Unfassbar, eine so schöne Strecke und nun kommt noch mehr. Finde ich absolut Hammer, da kann man sich nie satt dran fahren. Tolle Bilder
Beiträge von siggiHLN
-
-
-
ein bischen ist gut, wahnsinns Bilder, detailiert und mit diesem Quäntchen >Lust auf mehr. Wirklich toll mal wieder was zu hören (naja sehen)
-
@ siggiHLN, diese Assets brauchst Du für die Berliner Stadtbahn ( Baujahr ab 2010 ) Auszug as meinem Berliner Ring
Gruß Mumpfi2010
@Mumpfi2010. Danke , das werde ich mal vergleichen.

-
ach man bei den tollen Bildern und den vielen Erweiterungen kommt man schon ans Überlegen.
Ist deine Bahn denn irgendwann mit Berlin Leipzig kompatibel? Oder bleibt es bei Berlin-Wittenberg + Patch ? -
Nachdem ja morgen die schöne neue TSWorld über uns hereinbricht, noch ein letzter Schwanengesang auf den guten alten TS: Ehrang '71, Stern 2, volle Hütte, 44er was sonst!
na das wollen wir doch wohl nicht hoffen. TSWorl hin oder her aber der TS bleibt doch wohl. Wenn ich deine ganzen Videos immer sehe und mich freue wie ein Kind dann ist der TS doch wohl on Top.
Hoffentlich springen nicht Alle auf den neuen Zug -
Der Kundenbindung zuliebe hätte man es aber so machen können, wie ich bereits beschrieben habe. Ja, Angebot und Nachfrage, ich weiß
Aber warum gibt es denn überhaupt diesen Diskussionsthread? Da müssen doch viele weitere der Meinung sein, dass so eine Politik nicht sooo ganz kundenorientiert ist. 
Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Als Kunde hat man eben alles hin zu nehmen. Frei nach der Art: "Dann kauf es eben nicht !" -
Erste Sahne, die Bilder sprechen schonmal für sich und halten die Spannung aufrecht.
Na dann viel Erfolg -
Ja, vielen Dank auch von mir. Test erfogreich
-
Ich hatte auch geschrieben laut Manuell, weil ich genau diese Passage dort nicht fand. Sorry. Hatte mich ja auch für die Informationen bedankt
-
Das finde ich ja fast schon doppelt frech, laut Manuel und so ist nicht ein Wort enthalten das diese die Strecke HH-HL bereits enthalten ist. Ist ne komische Art und Weise von DTG irgendwie
-
Okay Danke, ich habe noch die Möglichkeiten es zu tauschen, respektive HH-HL zurück zu geben
Gut zu wissen................Danke -
Haaa, also da muss ich jetzt doof Fragen. Die Strecke Hamburg - Lübeck ist in der S1-Linie enthalten ?
So ein ähnlicher Satz stand schon im Hinweis-Text von steam.Könnte mir das einer erläutern bitte ?
-
Woooow, so viele detailierte Abschnitte, da freut man sich ja schon richtig drauf. Tolle Bilder, die viel Stimmung wiederspiegeln. Hut ab.
-
@trainman1
okay, das hatte ich gar nicht verstanden? Aber Danke, dann ziehe ich meine letzte Aussage zurück und behaupte das Gegenteil ;-))) -
Berlin? Rosa-Luxemburg-Platz ?
Und meintest Du Das letzte große Projekt von Christoph Schlingensief ? Burkina Faso ? -
Hut ab, so viele tolle Objetke. Das sieht schon verdammt nach Arbeit aus, da kann das Hobby schnell "mehr" werden. Vielen Dank für die tollen Bilder und die Vorfreude. Viel Glück
-
@Prelli
Oh jaaaaa. Da bin ich auch für -
@Picnic. Ja Danke für den Tipp, war wirklich interessant. Für alle die dem Thema "Zug" verschrien sind auf jeden Fall das Richtige.
-
Naja, also ich als absoluter NICHT-Fachmann, freue mich einfach zu hören das Du Dir dies Projekt vorgenommen hast und Dich mit dem Thema Streckenbau beschäftigst. Hut ab und viel Glück bei den etlichen Stunden die Du mit solch einem Projekt verbringst. Daumen hoch und noch ein schönes Wochenende.
MfG Siggi