Beiträge von DRV110319

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hatten mal ne Modelleisenbahn (TT). Aus Zeit, Platzmangel unter sogenannten guten Freunden verkauft.

Wenn ich mir die aktuellen Preise so ansehen, muss man eigentlich sagen verschenkt. *ohman* Auch wenn die Feuchtigkeit den ein oder anderen Objekt doch schon zugesetzt hat.
    Reizen würde mich die Modelleisenbahn schon, aber für die Kosten - da bleib ich lieber beim virtuellen.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen damals den Wunschberuf "Lokführer" ad acta schreiben musste. *heul**heul*

Gibt es als Plugin und ist einfach zu installieren.

Beim Phpbb- Board ist vieles händisch zu erledigen, was beim Woltlab zum größten Teil wegfällt.
    Dazu gibt es halt viele nützliche Erweiterungen, sei es Lexika, Gallery etc...

Man könnte ja die Readme auslagern und somit seperat hochladen. So dass man schonmal vorab schauen kann, ob es sich lohnt den DLC zu holen. Weil man die nötigen Addons hat, oder halt noch nicht.

ja. Allerdings: wenn es startet ist es noch längst nicht komplett geladen. Bis tatsächlich die Bahnsteige und Gleise im unmittelbaren Sichtfeld geladen sind, ist der Ki-Zug der am Bahnsteig neben mir startet, schon längst aus dem Bahnhof raus. So ein verzögertes Laden hab ich normalerweise nicht.

Kurze Verzögerung hab ich auch, aber das ist wirklich nur der Bildaufbau. Aber selbst lt. TS-interne Uhr ist 2 Minuten später am Bahnhof immer noch nix zu sehen.
    Da ich im Editor aber und in der Streckendarstellung (Taste 9) kein KI-Verkehr sehe, ist da irgendwo was faul.

Stau nicht wirklich. Hab nur einmal kurz anhalten müssen. So etwa 15 Sekunden gewartet bis es weiter ging.

Vorausschauende Fahrweise und Beachtung der Signale hilft unnötiges anhalten. *lach*

Das kann man wohl sagen. Alle reden vom Update nur ich bekomme keins

Entweder fährst du zuviel oder zuwenig, und bist deshalb aussen vor. *lach*
    Bisschen paradox find ich das ganze schon. Da gestern 1,1 GB und heute 1,3 GB und im Königreich England sind sogar von der gesamten Größe tlw. die Rede. *ka*

Und Steam läuft eigentlich täglich bei mir. :huh:

Bin gerade die Aufgabe gefahren. Jedoch nicht Karrieremodus, sondern als normale und die funktioniert tadellos.

ges: 57 Min Fahrzeit

Bist Du vorher schon andere Aufgaben gefahren ??? Gelegentlich kommt es vor, dass Railworks Probleme hat, wenn mehrere Aufgaben hintereinander gefahren werden.

Die Tatsächliche Größe ist immer anders. 2 Tage hintereinander 28 GB, also das ist selbst für die Engländer dann bissel viel. Zudem ich da auch nicht mitgemacht hätte. *nixda*

Aber die nicht vorhandene PR geht mir ordentlich auf den Zeiger. :cursing: Dafür 3 Blogs, dazu noch Facebook&Twitter für Neuankündigungen. *blöd*

Steht bei mir keine Betateilnahme. Aber ich hab schon wieder das nächste Update an der Backe, dabei wollte ich gerade mal ne Runde Zug fahren. :huh:

Edit: So wieder mal 1,3 GB Update für 8900 Dateien, was wirklich gemacht wurde weiß wieder mal der Hase. PR sieht anders aus. X(

Es läuft wieder einmal ein Update.

Quasi, alles wird auf den Kopf gestellt. *shau* Im schlimmsten Fall, lädt Steam alles neu runter. So wie es im UK Forum berichtet wird.