools.