Ha. Danke. Cool, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber sind ja tatsächlich nicht soooo viele. Hhhmm. Naja so bleiben wir unter uns. Hihihi[anmerkung] @siggiHLN Bitte keine Vollzitate von vorherigen Posts.[/anmerkung]
Beiträge von siggiHLN
-
-
Ich würde mal behaupten, dass das von manchen, die unbedingt nen RS1 wollen, bereits gemacht wird.
Über 1500 haben an der Umfrage teilgenommen, ganz schön viel für solche Nischenprodukte....ja aber wirklich. So groß hätte ich diese "Niesche" auch nicht eingschätzt.
Naja obwohl was sind schon 1500 ? Würde mich tatsächlich mal interressieren wie Groß diese "kleine" Familie wohl ist -
Ich werde jetzt 800 mal mein Internet neu connecten, damit da ja nicht ein RS raus kommt
Ey gute Idee
-
na ich hoffe ja sehnsüchtig es wird die Vossloh. Aber die liegt ja leider auf Platz 3. (große Trauer)
-
Und etwas schmutziger, nicht nagelneu.
gruss maerklin
Oder beides. Je nach Scenario könnte ich mir auch ne saubere V36 vorstellen.
-
oh man das sind ja Nachrichten. Ich kann´s kau abwarten. Viel Glück
-
Ha, ich freue mich. Bin total begeistert das Du immer wieder daran arbeitest. Eine fantastische Strecke, mit viel viel Charm. Da freue ich mich über jeden neuen Meter.
DANKE
-
-
-
also wenn Du ein bischen Geld ausgeben kannst/willst, dann könnte ich Dir die BR 189 von virtual Railroads natürlich empfehlen.
Die Strecke Koblenz-Villingen (auch von virtual Railroads) ist auch so ein absolutes Sahnestück.Ist die Frage noch zu stellen was fährst Du denn gerne? Dampf, Diesel oder Elektro. Waggon´s schubsen oder Leute durch die Gegend befördern?
Am besten erstmal mit den gesamten Grundlagen des TS vertraut machen.
Und GANZ WICHTIG: Immer schön mitlesen was die lieben User hier schreiben. Mache Dich mit RW-Tools vertraut.
Ansonsten erstmal viel Spaß mit dem TS. Ich persönlich möchte Ihn nicht mehr missen.
Beste Grüße
-
ja dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre. Ein dickes Dankeschön für die freigegebenen Flachwagen, nette Aktion.
-
@Tattissi
Ja auch von mir alles Gute und vielen Dank für die unzähligen Aufgaben -
also mit der 189 kannst Du wirklich nichts verkehrt machen, wahnsinnig tolle Features und ne Menge Aufgaben gibt es auch für diese tolle Lok. Und passt auf fast allen "modernen" Güterstrecken
-
was sagt denn der TS? Ist die Strecke samt Aufgaben denn darin enthalten?
Cache gelöscht ?
Oder vielleicht mal RW-Tools fragen -
@Schudi
Ja kann ich nachvollziehen, ging mir auch so. Wenn ich Dir einen Tip geben darf, schau nicht nur nach den rwp Datein sondern sieh Dir mal an wie man die mit 7Zip oder so auch manuell einfügen kann. Manch rwp Datein funktionieren vielleicht nicht immer und hier und da wirst Du auch mal einen Ordner finden der zum manuellen installieren gedacht ist. Fängt meist an mit Asset/.../... und so weiter.
Anfangs habe ich auch immer hier rein geschaut und durchgelesen wenn andere Fragen hatten, kann man viel lernen hier.
Na dann viel Glück und viel Spaß -
Ging mir auch so aber es lohnt sich. Die Wagen sind toll und müssen einfach auf die Freiberg-Strecke. Allerdings hatte ich es Anfangs so verstanden das die beiden Seiten zusammengelegt wurden. Aber wenn man erstmal durch geschaut hat geht es.
http://www.3dzug.de/index.php
http://www.rw0381.de/index.php -
Da die Überschrift ja lautet : Lustig UND/ODER INTERESSANT dachte ich mal auf dieses Video aufmerksam zu machen. Bestimmt kenne es schon viele. Zugegeben war ich geschockt über die Missstände und wollte nunmal Euch Eisenbahner fragen was Ihr davon haltet und ob dies alles Fakten sind? !!
Über die Missstände unserer/meiner Branche gibt es ja wenig Neues. Miserabel wie eh und je. Leider. Da fragt man sich wie es mal unseren Kindern hier ergehen soll.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch von hier gute Besserung. Nix geht über die Gesundheit, also mach langsam und lass es Dir gut gehen
-
ooooh wie fein, da werden die Dieselfreunde unter uns aber Luftsprünge machen. Tolle Info für den Abend
-
Theoretisch könntest Du RW-Tools probieren.
Aber das das mit dem QD nicht funzt würde mir ja keine Ruhe lassen. Mal mehrere Züge rausgenommen und Cache gellert usw. ?