Beiträge von DRV110319

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Problematisches habe ich in dem Teaser auch noch nicht gesehen. Das eine Strecke in der Simulation nie dem realen Abbild entsprechen wird, ist mir durchaus bewusst und verlange ich auch nicht. Optisch fällt einem der ein oder andere Makel dann doch auf, je länger man sich mit der Strecke beschäftigt. Sei es schwebenden Gleise, Gebäude die versunken sind.
    Ich lass mich mal überraschen was da die preislichen Erwartungen sind und werde dann entscheiden. Easter-Sale mag kommen ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab auch danach suchen müssen. ;)

Naja, ich möchte ja ungerne die Erwartungen trüben. Aber gleich zu Beginn des Videos fällt mir ein Gebäude auf, welches nicht gerade günstig platziert worden ist.

Sicherlich mag das auch Erbsenzählerei sein. Aber eben dies mag der Grund sein, warum es weniger Deutsche Strecken etc... gibt.

Alleine der Editor macht noch keine gute Aufgabe. Nachdem ja dazu jetzt auch eine Einführung in den Aufgabeneditor als Video gibt.

Paar Züge auf die Gleise geklatsch bekomme ich auch noch. Der entscheidene Punkt ist doch passt das am Ende ???? Sei es das es am Ende funktioniert und dass das Umgesetzte einer gewissen Realität entspricht. Soll heißen, dass Zugmaterial einer Epoche entspricht. So unter anderem ist der Punkt "Zugzusammenstellung" definitiv nicht ausser Acht zu lassen. bspw. ICE mit 15 Waggons, der am Ende nirgendwo auf die Bahnsteige passt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Vorallem bei manuellen Drehscheiben, muss der Lokführer eh anhalten und absteigen, die Drehscheibe richtig stellen und dann auf die Drehscheibe fahren.
    Außerdem sieht man doch wie die Drehscheibe steht. Es sei den man fährt auf den falschen Führerstand und verstößt gegen die Bestimmungen.

Account können nur Admins sperren und da muss auch schon ein zwingender Grund vorliegen.

Auch wenn du aus dem Schwaben Ländle kommt - gibt es noch immer kein Recht in der schwäbischen Sprache zu schreiben. Das wäre dasselbe, wenn die Leute aus Sachsen nur noch sächsisch schreiben würden. Dann würdest Du es doch als Nachteil empfinden, weil Du es nicht lesen bzw. verstehst.

Da du schriebst, dass du unbeabsichtigt beim Handy auf die Taste "," kommst - wäre es da dann nicht ratsamer, vorallem wenn man es weiß, dass man vorher nochmal den Text Korrektur liest. ;)

Ich denke, dass so gut wie kein Simulator wirklich 100% richtig funktioniert. Womöglich mag Zusi eine Ausnahme sein.

Einige Problem gab es schon damals und immernoch beim MSTS. Beispielsweise das Autos genau zwischen den Gleisen hängen bleiben, weil Zug X gerade schneller war. Railworks hat bei den Schranken halt das Problem, dass wenn 2 Züge kurz versetzt diesen passieren nicht richtig funktioniert. Soll heißen bei Zug 1 funktioniert alles Top, bei Zug 2 kommt halt der Misstand, dass Auto durch die geschlossene Schranke fährt.
    Ich denke damit kann man sich irgendwo noch anfreunden.

Dennoch finde ich die Beiträge hilfreich und ich denke, dass Sie für den ein oder anderen Streckenbauer nützlich sind. :thumbup:

Why the train is jumping like idiot? Quelle

Ja das würde ich auch gerne die Leute von RSC mal fragen. Da wird einem Triebwagenführer nur speiübel. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass der Lokführer auf einen gefederten Stuhl sitzt. Nein, so wird das nix. Das Video war die beste Empfehlung die man geben kann.
    Das die Scheibewischer sich anhören, als würden Sie über trockenes Glas hoppeln setzt dem eigentlich noch die Krone auf. *motz*

Ohne Update eher was für die Resterampe.

Der Vergleich Cod und Zugsimulation ist milde gesagt "Müll".

Wenn man einen Karrieremodus implementiert, sollte der auch zu minimum 90% erfüllt werden können. Und da die Zeit seites RSC eh noch immer für die Katz ist, wird es auch weiterhin Leute geben die daran verzweifeln. Minimale Verspätung die nach meinen Erkenntnisstand noch akzeptiert wird sind +19 Sekunden, alles darüber wird je nach Aufgabe als nicht erfolgreich gewertet. Ausnahmen bestätigen die Regel. Gibt so unter anderen Aufgaben wo ich laut Anzeige + 45 Sekunden drüber war und dennoch wurde es als erfüllt bewertet.

Garnicht.

Bsp. Zugfahrt von München nach Berlin. Der 1. Spieler fährt von München nach Leipzig und ab Leipzig fährt Spieler 2 den Zug den Rest nach Berlin.