Beiträge von siggiHLN

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Kerl, so viele tolle Bilder so weit das Auge reicht, (oder die Seitenzahlen enden). Bin ja völlig aus dem Häuschen wenn ich so eine Heimatnahe Strecke hier sehe. Ich hoffe bei Euch geht voran.

Freue mich schon auf ein paar neue Bilder und Info´s.

Beste Grüße
    Siggi

Edit: Aaaach wie Herrlich, die Vorfreude steigt stetig. Habe Heute erst wieder die schönste Warteiner-Kiste, die G2000 (21)vom Garten aus an mir vorbeifahren sehen. Ich sehe Sie schon auf meinem Bildschirm durch meine Heimat düsen. (man wird jawohl noch träumen dürfen)

Also, ich habe Heute mal die Strecke gedownloaded und muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT. Bin zwar kein Eisenbahner und für mich ist der TS tatsächlich nur eine virtuelle Modelleisenbahn aber nichts desto trotz sieht man hier viel Liebe zum Detail und die ganze Strecke wirkt lebendig. Viele nette Gimmiks wie animierte Tore, Beladungsfunktionen, usw. sind hier zu sehen und eben auch zu erleben.

Darum möchte ich mich herzlich bedanken für die unzähligen Stunden und die viele Mühe dieses Projekts.
    Einen dicken Daumen hoch und vielen Dank

Liebe Grüße

Siggi

Also Bern, Utrecht und Rotterdam ist leider falsch.
    @Robytoby (Gut das Du editiert hast) genau. Es ist Antwerpen. Ein wahnsinns Bahnhof, auf drei Etagen laufen dort die Züge ein und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Zudem hat Er die schönste Frontseite (selbst laut TimeMagazin) auf der Welt. Ich kann zwar leider nicht beurteilen ob es wirklich die schönste der Welt ist aber atemberaubend ist die Vorhalle schon. Toller Bahnhof.

@Daniel96 Sorry, beim nächsten mal achte ich drauf.

So und somit ist der Robytoby darn ;-))

Also ich würde die Berlin Wittenberg (alte Version) nicht kaufen.Die neue "Berlin - Wittenberg - Leipzig ist deutlich besser durch designt.
    Für die Besitzer der alten Strecke "Berlin - Wittenberg" ist das natürlich nicht so schön .. und zweimal kaufen wäre Unfug.

Hallo ICE, Danke für die Info. Das war eben meine Befürchtung. Also verstehe ich es Richtig das die neue Berlin-Leipzig-Strecke, die alte Berlin-Wittenberg-Strecke beinhaltet? Das ist dann wohl die Version die man derzeit bei steam bekommt. Und gebaut hat diese Strecke der BahnJan? Da ich noch recht Neu hier in der Welt der Eisenbahner bin stellen sich noch so viele Fragen. Danke für Eure Hilfe.

Hallo an Alle, jetzt bin ich verwirrt. Eigentlich wollte ich mir evtl. bei Aerosoft Berlin-Wittenberg V2.0 kaufen (da 25% billiger), nun kommt Berlin-Wittenberg-Leipzig und nun die Grunddebatte welche Version die Aktuellste ist.

Dankeschön für das "Willkommen"

Okay Danke erstmal für den Tip.
    Zur Zeit habe ich folgende Payware:

Köln- Düsseldorf
    München - Augsburg
    Hamburg - Hannover
    Semmeringbahn - Mürzuschlag
    Ruhr - Sieg Route
    Köln - Koblenz
    Dreiländereck
    und die BR 103 ( einfach nur wunderschön)

Habe erstmal aus dem Steam-Workshop ein paar Aufgaben runtergeladen und gefahren.

Guten Morgen liebe User.
    Da ich absoluter Neuling bin und durch Zufall auf diesen Thread stoß, wollte ich mal fragen ob ich denn diese "Assets" benötige und ob es Empfehlenswert ist Sie zu dl und installieren?
    Habe mir den TS 2016 und einige Add-On von DTG gekauft ( wegen Oster-Sale) und nun versuche ich langsam rein zu kommen und mich mit dem Thema Eisenbahn (PZB SiFa usw.) zu beschäftigen.
    Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen. Cheaffeur Siggi

Die lezten Bilder.
    Ich höre auf.
    Mir ist Jesus im Editor erschienen.
    Mehr kann man mit dem TS nicht erreichen :ugly:

Ehemaliges Gleis Richtung Möhnesee (Teil1) , wovon noch wenig Meter als Ausziehgleis erhalten geblieben sind.

Das ist echt Schade. Da ich hier wohne und die Bilder so verblüffend real waren habe ich mich wirlich gefreut. Kann es aber natürlich verstehen wenn Du keine Zeit, keine Lust oder mit den gegebenen Möglichkeiten am Ende bist. Lass es Dir gut gehen