Ich würde es mal bei "TheTrain" suchen.
Beiträge von DRV110319
-
-
Leute, Leute beruhigt euch mal wieder. Die Nerven einiger hier scheinen etwas überspannt zu sein.
Freut euch doch einfach, wenn das Addon kommt. Wird das Addon zu früh auf den Markt geworfen und der Preis ist nicht entsprechend, geht die Diskussion anderer Natur wie bei der E94 los. Erscheint ein Hochwertiges Produkt, wie es meines Erachtens die BR 218 sein wird, nicht rechtzeitig wird gemosert.
Wenn ich das ganze auf RSC mal kopiere, dann warte ich seit gut 5 Jahren auf einen würdigen Nachfolger vom MSTS und den hat man mir bisher nicht geliefert. Und ärgere ich mich nicht, nein nach spätestens 2 Jahren Software seitens RSC hab ich gelernt mich in Geduld zu üben.
Was kommen mag, dass kommt und wenn nicht, bleibts halt fern.
-
Meinungen sind subjektiv und irgendwo auch im Auge des Betrachters. Bin damals eine 2h Aufgabe gefahren und fand es garnicht so schlecht. Sicherlich ist es Gewöhnungssache, wenn man nur 30 mph fahren darf. Die 6h Aufgabe ist sicherlich bissel zu extrem gewesen, aber an 4h Aufgaben hab ich auch nix auszusetzen. Und wer vom MSTS kommt, kennt sicherlich die Aufgaben "Nerves, Nerves, Nerves" bzw. "Schadlok".

Bin mal gespannt, ob die offensichtlichen Fehler alle korrigiert worden sind. Da könnte noch so manche Strecke ein Update vertragen.
-
Ich wünsche Ulf und allen daran Beteiligten ein gutes Gelingen. Die Vorschau lässt so einiges für die Zukunft hoffen.

Wann was erscheint, ist mir egal. Seitens RSC hat man mich ja gelehrt, was warten heißt.
-
Neues aus der Werkstatt:
Leider hab ich momentan nicht so viel Zeit, daher geht es nur langsam vorwärts, aber es wird.
Sieht dafür aber klasse aus. Auch wenn die Zeit knapp ist, nimm Sie Dir. Andere warten seit gut 5 Jahren auf einen funktionierenden Nachfolger.

-
Hallo Puma,
das "sogenannte" Problem der unzureichenden Signalisierung bzw. Aufstellung von Geschwindigkeitstafeln ist altbackend. Wobei das Problem ist, dass es für jede Strecke ein Streckenheft mit den zulässigen Geschwindigkeiten geben müsste. Den dieses hat jeder normale Lokführer bei sich, bzw. über die Ebula (Elektronischer Buchfahrplan) zur Verfügung. Dort steht halt ab Kilometer 20,4 Reduzierung auf 70 km/h ..... Desweiteren setzt aber auch jede Strecke Streckenkenntnis voraus. Kein Lokführer darf auf einer unbekannte Strecken so einfach fahren ohne Kenntnisse über die Strecke zu haben. Wobei dies wohl ein bisschen modizifiert worden ist, da kann Dir ein echter Lokführer bessere Auskunft geben.
-
War noch nie die Stärke von RSC.

Hab aufgehört mich deswegen aufzuregen. Beste PR ist garkeine.
-

Glaub, da ist dir die 0 verrutscht. Jahr 2200

Obwohl, ist ja nimmer lange zum Weltuntergang. Tja da wird es wohl nix mit dem werden.
-
Hab eine Radeon HD 7770 im Rechner und muss sagen, dass die Leistung ganz okay ist.
Einstellung: 1280x 1024, alles andere auf Maximum. Dazu halt Field of Deep etc... alles an. Je nach Strecke zwischen 15 - 50 fps.
Muss aber sagen, dass ich mir mehr erhofft hatte beim Austausch der GTS250.
Edit. Hab doch eine 7770 und keine 7750

-
Für Strecke, Lok und Aufgaben kann man doch nicht merkern.

Selber Schuld, wenn man das andere alles hat.
-
-
Glaub die muss erst entwickelt werden.

-
Wäre auch die Frage, was für ein Prozessor werkelt. Intel + NVidia gibt doch noch ein paar % bessere Leistung. Man sollte dann aber auch berücksichtigen, dass das Netzteil über ausreichende Versorgung verfügt.
Ich persönlich würde eine NVidia vorziehen. Das Catalyst Control Center finde ich als jahrelanger Nvidianutzer unhandlich zu bedienen. In meinen Augen hat, dass NVidia besser gelöst.
-
Wahrscheinlich wird es ein Update geben, weswegen man ihn vom Shop entfernt hat.

-
Vielen Dank für die Abhilfe.

Lieder war für mich, wie für sicherlich einige andere auch die Ursache nicht selbst zubeseitigen, da jede Erreichung der Kachel mit SBH quitiert worden ist.
-
Die Aufgabe funktioniert nicht mehr, seit mehreren Updates des Hauptprogrammes. Findet man aber auch mit der Suchfunktion des Forums.

Desweiteren ist das Thema im Offtopic - Bereich falsch.
Nichtsdestotrotz Willkommen im Forum.
-
Hat aber in dem Sinne nix mehr mit Einzelkauf der Strecke zu tun.

-
Früher waren es auch nur alle 500 Meter, jetzt ist es doch alle 200 Meter eine gesetzt. Auf Nebenstrecke teilweise alle 100 Meter (rechts-links) immer schön im Wechsel.
-
Das mit der Mauer Halbhoch ist doch alter Käse. Wie schon geschrieben, hatte das STS selbst gepostet.
Dennoch kommt bei mir in Oldesloe und Rothenburg (Wümme) SBH.
Wie hier weiter geschrieben worden ist, liegt der Verdacht dann nahe - dass es an der Datei "River" liegen könnte. -
Die Ursache rauszufinden wird schwierig werden, wenn man bedenkt dass die Strecke bei einigen funktioniert - während andere da ein Problem haben.
Kann ja auch beim Objektbau eine falsche Bezeichnung sein, die der RW nicht mag. Andere Möglichkeit wäre auch, dass das Baugründstück (Kachel) überfrachtet ist. Hatte auch schon die Vermutung, dass es womoglich eine Sounddatei ist.