TS speichert Provider im Editor nicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich zum beispiel die Panzerwagen haben möchte und ich damit einen neuen Zug zusammenbastel,habe ich leere Wagen.Dann aktiviere ich die Provider,makier die Wagen als Beladen,Panzer sind da.Speicher und fahre...alles gut soweit. Nach schliessen und neustarten des ts und wieder starten des neu erstellten zuges...peng...keine Panzer mehr da. Dann den editor auf und die Provider hacken sind wieder raus...Hatte auch schon das Problem mit den dbtracks für die Semmeringbahn...ts speichert die änderungen nicht.weiss nicht mehr weiter.... *jippy*

• Versucht Du was zu ändern, was in schreibgeschützten Dateiordnern geliefert wurde?
    Gobal für den Railworks-Ordner den Schreibschutz aufheben (mit Unterordnern) .
    Falls was in ap geliefert wurde, Szenarios-Ordner extrahieren, nach dem Auspacken Schreibschutz kontrollieren, ggf. entfernen (Eigenschaften im Explorer) .
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• danke..ich schau mal,obs daran liegt

edit...habe zumindest die dbtracks für die Semmeringbahn erfolgreich installieren können... :D aber die Panzer(Beladung der Wagen) im Quick Drive(Zugzusammenstellung übernimmt er dennoch nicht...Habe auch irgendwie Kummer den Schreibschutz zu entfernen...Obwohl entfernt ist er dann immer wieder da...????