Wünsche ebenfalls ein gutes gelingen.
Das Bild irritierte mich auch zunächst, aber da ja die Sache geklärt ist. Nehmt euch die Zeit. Die Gelassenheit der User sollte ja eigentlich schon durch RSC gegeben sein. 
![]()
Wünsche ebenfalls ein gutes gelingen.
Das Bild irritierte mich auch zunächst, aber da ja die Sache geklärt ist. Nehmt euch die Zeit. Die Gelassenheit der User sollte ja eigentlich schon durch RSC gegeben sein. 
![]()
Hannover Gleisbau (1:1) bin ich schonmal gescheitert.
Ziel war aber auch ne andere Richtung ![]()
Im Magazin wird RSC als Entwickler/Produzent genannt. Aber die Screenshots sind mir fremd und auch auf den gängigen Seiten (Facebook /UK-TrainSim/Blog) etc. find ich nichts zu diesen Projekt. ![]()
Bedenken habe ich nur, dass am Ende da wieder eine Umsetzung stattfindet die fernab der Realität ist. ![]()
Also bekannt isses meiner Meinung nach, definitiv nicht. Selbst ich bin überrascht gewesen, wobei ich regelmäßig bei RSC bei Facebook etc. vorbeischaue.
Zudem die im Magazin veröffentlichten Bilder bei Facebook in keinster Weise finden kann. ![]()
Hauptsächlich betrifft es Neukunden.
Altkunden müssen dieser Änderung zustimmen, was für gewaltigen Zündstoff sorgen würde. ![]()
Also ich würde auch beide Varianten unterstützen.
Habe von virtual-railroads fast alle Erweiterungen. Ebenso die BR218. Die BR 628 steht auf der Liste. Lediglich die Anzahl von Dlc´s sollte im Rahmen bleiben. Habe nicht unbedingt Lust 40 Downloads für 1. Aufgabe durchzuführen.
Erwartungsvoll hielt ich das aktuelle Heft in den Händen, welches mir der Postbote überbrachte.
Die Überschrift war schon Verheißungsvoll
"Berlin - Wittenberg" - Die neue Strecke für den Train Simulator 2013
doch das war bei weitem nicht alles.
Gleich ein paar Seiten weiter, entdeckte ich die Ankündigung einer weiteren deutschen Strecke "Hamburg - Hannover".
Themenüberblick.
Schwebebahn-Simulator2013
Holländische Loks - Mat 64 "Hondekopp" und Rangierdiesel 2200
GWR Manor Class
ICE 2
Rotes für die Epoche 6 - Update 1.1 für das BR 143 Pluspack
Berlin - Wittenberg - The making of
EEP
Anlage "Blumenberg" für EEP9
HSB - Harzquerbahn für EEP9
PTP2
Karwendelbahn
Grundlagen
Wie geht der Betrieb in EEP 1?
Technik
Rollmaterial erstellen 3D-Workshop
Raildriver Konfiguration
Japp, everything is possible. ![]()
![]()
Also wenn das Cover identisch ist, hätte da eigentlich schon die Alarmglocken auf 360 sein müssen. In dem Fall ist man geneigt zu sagen, "Augen auf beim Eierkauf".
Ob da die Textur vom "Buffet" geändert ist ![]()
Womöglich ist da auch der Fehler um Urheberrechtsansprüche entgegenzuwirken. ![]()
Letztes Jahr im Frühjahr
Das Addon ist für 29,99 € (Strecke) bzw. für 33,99 € (Lokpaket + Strecke) erhältlich.
Da ich die Strecke noch aus MSTS Zeit kenne, war es für mich ein Pflichkauf. Die Szenarien können erst gefahren werden, wenn man die Einweisung in die Lok absolviert hat. Und genau bei dem Szenario sind mir auch kleine Fehler aufgefallen. So wird in Essex der Gegenverkehr in der Unterführung/Tunnel) aufgeschlitzt. Über die Ursache kann man streiten. So kann es an dem Objekt liegen oder halt an der verbauten Kurvenüberhöhung. ![]()
Ein SBH gabs eben auch. Auf den ersten 15 Milen der 80 Minutenaufgabe sieht das Addon ansonsten bisher sehr sauber aus. Längste Aufgabe ist 110 Minuten.
The (first) part of this route is finished. At the moment there are in beta, means testing and scenario creating.
The day of release maybe June, not sure.
Hallo Tim,
lass dich davon nicht entmutigen. Es ist zwar schade, dass da mehr Arbeit von Nöten ist, aber man kann nur das beste daraus machen. ![]()
hts mehr vor bei Amazon !
Ist auch zu empfehlen , da ich es schon hatte , das sie mir das Geld abgezogen hatten und das Game nicht mal nach Release ankahm : S ...
MFG
Hatte ich auch schon. Kurzer Anruf bei Amazon und das Ding wurde mir dem nächsten Tag neu zugesendet. Hätte lediglich die 1./2. Bestellung (Doppelzustellung) zurücksenden müssen, wenn es angekommen wäre.
Amazon listet das Addon für den 28. März.
Mir erschließt sich der Sinn dieser Umfrage nicht wirklich. ![]()
Jeder Publisher wird das produzieren, was er für richtig erachtet. Er ist derjenige der entscheidet wann was und in welcher Reihenfolge erscheint. Sicherlich kann er im Interesse seiner Kundschaft dieses varieren. Natürlich darf jeder selbstverständlich auch selbst dran versuchen.
Wenn es rein um die Frage "Ob ich diese zum jetzigen Zeitpunkt gerne hätte?"
Würde dieser wohl jeder gerne mit Ja beantworten. Aber da könnte man diese Frage auch auf 200 Loks incl. Variationen stellen. Mit welchem Sinn/Zweck????
Kommt immer auf die Strecke an. Beim MSTS ist man die Linke und Rechte Rheinstecke doch gerne an einem Stück abgefahren.
Was ich auch so noch gerne mache.
Ähnliches könnte ich mir bei der Rollbahn (Münster- Hamburg) bzw. Emsland genauso vorstellen.
Aber meine Bedenken habe ich hier in den Beiträgen auch schon gelesen, dass der Dispatcher wohl einige Probleme bekommen dürfte wenn er soviel Material händeln sollte.
Achja, in einem Video habe ich gesehen, daß Jemand ein Bild einer Strecke (aus Google-Earth?) auf eine Art Mash gelegt hatte und entsprechend des Bildes die Gleise verlegt hatte. Das wäre natürlich an realistischer Streckenführung mehr als optimal.
Hallo Mylene,
dies ist tatsächlich möglich. Dazu benötigt man dieses RW Decal Tool. Anleitungen findet man auf der Webseite. Vereinfacht die Sache zwar ungemein - dennoch gibt es auch Passage wo die grafische Auflösung für den heutigen Stand saumäßig sind.