Berlin- Wittenberg

  • Liebes Forum,liebe Mitglieder !
    Ich möchte mir die Strecke bei Steam in Sale Berlin -Wittenberg für 9,99 Euro kaufen.
    Nun lese ich bei den Empfehlungen das dort ein update von V1.26 unbedingt empfohlen wird.
    Frage woher bekomme ich dieses? oder geht das automatisch bei Steam?
    Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
    mfg m.paul

  • Danke für die schnelle Antwort. Aber dort steht das es von virtualtracks.net ist.
    Sind die mit Steam kompatibel?
    ich Frage lieber einmal mehr als zu wenig.
    mfg m.paul



    P.S. Und in welchen Ordner muß die zip Datei installiert werden?

  • Der Patch auf 1.26 dürfte auch mit der Steam Version kompatibel sein.
    Ich habe damals die Boxversion gekauft und diese auf Steam registriert. Bei einer neuinstallation kam Berlin-Wittenberg dann direkt von Steam und ich konnte auch dort den Patch installieren(Das ist jetzt schon eine weile her, daher gibt es keine 100%-ige Garantie).


    In der zip befindet sich dann eine Exe die du einfach nur ausführen musst.


    Wenn ich noch einen Tipp geben darf.
    Kauf dir lieber direkt Berlin-Leipzig. Das ist sozusagen die Fortsetzung von Berlin-Wittenberg die mehr Strecke beinhaltet und auch besser ausssieht.

  • Also wenn du Berlin-Leipzig schon hast dann würde ich mir den Kauf von Berlin-Wittenberg sparen.
    Die S-Bahn bei Berlin-Leipzig ist auch die gleiche wie bei Berlin-Wittenberg. Es ist eine Erweiterung für die S-Bahn in Arbeit, doie aber zu gunsten eines anderen Streckenprojektes vorerst hinten angestellt wurde.
    Auch die Seddin erweiterung soll es demnächst für Berlin-Leipzig geben.
    Es wäre also(in meinen Augen) mehr verschwendetes Geld sich dieses Teilstück nochmal zu kaufen wenn man es in schöner schon in einer anderen Strecke hat.