Du sollst das Ding ja auch nicht hochladen sondern anschauen und selbst kontrollieren was an den betreffenden Koordinaten passiert und warum es dort zu einer Entgleisung kommt.
Gruß,
S.
Du sollst das Ding ja auch nicht hochladen sondern anschauen und selbst kontrollieren was an den betreffenden Koordinaten passiert und warum es dort zu einer Entgleisung kommt.
Gruß,
S.
Bei den Funktionen vorerst nur die erhöte E-Bremse. Falls du nur das 3te Bild meinst
Hallo,
wird denn der Verbrauchszähler funktionstüchtig sein, sprich wird sich der Wert dort verändern, oder lässt das der TS nicht zu.
Nur aus Interesse - So oder so, Daumen hoch für eure Arbeit.
Gruß und schönes Wochenende,
S.
Angesichts der Tatsache, dass ich von den neueren Loks nicht wirklich Ahnung habe, geschweige denn (ausser bei der 245) irgend eine diesel LOK (keinen Triebwagen) vom Namen/Nummer her kenne, und die Suchfunktion bei "moderne Diesellok" nicht wirklich was rausbringt, und tante Google nur Kommentare zu irgendwelchen real-Eisenbahn Artikeln findet, auch wenn man TS2015 oder Railworks dahinter schreibt, frage ich doch lieber da, wo die Leute selbst die Releases etwas intensiver verfolgen als ich.
Tolle Ausrede!
Ja , stimmt.
Ist zwar nicht streckenabhängig aber bei der Rheintalstrecke wird meistens 120 gefahren.
Wer erzählt denn so etwas?
Gruß,
S.
Keine Ahnung wie sich das mit dem HRQ-Taurus im Wendezugbetrieb verhält, aber ich kann das von @armassin angesprochene Verhalten nachvollziehen.
Besonders beim Bremsen fühlt es sich jedesmal als plötzlich und ruckartig die E-Bremse abfällt, ungefährt so als wenn plötzlich der Hauptschalter (raus)fliegt.
Auch wenn man stufenweise die Bremse löst..
Eine Abhilfe habe ich dafür jedoch nicht.
Gruß,
S.
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=175&t=1908
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=175&t=1910
Lesen, umsetzen und dann viel Spaß damit.
Gruß,
S.
@yellowdoor war so "freundlich" und hat seine Repaints in einem Downloadportal, veröffentlicht.Anbei ein Link, sollte dies als unerlaubte Werbung empfunden werden, bitte ich die Moderatoren den Link zu entfernen.http://www.railsmlator.net/wsif/index.php/Category/7-E-Loks/Gruß,S.
Bitte mit der Suchfunktion weitersuchen. zum Beispiel mit dem Suchbegriff Dumpfile - Die Suchfunktion bietet darüber zig Ergebnisse.
Gruß,
S.
Update auf Version 1.2 ist laut Facebook-Post von railtraction jetzt verfügbar.
Gruß,
S.
Seit einigen Minuten verfügbar für 13,99 Euro
Zitat von http://store.steampowered.com/app/258663Alles anzeigen
http://store.steampowered.com/app/258663
One of the most modern electric multiple units (EMUs) for the London
rail network comes to Train Simulator, a perfect accompaniment for the
South London Network route.
The Class 378 ‘Capitalstar’ was first introduced to service in 2009
to replace ageing classes of EMUs in service around London. Based on the
Class 376 used by Southeastern, the ‘Capitalstar’ was specifically
designed for the London Overground network with a focus on easy access
and capacity - coaches do not have doors or partitions between them,
creating an open end to end interior space allowing easier movement
along the train during peak times and more standing room for passengers.
A total of 20 four-car units, classified as Class 378/1, currently
operate on the East London Line and South London Line, and 37 units,
running as Class 378/2, can be seen on the North London Line, West
London Line and Watford DC Line. Class 378/1 units run on 750 V DC third
rail only; Class 378/2 units run on 750 V DC third rail and 25 kV AC
overhead lines.
Both variations of the EMU are represented in the model for Train
Simulator, with DMSO, MSO and PTSO coaches. Features include two-tone
horn, ‘Underground’ style whistle and passenger view.
The EMU is also Quick Drive compatible, giving you the freedom to
drive the London Overground Class 378 ‘Capitalstar’ on any Quick Drive
enabled route for Train Simulator, such as those available through
Steam. Also included are scenarios specifically for the South London Network route (available separately and required to play these scenarios).Scenarios
Four scenarios for the South London Network route:
Afternoon Trip to West Croydon
Capital Quays
Capitalstar to Clapham
New Cross Run
More scenarios are available on Steam Workshop online and in-game.
Train Simulator’s Steam Workshop scenarios are free and easy to
download, adding many more hours of exciting gameplay. With scenarios
being added daily, why don’t you check it out now!
Click here for Steam Workshop scenarios.Key Features
Class 378 ‘Capitalstar’ EMU in London Overground livery
Class 378/1 and Class 378/2 variations
Two-tone horn
‘Underground’ style whistle
Passenger view
Quick Drive compatible
Scenarios for the South London Network route
Download size: 123mb
Gruß,
S.
Zudem, Shamandalie, wann soll das sein, Bilder von 12/13 zeigen auch bei der genannten 139 noch die Lichter außen?!
Habe ich nicht bestritten.
Nochmal lesen und verstehen bitte.
Danke.
S.
@professorexabyte
Kurz gesagt: Falsch gedacht - Für den Rest gibt es Google und diverse Fachseiten.
Aber das solltest du doch wissen, als ausgewiesener Eisenbahnexperte.
S.
Hm, muss das Dreilichtspitzensignal unten nicht auf die äußeren Lampen (und rot nach innen)?
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
es gibt mittlerweile einige Maschinen der BR 218 welche auf LED-Spitzensignal umgerüstet wurden.
Bei diesen Maschinen lässt sich auch ein "Fernlicht" einschalten, so dass die inneren, unten beiden Lampen leuchten.
(218 139-4 von DB Fahrwegdienste sei hier mal als Beispiel genannt)
Nicht dass ich jetzt DTG verteidigen möchte oder dergleichen.
Gruß,
S.
Gerade eben bei Facebook reingekommen - Keine Ahnung, ob das Update schon draußen ist, sorry:
Zitat von https://www.facebook.com/RSSLO/photos/a.603311326440769.1073741832.599682896803612/623224304449471/?type=1&theaterAlles anzeigenSiemens Vectron DB3100 Update 1.1 Changelog :
- Open/close windows
- Open/close doors
- AI with front panto up (only locomotive with number 10)
- AI train driver (change cab)
- Changig the pantos (first, second, both)
- Door texture (all for doors have separete texture)
- Cab Camera 360
- Spring Brake
- Brake lever doesn't go to ">5"
Gruß,
S.
Wenn du doch alles besser kannst und besser weißt: Schreib doch eine Bewerbung an die LNVG und zeig denen wie Eisenbahn gemacht wird.
Die warten nur auf so einen Experten wie dich! ![]()
S.
Und jetzt bitte zurück zum Thema! ![]()
[...]atekulieren.[...]
Wie bitte, was?
Ausserdem: Noch konkreter kann man nun wirklich nicht werden.
Grußlos,
S.
@Prelli
Tröste dich - Bei meiner Familie, wo ich gerade am Rechner sitze, gibt es 2000 KBit/s-Netz..
Steam hat den TS2015 mit ca. 240KBit/s gezogen - 18,9 GB.
Ich war froh als der Download endlich abgeschlossen.
Du bist also nicht alleine damit.
Gruß (und sorry für den OT-Beitrag)
S.
Kann man hier eigentlich nicht zumachen?
Man hat doch mittlerweile festgestellt dass der TS nicht auf dem PC von @sven2000 läuft.
Ausserdem ist der TS2015 ja sowieso "scheisse" laut ihm.
Vergebliche Liebesmüh' also?
Gruß,
S.
Ich nicht.