Ich hoffe es wird der RS1.
Etwas neues und anständiges im Bereich Diesel muss her, ... Rangierlok haben wir doch schon. Siehe vR Shop
[ChrisTrains] New Project
-
-
Ich werde jetzt 800 mal mein Internet neu connecten, damit da ja nicht ein RS raus kommt
-
Ich werde jetzt 800 mal mein Internet neu connecten, damit da ja nicht ein RS raus kommt
Ey gute Idee
-
Wenn das der @ChrisTrains mitbekommt wird er wohl die Umfrage von vorn starten oder sich was anderes einfallen lassen (müssen)...
-
Ich würde mal behaupten, dass das von manchen, die unbedingt nen RS1 wollen, bereits gemacht wird.
Über 1500 haben an der Umfrage teilgenommen, ganz schön viel für solche Nischenprodukte.... -
-
Chris hat alleine auf Facebook 2300 Fans/Follower. Dazu noch die, die von anderen Kanälen kommen. Finde die Zahl nicht unrealistisch.
-
Ich würde mal behaupten, dass das von manchen, die unbedingt nen RS1 wollen, bereits gemacht wird.
Über 1500 haben an der Umfrage teilgenommen, ganz schön viel für solche Nischenprodukte....ja aber wirklich. So groß hätte ich diese "Niesche" auch nicht eingschätzt.
Naja obwohl was sind schon 1500 ? Würde mich tatsächlich mal interressieren wie Groß diese "kleine" Familie wohl ist -
Chris hat alleine auf Facebook 2300 Fans/Follower. Dazu noch die, die von anderen Kanälen kommen. Finde die Zahl nicht unrealistisch.
vR hat 2900 FB Fans. Wollen wir die mal fragen, ob sich ihre Produkte damit mindestens 2000 mal verkaufen (pessimistisch geschätzt)?
-
vR hat 2900 FB Fans. Wollen wir die mal fragen, ob sich ihre Produkte damit mindestens 2000 mal verkaufen (pessimistisch geschätzt)?
Was hat denn bitte Addons verkaufen mit mal eben abstimmen zu tun?
-
-
-
Yeaahhh ... RegioShuttle Time
Diese komische Tram und Vossloh kann man doch net gebrauchen oO -
-
Was hat denn bitte Addons verkaufen mit mal eben abstimmen zu tun?
Na sorry, aber ich geh davon aus, dass man nur abstimmt, wenn man später auch beabsichtigt es zu kaufen...
-
Eine 650 ist schon lange ein Wunschtraum von vielen. Da der liebe Remon mit seinem RS1 nicht hinterher kommt, und TTB, naja...
Fakt ist, der RS1 kommt gut gelegen.
Marcel
-
Yeaahhh ... RegioShuttle Time
Diese komische Tram und Vossloh kann man doch net gebrauchen oOSagt wer? Mir ist die Tram lieber als der restliche Kram.
-
-
-
Was will ich mit ner langweiligen Rangierlok? Für die Regio-Tram fehlt Frankfurt-Treysa oder so. Der RS1 wäre perfekt für die Rodachtalbahn.
Hoffen mer mal aufn RS1 -
Henne <> Ei ...
-
Wo willst du die Tram denn einsetzen ?
Soweit ich weiß, gibt es noch keine adäquate Tram Strecke für den TS.Doch gibt es, meine eigene Strecke an der ich immer wieder mal bastel.
-
Irgendwelche eigenen Strecken, die vermutlich nie das Licht der Welt erblicken, sind als Referenz denkbar ungeeignet.
-