War noch nie die Stärke von RSC. ![]()
Hab aufgehört mich deswegen aufzuregen. Beste PR ist garkeine.
War noch nie die Stärke von RSC. ![]()
Hab aufgehört mich deswegen aufzuregen. Beste PR ist garkeine.
![]()
Glaub, da ist dir die 0 verrutscht. Jahr 2200 ![]()
Obwohl, ist ja nimmer lange zum Weltuntergang. Tja da wird es wohl nix mit dem werden.
Hab eine Radeon HD 7770 im Rechner und muss sagen, dass die Leistung ganz okay ist.
Einstellung: 1280x 1024, alles andere auf Maximum. Dazu halt Field of Deep etc... alles an. Je nach Strecke zwischen 15 - 50 fps.
Muss aber sagen, dass ich mir mehr erhofft hatte beim Austausch der GTS250.
Edit. Hab doch eine 7770 und keine 7750 ![]()
Für Strecke, Lok und Aufgaben kann man doch nicht merkern. ![]()
Selber Schuld, wenn man das andere alles hat.
Glaub die muss erst entwickelt werden. ![]()
Wäre auch die Frage, was für ein Prozessor werkelt. Intel + NVidia gibt doch noch ein paar % bessere Leistung. Man sollte dann aber auch berücksichtigen, dass das Netzteil über ausreichende Versorgung verfügt.
Ich persönlich würde eine NVidia vorziehen. Das Catalyst Control Center finde ich als jahrelanger Nvidianutzer unhandlich zu bedienen. In meinen Augen hat, dass NVidia besser gelöst.
Wahrscheinlich wird es ein Update geben, weswegen man ihn vom Shop entfernt hat. ![]()
Vielen Dank für die Abhilfe. ![]()
Lieder war für mich, wie für sicherlich einige andere auch die Ursache nicht selbst zubeseitigen, da jede Erreichung der Kachel mit SBH quitiert worden ist.
Die Aufgabe funktioniert nicht mehr, seit mehreren Updates des Hauptprogrammes. Findet man aber auch mit der Suchfunktion des Forums. ![]()
Desweiteren ist das Thema im Offtopic - Bereich falsch.
Nichtsdestotrotz Willkommen im Forum.
Hat aber in dem Sinne nix mehr mit Einzelkauf der Strecke zu tun. ![]()
Früher waren es auch nur alle 500 Meter, jetzt ist es doch alle 200 Meter eine gesetzt. Auf Nebenstrecke teilweise alle 100 Meter (rechts-links) immer schön im Wechsel.
Das mit der Mauer Halbhoch ist doch alter Käse. Wie schon geschrieben, hatte das STS selbst gepostet.
Dennoch kommt bei mir in Oldesloe und Rothenburg (Wümme) SBH.
Wie hier weiter geschrieben worden ist, liegt der Verdacht dann nahe - dass es an der Datei "River" liegen könnte.
Die Ursache rauszufinden wird schwierig werden, wenn man bedenkt dass die Strecke bei einigen funktioniert - während andere da ein Problem haben.
Kann ja auch beim Objektbau eine falsche Bezeichnung sein, die der RW nicht mag. Andere Möglichkeit wäre auch, dass das Baugründstück (Kachel) überfrachtet ist. Hatte auch schon die Vermutung, dass es womoglich eine Sounddatei ist.
Einweisungsfahrt (Bremen - Hamburg). Erreicht man in Rothenburg, bei Tafelbild 80 - SBH. Eigene Fahrt erstellt, die einen ähnlichen Charakter hat - the same procedure in Rothenburg.
Gegenrichtung von Hamburg bis Bremen, gleiches Spiel sofern Rothenburg erreicht wird SBH. Ein paar Signale haben auch nicht ihren Dienst im Raum Hamburg- Harburg getan. ![]()
Andere Fahrt in Oldesloe bzw. beim Verlassen von Oldesloh (Bereich der 140 Zone) SBH.
Nein, gibt keine weiteren Möglichkeiten diese sichtbar zu machen.
Bleibt nur die Frage, wie schrecklich die Bedienung sein wird... Ich sage nur Sifa auf Nummernblock 0 oder so....
Viel Spaß beim Spielen mit einem Laptop der keinen eigenen Ziffernblock hat....
Da funktioniert vielleicht die beim ersten Release angepriesene Entertaste. ^^´´ 
![]()
Freue mich schon riesig auf die erste Zwangsbremsung durch die Sifa beim ICE 3 , da ich mich gerade im Bremsvorgang befinde und das unscheinbare Sifalämpchen mir nicht aufgefallen ist.
Ansonsten sieht es nach den bisherigen Bildern Top aus.
Erst mit Beendigung der vorherigen Aufgabe - werden die nächsten Frei geschaltet.
Muss er nicht. Wenn er bei Steam unter TrainSimulator automatische Updates deaktiviert hat. ![]()