Hallo Paul,
Hallo,
Wann man ein 1000Hz Magnet vorbeifährt und man reagiert innerhalb 4 sek. Und fängt an zu bremsen aber lost die Bremse dan wieder womit die Geschwindigkeit hoher dann die gezeigte bremskurve kommt, wass passiert dan?
Abhängig von der eingestellen Zugart bekommt man eine Zwangsbremsung.
(Zugart "O" unter 85 km/h innerhalb von 23 Sekunden
Zugart "M" unter 70 km/h innerhalb von 29 Sekunden
Zugart "U" unter 55 km/h innerhalb von 38 Sekunden)
Zitat
Gibt es ein bestimmtes Warnung? Oder ein notbremsung? Oder nur ein Notbremsung wann man das nächste Magnet überfährt? (mit mehr als 85Km/h?)
Wie schon oben geschrieben gibt es eine Zwangsbremsung - Eine Warnung erfolgt nicht.
Eine Zwangsbremsung gibt es zum Beispiel auch, wenn ich die Bremskurve unterfahre, aber der 500 Hertz-Magnet aktiv ist und ich ihn zu schnell befahre.
(Zugart "O" maximal 65 km/h, jedoch innerhalb von 153 Metern auf unter 45 km/h abbremsen
Zugart "M" maximal 50 km/h, jedoch innerhalb von 153 Metern auf unter 35 km/h abbremsen
Zugart "U" maximal 40 km/h, jedoch innerhalb von 153 Metern auf unter 25 km/h abbremsen)
Ich hoffe, ich habe deine Fragen richtig verstanden und konnte dir damit etwas weiterhelfen.
Vielleicht hilft dir der Link auch etwas weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/P…%B6rmige_Zugbeeinflussung
Gruß,
S.