Liebe Grüße aus Crailsheim (TC) mein Züglein ist vorbereitet und nachher geht's als 26782 nach Stuttgart Hbf (TS) in den Feierabend.
Beiträge von HendrikLP
-
-
ReadMe lesen und Sachen downloaden. Ist das wirklich so schwer?
-
Es ist doch so einfach Berlin-Leipzig Trainsimulator einzugeben in Google.
Da erhälst du soviele und schnell e Antworten.
Ich weiß nicht was daran so schwer ist.
Mal einfach selber schnell Köpfchen einschalten und selbst googlen -
Einfach mal googlen dann wirst du es schnell heraus finden.....
-
Einfach mal google anschmeißen und dann innerhalb von 2 Sekunden die Antwort erhalten ist doch nicht so schwer?
Google ist dein bester Freund heutzutage -
@Julia jetzt übertreibst du extrem!
Ich arbeite bei TRI und ganz ehrlich! ICH bin froh Zugführer zu sein, bei TRI arbeiten wir mit n-Wagen weil diese ZUVERLÄSSIG sind!
Und ja ich hatte heute 2 unangemeldete Rollstuhlfahrer! Und? Eingeladen und fertig!
Also mal ehrlich du stellst dich an wie ein kleines Kind.
Ja natürlich haben neue Fahrzeuge Klimaanlage etc aber bei uns gibt es Fenster zum öffnen! Und wenn man sich ANMELDET ist alles kein Thema!
Du bist nur am meckern!
Kollege hatte von Arverio wegen einer Türstörung knapp 40 Minuten Verspätung! Ich sperr die ab und fertig!
Du stellst dich an ey!
-
@Julia also mal ganz ehrlich gesagt. Ich arbeite jeden Tag auf n-Wagen und ich muss sagen ich bin froh dass ich mit 27 Jahren mich Zugführer nennen darf!
Ich habe jeden Tag Spaß an meiner Arbeit auch wenn es manchmal nicht so gut läuft!
Schau dir die "modernen" Fahrzeuge von Arverio an..... Da eine Toilette defekt, da eine Tür abgesperrt oder das Fahrzeug gibt keine Grünschleife....
Ich fahre mit meinen n-Wagen zuverlässig und pünktlich!! Und ja auch Rollstuhlfahrer können bei uns mitfahren! Man muss sich halt anmelden und dass sind keine 10 Minuten was man dafür braucht.
-
Moin, mich hat es auch erwischt,
Letztes Wochenende noch normal spielen können und gestern Abend funktionierte nix mehr.
Windows Update gemacht und Grafikkartentreiber aktualisiert aber hilft nix.
MfG -
Also mit nichtmal 1 Minute suchen hab ich was gefunden.....
So schwer ist das nicht
-
Lege mal die Steuerung komplett aus und dann sollte das was werden
-
In echt geht es. Habe ich schon bei mehreren Lokführer selber gesehen.
Schade dass das hier nicht umgesetzt worden ist
-
domi5599 ist aber trotzdem nicht real.... Naja das macht es natürlich wieder traurig dass es so ist das der Hebel ohne Funktion ist....
-
Also ich hab mir den Steruwagen mal schnell angeschaut,
erstmal ein riesen Dankeschön an vR_Ulf und linusf für das Fahrzeug. Ein paar Dinge sind mir aufgefallen.
Die Lok die schiebt macht keinen Sound ich höre keine Fahrmotorlüfter bzw keine Fahrmotoren wenn man in der Außenperspektive ist.
Der Sound für den Schalter "Freier Auslauf" fehlt da hätte man den der 143 nehmen können.
Die indirekte Bremse hat beim lösen keinen Hebel Sound,Geschwindigkeitsvorwahl geht nur bis 120 Steuerwagen kann aber 140
Zug bremst gefühlt nur mit Luft,
Der Hebel der E-Bremse geht nicht mit beim Bremsvorgang was unrealistisch ist. Weil man diesen auskoppeln müsste.
Der Hebel der E-Bremse geht generell nicht mitIch hoffe für das Packet kommt noch ein Update und es wird noch geändert. Das Packet macht generell echt Spaß
-
Ich hoffe das es schnell gefixt wird..
Man kündigt es groß an dann dauert es fast 2 Monate bis es der Sound im Fahrzeug ist und jetzt ist er fehlerhaft...
Sehr traurige Sache.... -
Auch der Test bei mir verlief leider erfolglos. Schade naja hätte mich gefreut heut Abend schön 200 zu fahren mit dem ICE 1...
Ich hoffe auf schnellen FixMfG
Hendrik
-
Was ich wieder bemängeln muss dass kein TB0 Piepsen dabei ist wenn sich die Türen schließen. Ich habe Ulf auf schon beim 111er Pack davon berichtet aber es kam nie ein Update. Am Anfang war es ja drin wurde aber rausgepatcht. Naja was Qualität angeht hat vR sehr nachgelassen in den letzten Jahren....
-
Mal bisschen die CD Vectron ausgefahren auf dem neuen Update der Klaske Pomezi. Ein absoluter Traum die Strecke und die Lok. Mirel funktioniert super!!
-
185 367 und 185 389 hatten am 06.02.2022 die Aufgabe einen Kohlezug von Rannstadt GBF nach Bad Altburg zu bringen. Leider worde daraus nix. Wegen eines Wagen im Zugverband der eine sehr starke Flachstelle hatte musste der Zug in Gnoeben erstmal raus genommen werden und die Loks worden erstmal abgestellt.
-
Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen mir die neue Strecke mal anzuschauen
Die Strecke ist an sich sehr schön gemacht und mit dem Patch sehr schön zu fahren
TrainFW sehr schönes Szenario mit dem Regioshuttle. -
@RBD Erfurt nicht nur du
Die Lok ist echt der Hammer vor allem für Freeware