Beiträge von m.paul


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Liebes Forum !!
    Bin eben die Strecke mit der Class 801 Richtung Süden nach Kings Cross gefahren.
    Dabei ist mir aufgefallen das es im Spiel pfeift bzw. permanent fiept,
    so das ich auf lautlos schalten mußte.
    Kennt jemand das Problem oder kann mir einer dazu ein Tipp geben,oder liegt es einfach an der Class 801 ?
    mfg m.paul

    Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu unseren beiden neuen Moderatoren @Barrett und @nobsi
    Es ist eine sehr gute Wahl getroffen worden und ich wünsche mir auch weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
    Viel Spaß euch beiden für Eure neuen Aufgaben .
    mfg m.paul

    Okay, ja das stimmt man müßte mal das System verstehen.
    Ich habe es selber rausgefunden ,warum die Zwangsbremsungen kamen,und zwar ist da die Strecke mit 60 Km/h angegeben aber man darf in Wirklichkeit nur 45 Km/h fahren..muß wohl ein Bug sein.
    mfg m.paul

    Liebes Forum !
    Ich bekomme jedesmal bei der Strecke Vermonter - Brigdeport mit ACS 64 Antrack jedesmal nach dem Ausfahren des Bahnhofes eine Zwangsbremsung.Keine Geschwindigkeitsüberschreitung !
    Sie lässt sich auch nicht Quitieren mit q,y, oder Shift und Enter am Numblock...weiß mir keinen Rat?
    Wer kann mir helfen?
    Habe jetzt herausgefunden das bevor ich den Bahnhof verlasse erst den entgegenkommen Zug einfahren lassen muß.Hatte vorher immer mit Tab Taste mir die Genehmigung geholt zum Überfahren des roten Signals.
    Trotzdem habe ich unterwegs noch 2 mal eine Zangsbremsung bekommen,obwohl kein Signal in der Nähe war und keine Geschwindigkeitsüberschreitung !
    mfg m.paul

    Danke @ Turmalin,aber erstens besitze ich ein Laptop und bin eigentlich mit der Helligkeit zufrieden.
    Es geht ja auch speziell um diese Lok BR 426 . Mich würden mal die anderen ihre Screenshots interessieren damit man mal ein vergleich hat.
    Aber bitte nicht am Bahnhof setzen ,da ist es helle.
    mfg m.paul

    Okay ,mache ich später das ist klar das man Abends oder gegen Früh nicht soviel sieht.
    Beim Auto hat man ja auch Scheinwerfer und da kann man auch was sehen, wobei ich immer noch nicht die Funktion des Lichtschalters verstehe. Lichtschalter1 = normales Licht...Lichtschalter Stellung 2 ...Licht aus..?...und Lichtschalter aus...Licht aus das ist normal aber die 2te Stellung am Lichtschalter hat keine Funktion schon merkwürdig.


    mfg m.paul

    Liebes Forum, ich hatte mich da gestern etwas vermacht der Talent 2, wie ich irrtümlich schrieb hat wirklich ein sehr gutes Fahrlicht.
    Durch das viel kaufen gestern bin ich ein wenig durcheinander gekommen.
    Aber ich habe mich vermacht,und zwar geht es wie oben beschrieben um die Morgentliche Stadtfahrt mit der DB BR 426.
    Ich habe ordnungsgemäß das Fahrlicht angeschaltet und bin aus dem Bahnhof Murnau rausgefahren auf der Strecke wurde es immer dunkler man hat mit den normalen Fahrlicht kaum etwas erkennen können. Am Lichtschalter selber befindet sich ja Licht 1 das hatte ich an beim umschalten auf Licht 2 ist mein Fahrlicht ausgegangen.
    dann wieder zurück auf aus und dann wieder auf Licht 1,aber das ist deutlich zu wenig was da rauskommt. Gibt es da nicht noch Fernlicht ?
    Wie spielt sich bei Euch die Strecke? mit denselben Problemen?


    mfg m.paul

    Und jetzt habe ich schon die nächste Schwachstelle entdeckt.
    Das Fahrlicht ist ja unmöglich da sieht man bei Nachtfahrt so gut wie garnichts.
    Gibt es dafür auch ein update ,oder ein fernlichtschalter?
    mfg m.paul

    Ich habe gerade die Standard Edition gekauft für 14,99 Euro.
    Er lädt jetzt 2,3 Gb runter das dauert eine Weile.
    Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben.
    mfg m.paul


    So nun ist die Standard Edition drauf,mit allen Strecken,nur eins ist mir hier gleich aufgefallen beim Talent 2 spiegelt mächtig die Frontscheibe,kann man das irgentwo abstellen?

    So nun wollte ich bei Steam die Standard edition kaufen für 14,99 Euro dann stand da folgendes:
    † Hinweis: Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'Train Simulator 2015: Standard Edition'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:Uninitialized
    kann mir jemand sagen was das bedeutet?
    Danke . mfg m.paul

    Okay,danke erstmal für deine schnelle Antwort. Wäre es jetzt klug den Train Simulator 2015: Standard Edition kaufen für 14,99 Euro zu kaufen?
    mit den 3 Strecken bei Steam u.a. München-Garmisch Partenkirchen? dann könnte ich doch den Talent 2 fahren,oder? Auch im karriemodus?
    Und kannst du nochmal nachschauen bitte ob der Hitachis Class 801 mit dabei ist?
    In der Beschreibung kann ich leider nichts finden?


    mfg m.paul

    liebes Forum !
    Wer kann mir helfen,ich habe soeben den Talent 2 bei Steam für 6,99 Euro gekauft.
    Dort stand in der Beschreibung das 3 Szenarien enthalten sind.
    Und ein Download von 169 MB.


    gesagt getan, gekauft update runtergezogen,schon merkwürdig das er bei mir nur 83,1 Mb runtergezogen hat.
    Ich sehe zwar den Talent 2 add on emu in der DLC und ich sehe auch den Talent 2 bei mir im Spiel aber ohne Strecke?
    Weder bei Standard,Karriere noch freies Spiel......
    Ich muß aber dazu sagen das ich nur den Trainsimulator 2014 besitze mit update auf 2015. Fehlt mir hier irgentwas,obwohl er mir ja eigentlich gesagt hat für München-Garnisch Patenkirchen...
    mfg m.paul

    Hallo liebes Team !!
    Ich war jetzt auch lange nicht auf Steam ca.3 Wochen und wollte mal Fragen ,wie es mit den anderen User aussieht?
    Kann das jemand bestätigen,das nach den neuen update die szenarien Isle of Wright nicht mehr im Karriemodus funktionieren ?
    Weil irgendwie habe ich bammel ,wenn ich auf Steam gehe das er mir das update runterlädt und ebenfalls anschließend die besagten Strecken nicht mehr gehen......
    mfg m.paul