Sebastian,
es ist nicht ganz richtig, was Du hinsichtlich des Heckscheibenwischers geschrieben hast. Den kann man manuell bedienen. Auch ne ganz hübsche Idee. Nach wie vor: ein gelungenes Addon.
Bernd+++
Sebastian,
es ist nicht ganz richtig, was Du hinsichtlich des Heckscheibenwischers geschrieben hast. Den kann man manuell bedienen. Auch ne ganz hübsche Idee. Nach wie vor: ein gelungenes Addon.
Bernd+++
Naja, ich weiss nicht, ob die in Amerika auch die Scherze mit dem 1.April kennen. Wenn es einer gewesen wäre, dann hätte man nicht einmal drüber lachen können. Also seien wir froh, dass sich etwas tut.
Gruß Bernd+++
Das ist so nicht richtig. Ich habe eine Benachrichtigung von Raildriver bekommen, wonach jetzt Betatester gesucht werden. Voraussetzung ist allerdings - so Raildriver - dass die Tester im Besitz einer US-Version des Railsimulators sind. Ob darin auch diejenigen eingeschlossen sind, die lediglich ein US-Update haben, ist mir nicht bekannt.
Gruß Bernd+++
Ja, das ist sicher so. Es müssen aus dem Downloadbereich einige Waggons und neu texturierte Loks heruntergeladen und eingerichtet werden. Steht aber in der dem Szenario beigefügten Textdatei.
Gruß Bernd+++
Vassili_k98,
danke für den Tip. Die Änderung hat gut geklappt und man kann wunderbar den richtigen Wert ausprobieren. Der von Dir verwendete Wert von 155.0000 für die 294 ist sehr gut gewählt. Jetzt ist es besser möglich, den Bremsweg abzuschätzen. Gerade bei der 294 war der original verwendete Wert zu gering.
Nochmals danke.
Gruß Bernd+++
Als erstes ist mir aufgefallen, dass das nervtötende Wackeln der Züge auf den Schienen (oder das Wackeln der Gleise, ganz wie man will) verschwunden ist. Höhere Perfomance könnte ich nicht behaupten. Da stört es mich auch nicht, wenn ich auf der Fahrt nach Paddington gezeigt bekomme, dass ich um 37Uhr und 1 Minute ankomme. Was allerdings noch geändert werden könnte ist, dass der Streckenmonitor nicht festgepappt ist, sondern beispielsweise (gerade bei den deutschen Loks) auf die rechte Seite verlegt werden kann. Es gibt sicherlich noch das ein oder andere, welches verbessert werden könnte, aber insgesamt ist da doch kräftig gearbeitet worden. Ich bin sehr zufrieden.
Gruß Bernd+++
Ja und nun? Wer ein richtiger Eisenbahnfan ist, fährt auch mehrgleisig. Wie die Bahn.
Gruß Bernd+++
Hallo Ccotto,
wie ich auf Deinem letzten Bild sehe, hast Du ein Dreifachgleis und ein Einfachgleis benutzt. Ich habe festgestellt, dass der Abstand der jeweiligen Mehrfachgleise zueinander zu gering für die beiden deutschen Loks sind (Lichtraumprofil). Ich habe auf einem Versuchsstück eine leichte Kurve und das kommen die beiden Loks aneinander. übrigens ein sehr natürliches Geräusch.
Kann es sein, dass die Entgleisung beim Passieren eines anderen Zuges passiert ist?