Beiträge von Shamandalie

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Du sollst das Ding ja auch nicht hochladen sondern anschauen und selbst kontrollieren was an den betreffenden Koordinaten passiert und warum es dort zu einer Entgleisung kommt.

Gruß,
    S.

Angesichts der Tatsache, dass ich von den neueren Loks nicht wirklich Ahnung habe, geschweige denn (ausser bei der 245) irgend eine diesel LOK (keinen Triebwagen) vom Namen/Nummer her kenne, und die Suchfunktion bei "moderne Diesellok" nicht wirklich was rausbringt, und tante Google nur Kommentare zu irgendwelchen real-Eisenbahn Artikeln findet, auch wenn man TS2015 oder Railworks dahinter schreibt, frage ich doch lieber da, wo die Leute selbst die Releases etwas intensiver verfolgen als ich.

Tolle Ausrede!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung wie sich das mit dem HRQ-Taurus im Wendezugbetrieb verhält, aber ich kann das von @armassin angesprochene Verhalten nachvollziehen.
    Besonders beim Bremsen fühlt es sich jedesmal als plötzlich und ruckartig die E-Bremse abfällt, ungefährt so als wenn plötzlich der Hauptschalter (raus)fliegt.
    Auch wenn man stufenweise die Bremse löst..
    Eine Abhilfe habe ich dafür jedoch nicht.

Gruß,
    S.

Seit einigen Minuten verfügbar für 13,99 Euro

Gruß,
    S.

Hm, muss das Dreilichtspitzensignal unten nicht auf die äußeren Lampen (und rot nach innen)?

Gruß
    Norbert

Hallo Norbert,

es gibt mittlerweile einige Maschinen der BR 218 welche auf LED-Spitzensignal umgerüstet wurden.
    Bei diesen Maschinen lässt sich auch ein "Fernlicht" einschalten, so dass die inneren, unten beiden Lampen leuchten.
    (218 139-4 von DB Fahrwegdienste sei hier mal als Beispiel genannt)

Nicht dass ich jetzt DTG verteidigen möchte oder dergleichen.

Gruß,
    S.

Gerade eben bei Facebook reingekommen - Keine Ahnung, ob das Update schon draußen ist, sorry:

Gruß,
    S.

@Prelli
    Tröste dich - Bei meiner Familie, wo ich gerade am Rechner sitze, gibt es 2000 KBit/s-Netz..
    Steam hat den TS2015 mit ca. 240KBit/s gezogen - 18,9 GB.
    Ich war froh als der Download endlich abgeschlossen.
    Du bist also nicht alleine damit.

Gruß (und sorry für den OT-Beitrag)
    S.