Gibt es eine Freigabe für Repaints? Sollte man auch bei einer Freeware Lok abklären.
V100 DR (Ost)
-
-
Sollte man auch bei einer Freeware Lok abklären.
So ist es, alles andere ist Sittenwidrig !
-
Habs auch mal wieder probiert.
Gruß Mumpfi2010 -
Wenn es so für euch OK ist, kann ich ja eine Anfrage zum Repaint raus schicken.
-
Ja ja jaaaaaa!
-
-
Sieht sehr gut aus, wollen wir auf eine Zusage hoffen.
-
@ Lokheini -Wäre schön -trägt zur Klärung bei (habe auch schon Anfragen für meine Version die ich ja als Experiment betrachte, aber nach meiner Philosophie schon mal in Texturform weitergeben möchte zum privaten Gebrauch an Freunde )-Gruss rrpiti
PS Foto-Experiment Gitterversuch -
Was für eine Frage, ob es für uns Ok ist tz tz tz
-
-
Anfrage ist raus. Muss aber noch das "R" bei V-O-R drehen. Hatte ich am Neujahrsmorgen gemacht, da war ich noch ....
-
-
Ist denn die Tür nicht auf der falschen Seite?
-
v100Frank hat recht... Das zu ändern wird nicht so einfach sein.
Gruß Stefan
-
Ist denn die Tür nicht auf der falschen Seite?
Stimmt !
So geht das nicht ! Da muss ich die Anfrage zurückziehen.
-
Die Permission ist übrigens kein Problem Ich hatte Henk an Silvester diesbezüglich kontaktiert und bekam diese sofort.
Die Malerei macht mir hier mehr Sorgen... Erste Versuche der geplanten 212 249-7 waren nicht so der Bringer Naja, mal sehen...
-
Für reichlich original fotos kann ich Sorgen da ich in einem V100 Ost Forum bin
hier mal ein beispiel privatbahn -
-
Hallo -Versetzen der Tür ist Repaintmässig wegen der Aufstiegsreeling nicht möglich.
Dazu muss Form geändert werden .
Das ist einer der vielen Kompromisse die ich teilweise im Screeshot tread schon anführte -Modell ist eben eher Beta-Gruss rrpiti
Foto Tür verschoben Experimentell (hintere Lok )--
vieleicht gibts auch verschiedene Ausführungen (zB auch 2 Lüfter auf der Front )vielleicht können Kundige mal Unterschiede erläutern ?Schade das über Türfrage Thema Repaint verstummt ist (Foto-Simpeltest-gelb für Farbänderungen Privatbahnen )
-
also ich kenne diese Lok nur mit Steuerung auf der rechten Seite wie auch im ADD-on und die Tür dann hinten wenn ich drin Sitze und der Lüfter ist mir auch so nicht bekannt.
-
als Studie, gedacht, oder?
Gruß Mumpfi2010 -
@v100Frank
Die Lok die es zum Download gibt ist eine 203, welche ihrerzeit in Stendal von Alstom umgebaut wurden aus 201/202 - Deswegen die anderen Lüfter und das andere Führerpult.
(Sind nicht die einzigen Umbauten an den Maschinen.)Gruß,
S.
(der gerne mal wieder die 487 in die Finger bekommen würde.) -
Kurze Info, dass OK zum Repaint ist da.
Für alle die es haben wollen, werde noch 2-3 Änderungen einarbeiten und biete es dann an.
.:Nachtrag:.
Größe der Loknummer noch angepasst. -