Irgendwo im 3. Post war etwas vom sauberen Weichenauftrennen geschrieben.
Weiß irgendwer wo man dazu eine Anleitung findet?
Beiträge von Unbekannt
-
-
Toll dass einmal ganze zwei Beiträge lang kein unbegründetes Genörgel aufgetreten ist! -
Aber 14 Euro lassen sich bei einem Fehlkauf verschmerzen, denke ich mal.
-
An Jason: Schau mal in meinem Profil was da zu Versionen steht.
An Flo1995: Auch ich habe WiP-Tester. Aber trotzdem ist es noch keine Vollversion nur weil es getestet wurde.
Des weiteren läuft nur das Projekt aktuell. Und es ist anders herum: Das Gelände ist ans Gleis gebaut.
An Trgtrain:
Die Detail sind noch in Arbeit und brauchen auch sicherlich noch ein bisschen.
An TheSimulationExperts:
Die Vegetation wird noch optimiert.Allgemeiner Hinweis:
Ich baue aktuell nur an einem Projekt! -
Hab die Datei übertragen, eine erste BETA müsste bald verfügbar sein.
-
Hallo,
ich habe nun noch ein paar Scenarien erstellt.
Es wird ca. 6 zusammenhängende Story-Scenarien und ein paar (6-10) normale Scenarien.
An Payware wird München-Garmisch und das ELAP benötigt. Für die Scenarien zusätzlich die RT Br 628-4, German Freight 1970s, DTG Br 218 und in einigen Aufgaben die Isle of Wight. Genaueres siehe Readme wenn veröffentlicht.
Nebenbei wird es Scenarien nur mit dem ELAP geben, für die, die nicht soviele Add-ons haben/kaufen wollen.
SAD-Bagger
Ein Bauzug
Regen in Cowtown
Leider noch ein paar unschöne Gradienten
Es geht mit Volldampf voran...
Nochmal Baustelle -
Sorry dass ich hier nochmal einfach dumm reinfrage (hatte keine Zeit all 11 Seiten zu lesen): Kann es sein dass die Freeware-Wägen keine Türen öffnen bzw. keine Passagiere-aufnehmen-Tasks übernehmen können?
-
Sieht jetzt langsam echt gut aus. Viel Erfolg beim Weiterbauen!
-
Es gibt neue Bilder:
Der Einschnitt hinter "Riveryard"
Kiesbahnsteig bei "Cowtown Stadion"Hintergrundinfos zu "Cowtown Stadion" (Ingame-Geschichte):
Der Bahnhof war früher ein kleiner Hp und wurde zweigleisig ausgebaut. Nun wurde zu der bereits bestehenden Signalisierung einfach "dazusignalisiert". Am Ende steht als Ausfahrsignal ein Sperrsignal nach Sicht (deshalb 40km/h-Limit für beide Gleise).Erstes BETA-RELEASEDATUM:
Sonntag, den 25.1.2015 -
Die Sandauer Dieselbahn ist nun ein fiktives Projekt, welches eine KURZE, nichtelektrifizierte Strecke beinhaltet. Sie ist vielenorts eingleisig. Ein Teil der Strecke ist eher wüstenartig (fiktiv ). (Wem das nicht gefällt steht es frei den Sand umzubemalen und Bäume zu pflanzen.) Dies ist eins meiner "Übungsprojekte".
HINWEIS:
Bitte keine Kommentare bezüglich dessen dass bei mir viele Projekte laufen. Der Rest ist im Moment weggestellt da als "Unrat" beiseitegeschoben.
Bahnhof Cowtown Stadion (ebenfalls "abstrakte" Stationsnamen)
Kurvenüberhöhung -
Ich hab manche Wochen mit 3h, manche mit 30h.
-
Also ich würde (wie auch bei meiner eigenen fiktiven Strecke!) zuerst mal ein paar Kilometer bauen und das ausgiebig (selbst) testen!
Passt der Radius? Passt die Kurvenüberhöhung,.. usw...
Genau das werde ich jetzt auch tun.
Zu meinen zwei Übungsprojekten werde ich vielleicht ein Projektthema eröffnen (ich weiß dass ich viele Projekte am laufen habe, aber den alten Mist muss ich ja erstmal zuseitelegen, wenns besser werden soll; Den vergisst man am besten erstmal). -
Das mit der Übungsstrecke mache ich jetzt, wenns gut wird veröffentliche ich es wieder ( wird Diesel mit der 628-4).
-
Tut mir leid für dich...
(nicht einmal ironisch gemeint) -
Ich hab "auch mal ein Ergebnis": http://www.youtube.com/watch?v=jVBu0cDXcrM&feature=youtu.be
-
Ich arbeite im Moment mit den Kent Higspeed und den Isle of Wight Assets daran, kurze Linien hinzubekommen. Bevor da aber nichts steht will ich aber nicht allzuviel sagen.
-
Gut, das mit dem Gleisbau stimmt dass ich da sehr fahrig mit umgehe (obwohl Gleise eigentlich mein Lieblinsteil einer Strecke sind) und die Kurvenüberhöhung sollte mit dieser Trackrule auch nicht sein. Das mit Minecraft müsst ihr euch wegdenken, da es im endeffekt egal ist. Da kommen nur die Streckenpläne her, also nichts was einen Unterschied zu einer normalen Fiktivstrecke macht. Danke für den Hinweis!
-
Ich habe nur diese Strecken gewählt weil ich dann nichts mehr neu planen muss. Gäbe noch ca. 2500 Schienenkilometer die man noch umsetzen könnte. Neues kommt stetig dazu.
-
Kleiner Tipp:
du hattest ja irgendwo eine Seilbahn mit eingebaut, und da ich ursprünglich Seilbahnen bin würde ich dir empfehlen wenn möglich die Fahrgeschwindigkeit oder den Winkel an der Tragstütze zu ändern. Aber die Umsetzung ist gut. -
aber es werden trotzdem nicht viele was dazu schreiben.
Das verlange ich auch von keinem. Das ganze ist eigentlich nicht daraus entstanden, dass ich eine Minecraft-Strecke in Railworks umsetzen will, sondern weil ich in Minecraft das Netzwerk geplant hatte. Das ganze war ursprünglich für PTP2 gedacht (tw. auch mit "Erfolg"), ist dann aber immer weiter auseinandergewachsen. Inzwischen sehe ich es als reines "Eigenprojekt", nur die Gleispläne habe ich übernommen sowie die Lage der Stationen, Straßen, Orte, usw.