Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
-
Video-Tutorials zum Streckenbau
Dieses Video befolgen. Im Grundsatz macht er das, was du haben willst, nämlich die komische OL löschen.
-
Also Schienenstöße an gelaschten Gleisen findest du aber auch noch recht häufig. Da hat man dann beim drüber fahren dieses typische "Bahngeräusch". Und da ist nichts kaputt.

-
-
Ich fasse mal zusammen:
- Die Lok wurde von MaK gebaut.
- Es ist aber keine 1206.
- Wir befinden uns nicht in Nordrhein-Westfalen.
Schön, dass das Rätsel nicht direkt gelöst wird. Das gefällt mir, @FraPre

-
-
Nach EBO ist er ein Betriebsbeamter, auch ohne den Beamtenstatus.
-
Biedes kann ausspioniert werden. Ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.
-
Zitat
Wie soll es mit den Weichen gehen?! Die müsst ihr immer noch selber stellen aber davor den FDL anfragen!
Damit wird die ganze Strecke dann aber zum Ortsstellbereich und somit sind dort keine Zugfahrten mehr möglich!
-
-
-
Ansonsten PZB/LZB-Störschalter rein und Vmax 50 km/h. Dann klingelt aber zwei Minuten später die ZÜ...

-
Die wird genauso kommen wie die von VR. Vielleicht mit weniger. Aber definitiv nicht mit mehr Funktionen...
-
-
Welches Impressum?

-
Ganz abgesehen von dem ganzen Schwachsinn...: wie soll denn die Fahrdienstleiterfahrt funktionieren? Im TS ist sowas nicht möglich!
-
-
Ich hab da 20 Jahre verbracht. Bonn ist und bleibt einfach toll.

-
Das bitte alles vor der Umstellung auf den schwachsinnigen S-Bahnbetrieb und ohne das dämliche ESTW in Euskirchen und ohne die depperten Lints, sondern anständig mit 644ern und 218er auf dem RE12. Danke.
@MWABXK Ich zitiere mich dazu mal selbst. Bist du aus der Region Bonn?