Okay,danke für die Infos. Sind dort auch S-Bahn enthalten bei Berlin-Wittenberg. Ich weiß nur es gibt keine Karrieszenarien.
Berlin-Leipzig habe ich schon.
mfg m.paul
Beiträge von m.paul
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Aber dort steht das es von virtualtracks.net ist.
Sind die mit Steam kompatibel?
ich Frage lieber einmal mehr als zu wenig.
mfg m.paulP.S. Und in welchen Ordner muß die zip Datei installiert werden?
-
Liebes Forum,liebe Mitglieder !
Ich möchte mir die Strecke bei Steam in Sale Berlin -Wittenberg für 9,99 Euro kaufen.
Nun lese ich bei den Empfehlungen das dort ein update von V1.26 unbedingt empfohlen wird.
Frage woher bekomme ich dieses? oder geht das automatisch bei Steam?
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
mfg m.paul -
Danke @eCore aber leider verstehe ich nicht soviel von der Technik mit Lua Script einbauen. deswegen werde ich es so lassen. Bevor hinterher gar nichts mehr geht.Trotzdem vielen dank für die Info.
mfg m.paul -
okay,danke für die Info, das wußte ich nicht. vielen Dank.
mfg m.paulP.S. gibt es eine Möglichkeit die Ansagen mit einzubauen??
-
ja das ist richtig,aber mir geht es um Zug ansagen...bzw. wenn man in Den Bahnhof einfährt irgend welche Ansagen.
wie es normalerweise in bahnhöfen so üblich ist...geräusche wie ding dong...sind für mich keine Ansagen..
mfg m.paul -
Hallo liebes Forum und Mitglieder !
Nur mal kurz eine Frage habe mir die o.g. Strecke Berlin-Leipzig gekauft.
Ich dachte dort befinden sich Zugansagen oder an den Bahnhöfen ?
Ist das bei Euch auch so das nichts durchgesagt wird ,oder kann man dort noch was einbauen?
mfg m.paul -
hallo an alle !
Habe heute auch das automatische upgrade 2017 von Steam gezogen. ca. 182 MB.
Leider fällt mir schon bei der Vorschau auf das es extrem ruckelt?
Ist das bei euch auch so? Im normalen Spiel selber geht es.....??
mfg m.paul -
Aha,da steckt der Fehler. ich besitze nicht die Strecke Berlin-Wittenberg.
Das dürfte den Rabatt erklären.
Vielleicht kommt ja noch ein Sale?
Danke für die Info.
mfg m.paul -
Für diejenigen, die noch nicht gekauft haben :
Berlin - Leipzig Route Add-On :
-30% 29,99€ 20,99€
Hallo an alle !
Kann leider die Strecke für den Preis von 20,99 Euro nicht finden, nur für 29,99 Euro ?
Ist das Sale schon abgelaufen?
mfg m.paul -
Hallo @Steinchen !
Auch von mir dir herzlichsten Glückwünsche zum Moderator !
Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und viel Erfolg dies wünscht dir
m.paul -
Hallo !
also München - Augsburg
und Karsruhe -Mannheim sind auch sehr gute Strecken !
mfg m.paul -
Habe auch die Strecke Köln.Koblenz,aber wo ist da die BR 266 oder ist das neu?
Warscheinlich hast du das Add on mit der BR 266 nicht mit gekauft. 15,29 Euro !
mfg m.paul
oh, eCore war schneller !
-
Danke , @eCore genauso sieht es bei mir auch aus. Dann bin ich offenbar nicht der einzige den es betrifft !
mfg m.paul -
Klingt erstmal sehr sonderbar. Wäre mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Haste vielleicht nen Screenshot parat? Würde mich mal interessieren wie das bei dir aussieht...
Ich würde gern ein machen ,weiß aber nicht wie !
mfg m.paul
-
Hallo an alle !
Habe mir die Strecke oben gestern gekauft. Habe erstmal mit der BR266 angefangen. Ich spielte die Fahrt Abendlicher Frachtdienst dazu brauchte ich 5 Anläufe.
Leider wollte ich Euch mal Fragen zum Schluß wenn das Szenarium zu Ende ist,kommt doch immer eine Auswertung,wie, was ,wo man falsch gemacht hat,dieses kann
ich leider bei mir nicht lesen nur Hyroglyphen. ich würde sagen gestern konnte ich das noch glasklar lesen. Haben die da ein update gemacht??
Kann das jemand zufällig bestätigen. Vielen Dank für Euere Aufmerksamkeit.mfg m.paul
P.S. gerade mit einer anderen Strecke getestet München-Augsburg dasselbe ! Nur Hyroglyphen !!
-
Hallo an alle ! Ich möchte einfach nicht die Katze im Sack kaufen. Was nützt mir die Strecke Köln-Koblenz wenn mir das passende Rollmaterial fehlt! Hat vielleicht jemand die Strecke gekauft und kann mir dazu Angaben machen was alles dabei ist ? Wäre sehr nett.
mfg.m.paul -
Danke für die schnelle Antwort. Heißt das ich bekomme nur die Strecke ohne Rollmaterial?
mfg m.paul -
Addon Köln-Koblenz für 9€ bei Steam noch bis zum 1 Dez.
Hi an alle ! Wäre an der Route interesiert leider steht dort Addon Köln -Koblenz 9 Euro. Was bedeutet dann dieses hier:
(Single Route Edition) -
hallo,erstmal danke. ja im moment habe ich ein Panasonic Fernseher mit einen Netgear stick hinten dran. so kann ich ganz einfach Bilder und videos von meinen laptop anklicken und im Fernsehen schauen,nur leider mit den Trainsimulator funktioniert das nicht. ich müßte im prinzip das Bild vom laptop auf den fernseher bekommen,und das geht irgentwie nicht.
mfg m.paul