Ha, ich hätte es fast verpasst, oh man totale BEGEISTERUNG. Gleich erstmal runterladen und "hoffentlich" Morgen ausprobieren. Danke an @Schienenbus !
Beiträge von siggiHLN
-
-
Ist vielleicht ne doofe Frage aber hast Du versucht den Code einzugeben und anschließend Enter zu drücken "also auf Keyboard" ?
Nicht falsch verstehen, ist nur ein Ansatz bzw.eine Frage.Gruß Siggi
-
ja aber absolut. Freue mich schon riesig ,
endlich wieder ab in den Norden..........
-
@Knuub
Cool, vielen Dank für das "teilen", da werde ich Morgen mal austoben. Geht doch nix über ein paar schöne Aufgaben ! Hab noch ein schönes Wochenende !MfG Siggi
-
-
Die G6 gibt es doch von FPS

Da muss ich @Jason Recht geben, ist halt keine G12., Wobei ich nicht einmal auf die G12 harre, bin halt allgemain ein großer Diesel-Fan. "Muss am Job liegen" !
Allgemain finde ich die Loks von Vossloh Locomotive toll oder auch die schönen MAk-Loks wären ein absoluter Brüller. -
Tschechien.
- Bahnstrecke Děčín–Dresden-Neustadt oder so.
- Oder von (Wien–) Břeclav nach Česká Třebová nach Prag. Wäre doch schön so alles im Dreieck.
-
Ein schöner "Waggonschubser" wäre nicht schlecht. Vielleicht ne G12
oder einen Hybriden wie DM20/30 ? Schöne wäre natürlich eine funktionierende Rangierkupplung und ein paar kleine "Spielerein"Ich hoffe ich bin nicht der einzigste Diesel-Absolvent hier.

-
@Paul1405
Na die Nr.5 !!! So würd ik se nehmen -
Okay, die Ansichten stimmen. Kann ich Euch irgendwie nur Recht geben. Diese Themen habe ich auf unzähligen Flusi-Seiten auch schon gehabt. Ist wohl ein Thema für sich.
Danke für die schnellen Antworten und habt einen schönen Abend zusammen und allzeit gute Fahrt.MfG_Siggi
-
Oh man, da wundere ich mich dann aber doch. Nun wäre ich mal auf die Meinung der User gespannt im Umgang mit Kunden seitens RSSLO. Ohne das ich jemanden Angreifen möchte oder gegen irgendeine Firma bin.
Zu meiner Begründung: Ich besitze derzeit keine AddOn´s der Firma, habe aber interesse mir die oben beschriebene Strecke bzw. dessen Bundle zuzulegen.
Muss ich also selbst mit solch "Misständen" rechnen ?
Was sagt ihr dazu ? -
Das sind eben die Dinge die mich tatsächlich stören, diese Politik (wenn man sie denn so nennen will) kann ich wirklich nicht nachvollziehen
-
Oh Mann. Die neuen Bilder sind mal wieder ne Wucht und machen Lust auf mehr. Da wird das Warten doch fast zum Kinderspiel wenn man weiß welch tolle Dinge einen erwarten. Danke für die neuen Bilder und Daumen hoch für die kommenden Projektstunden.
-
Hallo Heuschrecke,
na dann heiße ich Dich auch mal willkommen. Gute Wahl der Umszieg, durch meinen Kumpel bin ich über den MSTS halt auch an den TS (Anfangs noch 2012) und dann TS 2016 gekommen und humpel mich seit nem guten Jahr durch all die vielen Ordner. Hier im Forum bist Du genau Richtig, fast alle meine Daten und mein Wissen habe ich hierher. Gerade bei Freeware-Strecken ist dies Anfangs sehr kompliziert und ich kann Di nur ans Herz legen die beigefügten Readme-Datein gut gut gut zu lesen.
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen und wünsche Dir viel Spaß und endlos viele Kilometer Schiene !
Grüße Siggi
-
Also ich habe erst kürzlich angefangen mit diesen kleinen Feinheiten, doch seit ein paar Tagen klappt es. Habe auch im Köblitzer Bergland 3 (reloaded) die BR294 gegen eine Vossloh G6 getauscht und es klappte prima.
Ich bin so vorgegangen: Erst die Strecke samt Scenario klonen, (Vorsicht ist besser als Nachsicht), dann RW-Tools öffnen,, das passende Scenario auswählen und zum bearbeiten öffnen. Dann "Spielerzug" beachten und auswählen, danach die jeweilige gewünschte Lok aussuchen. Dann 1 zu 1 tauschen, bei den Waggons genau so, zum Schluss noch speichern und dann hat alles funktioniert. -
Also beim Euro Truck Simulator2 kann man das Upgrade wieder rückgängig machen und auf die vorige Version zurück-patchen. Ich hoffe (naja oder bin bis Dato davon ausgegangen) das dies auch beim TS so möglich ist.
-
@TrainSimTutorials Cool, vielen Dank. Bin schon gespannt.
-
Hallo VectronPlays,
also ich für meinen Teil fände dies schon ganz interessant, (fiktiv oder nicht) vorausgesetzt man bekommt bei dem oben dargestellten Scenario keine Aufgaben die nicht zu schaffen sind. Die Mühe allein finde ich schon super, auch das Du sogar noch fragst. Ich für meinen Teil bin ja von Leuten wie Dir abhängig, schön deshalb euren Tatendrang und die vielen Mühen zu sehen und beurteilen zu dürfen.
Toll fände ich es wenn Du die S-Bahnen 440, 474 426 ODER 628 nimmst; Die habe ich nämlich schon:
DANKEDaumen hoch und einen schönen Abend noch !
-
ja eigentlich schade, ich hätte mich durchaus über ne schöne "Schweitzer" gefreut. Da hätte ich mir dann doch etwas mehr erhofft.
-
Na das ist doch Super, vielen Dank für die Info und die vielen schönen neuen Bilder, die Vorfreude wächst mehr und mehr. Viel Erfolg !