Ja wie schon @kiter feststellt es liegt wirklich an mir. Da ich die Geschwindigkeit immer überschreite.
Diesmal hatte ich nur eine Notbremse drin.
Möchte mich nochmal an alle bedanken die an mein Problem mitgewirkt haben.
mfg m.paul
Beiträge von m.paul
-
-
Also gerade nochmal die Strecke gespielt und genau dasselbe.
Ich fahre pünktlich um 19:27 Uhr vom Bahnhof ab und jedesmal an der selben Stelle im Tunnel um 19:33 und 43 Sekunden kommt die Notbremse. Obwohl ich die Taste Q gedrückt habe. Leider befindet sich wie sich wie @Stefanix19 geschrieben hat der ordner in manuals EN,da mein Englisch aber gleich gegen Null geht komme ich da irgentwie nicht weiter.....Kann mir da jemand genauer schreiben welche Tasten das sind...!!!
mg m.paul -
Okay, @Jason und was ist dabei noch zu beachten...bzw. wo finde ich das Handbuch?
mfg m.paul -
Immer wenn irgendwas piept, egal wie, musst du Q drücken und wenn es gongt, ist das nächste Signal grün. Dann musst du nichts machen. Mehr gibt es nicht zu beachten.
Danke @TheSimulationExperts ich werde das demnächst nochmal spielen.
vielen ,vielen Dank für deine Bemühungen !!
mfg m.paul -
Danke erstmal,und wann genau muß ich die drücken,wenn ich vorher das piepen höre?
Oder muß ich mich nach was anderes richten?
Das Quadrat mit den gelben Ausrufezeichen kam auf der Stecke 2 mal,da war es einfach mit der maus zu bestätigen !!
Trotzdem erstmal danke für deine schnelle Antwort.
mfg m.paulP.S. nur die Taste Q ???
-
Liebes Forum !!
Ich kann die Worte meines Vorgängers @BrüllBrüll bestätigen. Habe soeben die Stecke mindestens 5 mal gespielt.
War am Ende froh das ich durchgekommen bin mit 16 min. Verspätungen und gefühlte 10 Zwangsbremsungen. (-58761 Pkt.)
Die Bestätigung mit Enter am Nummernblock ergab trotzdem die Zwangsbremsung.
Hat dieser Zug irgentwo ein Wachsamkeitsschalter und wenn ja kann mir mal jemand sagen wie ich den hier bestätige???
Und manchmal mußte ich die Bremse nochmal durchtreten damit der Zug das gepiepe aufhört,bei Notbremsung !!
mfg m.paulP.S. Ich finde ansonsten die Class 395 sehr gut !!
-
Okay ,wie kann man das feststellen das das Spiel neu bzw. noch nicht registriert ist?
Kann man das in seriöse Läden kaufen und wenn ja welche, Läden sind das??
Sorry,bin leider noch nicht so firm in der Sache.
mfg m.paul -
Okay ich danke dir Jason.
-
Okay,heißt das jetzt das ich mir das Trainsimulator 2012 /2013 woanders besorgen muß oder gibt es bei Steam sowas wie Sale
oder Restposten?
mfg m.paul -
Hallo User !!
Sorry das ich hier so reinplatze.
Ich wollte mir auch noch eventuell den Trainsimulator 2012 oder 2013 zulegen.
Ich selber besitze den Trainsimulator 2014.(bei Steam gekauft)
Jetzt habe ich festgestellt das es den Trainsimulator 2012 /2013 bei Steam garnicht mehr gibt ??
Oder habe ich da was übersehen ??
mfg m.paul -
Okay danke das wußte ich nicht !!
mfg m.paul -
Hallo Tom !
ZitatHallo Zusammen! Schön, dass das Forum wieder online ist!
Ich habe mich in der Zwischenzeit mal im UKtrainsim und im Steam Forum
rumgetrieben und möchte von dort mal etwas berichten, betreffend dem
TS15 Update. Im Steam Forum gibt es bekanntlich eine Feedback Abteilung
und ich habe mir diesen Thread mal zu Gemüte geführt. Dort wird viel
geklagt über nicht gefixte Bugs, performance Probleme mit dem neuen
Wetter, offene Türen von KI Zügen, Türen von Spielerzug bleiben an
gewissen Bahnhöfen geschlossen, rosa Himmel, blaue Berge, probleme mit
dem distant terrain feature, im Bahnsteig versunke Passierge, indivuelle
Fehler in beliebigen DLC´s etcEs wäre schön wenn du mal die Fehler die ich beschreiben habe dort bei Steam angibts. Denn meine englisch Kenntnisse sind leider sehr schlecht.
Insbesondere das mit den Szenarium ,das die jedesmal weg sind bei einen neuen update.
mfg m.paul -
Leider habe ich keine externe 2te Festplatte,da ich nur Laptop habe.
Und extra dafür möchte ich mir keine kaufen. Ich wollte eigentlich nur Fragen ,ob es bei Euch auch so ist ??
Aber wenn das bei jeden neuen Steam update so ist dann wird man ja nie fertig.
mfg m.paul -
Okay,danke erstmal für die schnelle Antwort. Leider habe ich den Trainsimulator 2014 noch nicht sehr lange.
Und wie genau mache ich das mit den Sichern der Spieldateien??
mfg m.paulP.S. sorry ,bin leider Neuling auf den Gebiet
-
Okay,und wie kann man sich dagegen schützen. bzw. vorher speichern und wenn ja wie oder wo ??? Ich weiß wiegesagt nicht ob es überhaupt möglich ist.
Das man nicht noch mal alle Szenarien durchspielen muß?
Achso erstmal vielen Dank das ihr das Board wieder zum " laufen " gebracht habt....vielen Dank.
mfg m.paul -
Hallo User!!! Ich habe auch am Montag das große update bei Steam gezogen 755,1 MB.
Aber seit dem update sind meine Medaillien bei Augsburg-München,sowie bei Hagen -Siegen weg.
Nur Hamburg-Hannover ist noch da???
Kann mir jemand sagen,warum das so ist? Bzw. ist das jetzt bei jeden update so das man um seine geschafften Szenarien,nochmal
machen muß? Hat das auch jemand von Euch?
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
mfg m.paul -
Vielen Dank @Stefanix19 beim nächsten mal weiß ich es.
Ja beim 2ten Link stand es das es sehr viele nicht geschafft haben ,ich glaube am Ende gar keiner der positive Punkte hatte.
Da ich aber gestern nicht fahren konnte,konnte ich nicht viel dazu sagen. Aber es stimmt es ist nicht möglich es zu schaffen mit einer Medallie
aus dem Szenario zu kommen.jedenfalls nicht für mich.
mfg m.paul -
Okay danke das wußte ich nicht.
mfg m.paul -
Hallo !!
So nun habe ich die Strecke München-Augsburg nochmal gespielt diesmal bin ich bis zum Ende durchgefahren.
allerdings mit über -33000 Punkte. Völlig unrealistisch diese Strecke nach Fahrplan zu fahren.
Aber diesmal hatte ich keinen "Hänger".
Wollte mal 4 Bilder einfügen,weiß aber nicht ob es klappt.
siehe Beitrag weiter unten !!!
mfg m.paul -
Hallo @Stefanix19,leider brachte auch der zweite Link nicht den gewünschten Erfolg.
Hallo @nobsi ,habe es so gemacht wie du es oben beschrieben hast, leider sind da keine screnntshots mehr. es ist so ,wie @Stefanix19 gesagt hat,ich habe unten das Bildschirmfoto geklickt,aber leider vergessen es mit paint zu speichern. deshalb ist auch nichts da.
Ich werde aber morgen die Strecke nochmal spielen,und dann drücke ich diesmal die Taste F12.
mfg m.paul