Ich nicht.
Beiträge von Shamandalie
-
-
ja das ist richtig Shamandalie, ich kann selbst bei Schnee und Regen und egal mit welchem Fahrzeug mit voller Leistung anfahren ohne das es zu einem Durchdrehen der Räder kommt. Genauso kann ich bei voller Fahrt Bremsen ohne das es zu einem rutschen des Zuges kommt. Selbst das Umlegen des Richtungswenders führt zum abbremsen des Zuges ohne rutschen etc.
Schonmal die ExpertLine 120 von virtualRailroads benutzt?
Habe gerade aus Spaß eine Aufgabe gefahren auf Berlin - Wittenberg. 120 + 7 Personenwagen von rw-0381 - Bei 160 kN fängt die Maschine massiv an zu schleudern.Gruß,
S.
(der froh darüber ist, dass DTG auf der 266 den hässlichen Makroschlupf nicht simuliert.) -
@v100Frank
Die Lok die es zum Download gibt ist eine 203, welche ihrerzeit in Stendal von Alstom umgebaut wurden aus 201/202 - Deswegen die anderen Lüfter und das andere Führerpult.
(Sind nicht die einzigen Umbauten an den Maschinen.)Gruß,
S.
(der gerne mal wieder die 487 in die Finger bekommen würde.) -
Vielleicht solltest du nicht immer nach dem Motto "Put the Hebel on the table" anfahren. Sondern mit bedacht Zugkraft aufschalten. Du fährst ja im normalfall keine Sandsäcke durch die Gegend
.Also wenn ich den Eintragsbeigang richtig verstehe, möchte der Beitragsersteller ja genau das erreichen - Sprich: Hebel auf den Tisch klatschen und die Lok zum Schleudern bewegen.
Gruß,
S. -
merkurMB schreibt manchmal etwas komisch

Ich übersetze das mal:Ironie ja/nein?
Das kann man so oder so sehen.
Wer Ahnung von beidem, TS und Trainz hat, sieht es als ironisch an.
Wer nur RW kennt, nicht.Vielen Dank. Ich dachte zuerst, der Originaltext wäre mit dem Google-Translator verhackstückt worden.
-
das kann man so sehen oder so.
der Plan hat von beiden Spielen sieht so.
aber der nur RW kennt, sieht genau andersrum aus.Wie bitte?
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
keine Chance, die müsste auf 2, vielleicht 3 Addons aufgeteilt werden.
Von Hannover ausgehend, wäre Hannover - Göttingen - Kassel W. möglich (und wohl auch wirtschaftlich sinnvoll)Altbau oder Neubau? Hätte schon Potential.. Andererseits.. Frankfurt/O - Hannover hätte auch durchaus Potential.. Wenngleich nicht unbedingt für unsere "Hebel auf den Tisch"-Fraktion.
Grüße,
S.
(der sich über jedes AddOn freut) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade.. Wieso ist dann eigentlich für dich noch nicht "Schicht im Schacht"?
S.
-
Die Signale und deren Bedeutung hast du dir aber vorher zu Gemüte geführt, oder?
Ach, btw: LOKFÜHRER!
Gruß,
S. -
-
Zitat von http://www.christrains.com/ts_product_nsslmmnps.html
A simple flatbed commonly used to move military vehicles.- Full custom model
- Comes in three versions - empty, with an M109 Howitzer and with a Leopard 2A5 tank.
- (Tick the 'cargo' box in the wagon properties when creating consists to see the military vehicles.)
- Howitzer and tank models are separate objects that can be placed in routes or scenarios (in the "misc" objects).
- Uses smart scripting to place a flashing red light on the last wagon in a consist.
- Can be used in your own scenarios
- Free updates for life (see this note about product update emails)
Für $1,99 hier erhältlich: http://www.christrains.com/ts_product_nsslmmnps.html
Nett. Jetzt fehlen noch die "komischen grauen Wagen mit dunkelgrünen Türen" und man könnte einen Militärzug basteln..
Gruß,
S. -
-
Mir ging es mit dem Link in erster Linie mal darum dass @Harti2000 zumindest an die Gleispläne kommt.
Bzgl. den Geschwindigkeiten könnte ich Sonntagabend mal zumindest den "30 - 60 km/h" sowie "70 - 100 km/h"-Buchfahrplan abfotografieren und dann per Mail schicken.
110 - 160 km/h haben wir nicht auf den Maschinen liegen, weil wir die Geschwindigkeiten eh nie zu Gesicht bekommen.Gruß,
S. -
Hallo,
zum Thema Gleispläne:
Schau mal auf nachfolgender Seite: http://stredax.bahn.de/ISRView…ic_html_de/svg/index.htmlNavigator -> Betriebsstelle über Name -> Name eintippen -> Dann auf Grafik klicken, warten bis das Hauptfenster auf den Kartenausschnitt gezoomt ist -> Die BEtriebsstelle anklicken -> Selektion -> Sachdaten anzeigen -> Unter Serviceeinrichtungen auf den Link klicken..
Gruß,
S -
Schaut gut aus, zweifelsohne.
Ich hab zwar wirklich keinerlei Ahnung von Objektbau und sonstigem, aber sollte man dich mit irgendwelchen Informationen und Bildern unterstützen können fühle dich frei dich zu melden.
Lehrte und Wolfsburg sind regelmäßige Anlaufpunkte von mir, und zur Not könnte ich da auch mal privat hinfahren, ist auch keine Weltreise.Gruß,
S.