Beiträge von DRV110319

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn du irgendwo falsch geleitet wirst, kannst du das ändern, indem du szenariobezogen einen Marker setzt und den Zug dort entlang leitest.

Hm, dass kann aber auch irgendwie nicht die Lösung sein, dass der Dispatcher dich über irgendwelche Gleise schickt die unlogisch sind. Habe ähnliches feststellen dürfen, wo ich Aufgabe basteln wollte. So wurde ich unter anderem mit dem ICE (Schneller Nahverkehr) über den Rangierbereich geschickt. *shau*

Könnte das eventuell mit den Fahrtrichtungen auf den Gleisen zusammen liegen. Das beide Hauptgleise entgegengesetzt definiert werden müssten um dieses auszuschließen.

Also ich habe auf dem Laptop mitunter bessere Leistung als auf meinen Desktop-PC. Für einen guten Laptop muss man halt dann auch mal bissel in die Hand nehmen.

Nachdem ich mit nen HP für 499 € schlechte Erfahrung gemacht habe und viele meiner Bekannten auf ACER schwören, habe ich mir auch nen ACER zugelegt und bin absolut nicht enttäuscht worden. Mit 800 € war er auch doppelt so teuer wie der Schrott von HP, aber definitiv sein Geld wert.

Acer Aspire 7750 G, I7-2630QM 2Ghz up to 2,9 Ghz, 8 GB Ram, AMD Ratelon HD 6650M (Up to 4083 Hyper Memory) 17,3 Zoll LED

Desktop PC steht im Profil.

Sorry Madison, wenn ich so deinen Beitrag lese könnte man glatt annehmen unter 1500 € brauch sich keiner einen PC hinstellen.

Das 600 € ein kleines Budget ist, bezweifele ich nicht.

@ dtmaster: also eigentlich müsste es funktionieren. Bei mir hat es immer geklappt. Aber ich werde das nochmal genauer unter die Lupe nehmen (morgen). Falls andere das gleiche Problem haben, einfach mal posten. Oder falls man ein grünes Häkchen bekommen hat.

Wer nicht bis nach ganz vorne fährt hat dieses Problem. Hatte dieses Problem auch nachdem ich etwa 70 - 80 Meter vor dem Bahnsteigsende gehalten habe. Weil´s mir komisch vorkam, bin ich halt ein bisschen weiter vor gefahren und siehe da die Türen gehen auf.

Wie schon gesagt, mit Selbstbau kommt man meist billiger und hat oftmals bessere Komponenten.

Der AMD FX 4100 4x 3600 MHz Bulldozer sagt mir nicht so viel. Wenn dann würde ich zwischen den letzten beiden schwanken. Wobei 500 GB Festplatte mir eindeutig schon wieder zu wenig wäre.

Also I3 würde ich nur bedingt für Gaming nehmen. Dann eher schon I5, wenn auch + 40 € Mehrkosten.

So gut die Empfehlungen sind, einige Elemente kann man doch übernehmen.

i5 2500k, ASUS P8H67 Pro, 8 GB Corsair, 1 GB Festplatte ohne Betriebssystem 400 € Netzteil und 250 GTS übernommen. Hab lediglich kurz vor Hamburg Standbild, was denn Spieltrieb bisschen hemmt und dass NY - Philadalphia nicht so flüssig läuft (13 fps).

Nachdem ich 6 von den 13 Aufgaben gefahren habe, denke ich dass ich mir ein Urteil erlauben darf. :thumbsup:

Positiv:
    - Hoher Wiedererkennungswert
    - 300 km Streckenlänge, die für vielfältige Aufgaben sicherlich sorgen werden. (Alleine Rangieren in Bremen bzw. Hamburg birgt Möglichkeiten)
    - 30 bzw. 40 € wären mir das Addon durchaus wert
    - beste Streckenverlegung seit es Rail SImulator gibt.

Negativ:
    Nein, die Strecke ist super. Vielleicht wäre es noch möglich die Absenkung in Hamburg (strecke nach Berlin) noch bisschen zu optimieren). [Ich weiß hier liegt beim RW der Hund begraben und das auch aus eigener Erfahrung.] Desweiteren scheinen mir die Geschwindigkeiten bei der Häufigkeit der Richtungsänderungen doch bisschen hoch. Lasse mich da gerne auch eines besseren Belehren.

Habe auch noch ein paar Fehlende Brücken, muss mir nochmal die Assets in Ruhe anschauen. :S

Ansonsten wäre es ABSOLUTE KAUFEMFPEHLUNG !!!!

*jippy*

Das 1. Highlight dieses Jahres trifft auf die Massen, die sehnsüchtig nach einer einheimischen Strecke gieren. *lach* Ich gebe zu, dass mich inspiriert von den diversen Screenshots und natürlich dem letzten Beitrag im Train Sim Magazin mich die Sehnsucht auch gepackt hat.

Kann es ehrlich gesagt auch nicht erwarten. *klatschen*

Es war mal irgendwo zu lesen, dass es eine Neuauflage irgendwann mal geben sollte. Daran kann ich mich noch schwach erinnern. Frag mich aber jetzt nicht wo und wer es machen wollte. :S

Tja Hannover HbF war mal im Bau als Freewarestrecke. Ob dort noch weiter gebaut wird entzieht sich meiner Kenntnis.

ICE ist in der Deutschen Boxversion von Railworks enthalten. Ansonsten nur im Zukauf. (Empfehlung gleich den ICE von Virtual Railroads holen) Oder halt warten bis Steam am 19.Januar 2011 diesen veröffentlicht. Anmerkung: Steamversion entspricht der aktuellen Version von Virtual Railroads. Bei möglichen Updates kann es dann bei Steam bissel länger dauern.