Beiträge von DRV110319

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn "Zwangsbremsen bei Geschwindigkeitsübertretung" (Haken drin) aktiviert ist kommt definitiv Aufgabenende Fehler Aufgabenende wegen überfahren eines Roten Signales . Oft genug gehabt und erlebt :lolx2:

Das die GÜ-Überwachung sehr scharf geschalten ist wäre nicht das Problem. Problem ist eher die fehlerbehaftete Streckenverlegung. Da reichen selbst 10 Zentimeter Gleis, welches nur 40 km/h zulässt und man bekommt die Zwangsbremsung reingehauen. Einzige mir bekannte Strecke, wo dies nicht der Fall ist - ist Verkehrsknotenpunkt Hamburg.

Da noch mal ein Dickes Fettes Lob an den Streckenbauer !!!!

EDIT: Ja nur hab ich 8 GB RAM auf Windows 7 64 bit drin, also das kann's nicht sein (ich mein er nimmt sich den Speicher doch automatisch-hab auch zur Auslagerung zig GB auf diversen Platten) ... es wird wohl dann doch der Quadcore 2,88 sein, der Rechner ist schon gut 3 Jahre alt oder die Nvidie 280 GTX, aber was solls, Hauptsache ich kann reinschauen... trotzdem erschreckend was die KI so offensichtlich an Performance frisst ...

Also mit 8 GB, Windows 7 64bit Prof, NVidia 250 GTS und einen I5-2500k gibt es keine schwerwiegende Probleme bei der Strecke. Lediglich habe ich ein paar Stellen, wo ich mal kurz zwischendurch halt mache. :D (Standbild).

Grafikkarte läuft mit MSAAx8, 1280x1024, 1x1, Anisotropic 8x. Ingame alles auch Höchste Einstellung, Deep of Field an,

Hohen Realismus, was den Bahnverkehr betrifft, wird mit Zusi am ehesten befriedigt werden.

Grafisch ist Railworks das beste, was es auf den Markt derzeit gibt. Sicherlich mit auch mit Schwächen.

Zitat

Die Textur- und Objektqualität steht für mich in keinem Verhältnis zum Detailgrad der Züge.

Nunja wenn man bedenkt das viel Manpower zu einer preiswerten Software *hust* 3000 € in die Umsetzung von Rollmaterial gesteckt wird.

PTP2 ist irgendwo zwischen beiden anzufinden.

Das der MSTS sicherlich auch seine Stärken hat. Beste Beispiel wäre hier der Aufgabeneditor, wo man den im RW tlw. überforderten Stellwerker einfach entlastet.

Ich wollte damit keinem zu Nahe treten. Sicherlich hat sich einiges geändert und ich muss auch sagen, dass mir die Addons Hamburg - Berlin, Hannover - Bremen sehr gut gefallen. Alleine die Umsetzung der Gleisanlagen ist top.

Ob genügend Verkehr oder zu wenig, ist eh Empfindungssache und kann in gewissermaßen auch nur jemand beurteilen, der täglich auf der Strecke unterwegs ist.

Guten Tag,

Ich habe die maximale Anzahl von Datei-Anhängen von 5 auf 10 angehoben. Nun ist es auch möglich mehrere Screenshots im Forum hochzuladen, ohne die lästigen Filehoster zu verwenden.

Meine Wenigkeit würde es für gut heißen, dass dies genutzt wird. Dann lieber Doppelpost mit den Bildern. Ich finde es langsam nervig, da die Filehoster extrem langsam sind (lange Ladezeiten) + Werbung in Massen.

Nunja, die ganze Sache muss man schon differenziert betrachten. Auch wenn dies bei politischen Ämtern so gut wie ausgeschlossen ist.

Das Herr Wulf, das Amt mit Begeisterung gefühlt hat mag ich mal anzweifeln. Erst im 3. Wahlgang gewählt, weil die sogenannten Linken zu blöde für Politik sind. Wie war das noch beim Hauptmann von Köpenick, man stecke jemanden in neue Kleider und schon stehen Dir Tore offen, die Du sonst nur geschlossen vor die siehst. So unter anderem könnte es beim Hauskredit gewesen.

Den Zeitpunkt des Rücktrittes ist dumm gelaufen. Die Macht der Medien sollte man nie unterschätzen und dass es in keinster Weise eine Hetzkampagne war, kann mir keiner weißmachen. Wie heißt es so schön "Wer Arbeitet macht Fehler, Wer viel Arbeitet macht viele Fehler."

Highend Systemen das Spiel unspielbar werden soll. Nehmt doch einfach mal die Einstellungen etwas zurück, das hat schon immer geholfen

Du beschreibst doch das Dilemma. Dein "Alter" Rechner spielt RW mit herunter gedrehter Leistung 1a. Ein relativ "Neuer" Rechner soll genauso in den Einstellungen runtergeschraubt werden. Sorry, da brauche ich keine neue Hardware, wenn ich RW mit Einstellungen nutzen soll - die einen "alten" Rechner entsprechen.

Mein eigenes Dilemma scheint an der gut 3-4 Jahre alte Grafikkarte zu liegen. Merkwürdig ist aber, dass der Verkehrsknoten Hamburg vor dem Update 1-2 mal sich auf 0 Frames bewegt hat. Seit dem letzten Update habe ich das ganze 4-5 mal wo ich 0-Frames habe. Bei gleichen Einstellungen.

Schatten aus ist für mich definitiv ein NO-GO. Denn da hätte ich auch beim MSTS bleiben können. *teetrink*

Rein Theoretisch her, müsste es eigentlich laufen.

Schau doch mal auf Can you Run it und gib da mal Railworks 3 ein. Da sollte eigentlich eine Auswertung erfolgen. Am besten mit dem IE.

Nvidia Treiber aktuell ? PhysX installiert ? Netframework installiert ?