Sorry Steam.exe war gemeint, aber Apple-Autokorrektur mag Steak lieber als Steam. Leider war das Beenden von Steam effektlos. Kann das Ganze vielleicht an .dll-Fehlern liegen?
Beiträge von Unbekannt
-
-
Da bin ich auch schon gewesen, aber die Steam.exe ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich nach railworks.exe oder ähnlichem gesucht habe. Bin gerade am Testen ob es etwas gebracht hat.
-
Ich habe da nur den Steam Client Bootstrapper mit dem ganzen Chaos.
-
Bin mir sehr sicher. Mein Screenshot hat sich leider verdünnisiert aber ich bin alle Kategorien des Task-Managers durchgegangen. Andere Steamprogramme wie Omis 2 gehen aber noch.
-
Ja. Hat nix geändert. Steam auch schon beendet und neu angeschaltet.
-
Diese ist da leider nicht auffindbar. Hatte ich erst auch vermutet, doch außer Realtek-Gedöhns ist da nix zu finden.
-
Seit heute kann der TS2015 weder von der railworks.exe noch von Steam (bzw. Verknüpfung) geöffnet werden. Der Prozess wird sofort abgebrochen wenn das "TS15 wird gestartet..."-Fenster sich schließt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe mir Windows 10 installiert, daran sollte es eigentlich nicht liegen, da der TS darauf bereits lief.
-
Ist das Esig gleichzeitig Vorsignal für das Asig? Bzw. ist der Vorsignalschirm da direkt dran?
-
Ich habe mir vorgenommen, eine an die M3bis in Paris angelehnte Strecke zu erbauen, die außerdem noch Erweiterungsmöglichkeit zur M7bis über die Voie Navette hätte.
Bilder folgen.
Cabview:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rollmaterial ist vorläufig die Class 375 Electrostar, da ich mich mit der Erstellung von Zugmodellen nicht auskenne. -
C'est super génial.
-
Machst du auch Auftragsarbeiten?
-
Gibt es irgendwo eine Auflistung der Zigprioritäten? Hab spontan im Wiki nix gefunden.
-
Wenn ich nach Einbau einer Überleitstell auftrenne, wird manchmal ein Teil der Überleitstelle unsichtbar. Weiß jemand woran das liegt?
-
Für einige private Projekte mit extrem kurzen Bahnsteigen suche ich nach einem Triebwagen, der einteilig verkehren kann (bsp. Br 650). Kennt ihr noch andere einteilige Triebwägen, nach Möglichkeit ET, oder wisst ihr ob es sonst überhaupt noch andere gibt?
-
Wird eigentlich noch an dem Projekt gearbeitet?
-
Schön. Aber die S6 fährt nach Ebersberg bzw. zum Ostbahnhof.
-
In der Beschreibung des Trailers stand etwas von Scenarien einsenden. Welche Add-ons habt ihr denn? Nicht dass man "unfahrbare" Scenarien einsendet.
-
Danke. Auch wenn es nicht so wirkt, ich bin immer noch am bauen und korrigieren. Habe auch eine Menge gelernt zur Signaltechnik, wie StS empfahl.
-
Danke für den Hinweis!
Ich bin noch am überlegen, ob ich dieses Streckenbild nocheinmal zwischenüberarbeite oder gleich das größere Gleisbild unter Umsetzung des neuen Wissens (z.B. von Stellwerke.de) einsetze. -
Soll mich bei der sonstigen DTG-Geschwindigkeit nicht stören...