Beiträge von DRV110319
-
-
Naja so lange die dann nicht auch noch "S Bahn Rhein-Ruhr" drauf schreiben ....
Das hat bloss noch keiner entdeckt.

-
Zunächst einmal ein großes Lob für die Strecke. Optisch ansprechend umgesetzt. Ressoucenfreundlich.
Aber Signale, die einen Augenschlag vor mir umspringen - geht garnicht. Vorsignale zeigen fast alle Halt erwarten an, obwohl der Block davor frei ist.

Aufgabe: Erste Fahrt.
1. Rangiersignal lässt sich überfahren/ignorieren (Signalbild falsch)
2. Führstandswechsel + folgendes Signalbild richtig
3. Rangiersignal in Salzburg Hbf (Tab Abfrage)
4. 1 und folgendes Hauptsignal Abfrage
5. Danach springen die Hauptsignale meistens 1-2 Sekunden vor dem passieren auf grün
6. Hinweis Freilassing Weichen selbst zu stellen - erscheint m.E. n. zu spätAndere Aufgaben habe ich probiert, aber weitesgehend selbiges Problem (Vorsignale Halt erwarten). Kann mir nicht vorstellen, dass die ÖBB so wesentlich andere Funktionsweise der Signale hat.
So hab ich was übersehen
, was falsch installiert 

-
Man entwickelt was man gesehen hat.
FotoIst dann halt die Frage ob man auf Vorschläge reagiert, die man selbst nicht gesehen hat.

-
Da heißt es wohl viel Teeeeeeeeeeeeeeee trinken, das Thema gab es vor einiger Zeit schon einmal. Von daher ist das Video auch nicht so neuuuu.
-
Solange die Äste nicht durch die Fahrerkabine kommen, können die Bäume auch tlw. etwas näher stehen.
Auf meinen Heimatstrecken KBS 590/592 kenn ich etliche Stelle wo die Äste im Bereich der Strecke hängen.
-
Wünsche ebenfalls ein gutes gelingen.
Das Bild irritierte mich auch zunächst, aber da ja die Sache geklärt ist. Nehmt euch die Zeit. Die Gelassenheit der User sollte ja eigentlich schon durch RSC gegeben sein.

-
Hannover Gleisbau (1:1) bin ich schonmal gescheitert.
Ziel war aber auch ne andere Richtung

-
Im Magazin wird RSC als Entwickler/Produzent genannt. Aber die Screenshots sind mir fremd und auch auf den gängigen Seiten (Facebook /UK-TrainSim/Blog) etc. find ich nichts zu diesen Projekt.

Bedenken habe ich nur, dass am Ende da wieder eine Umsetzung stattfindet die fernab der Realität ist.

-
Also bekannt isses meiner Meinung nach, definitiv nicht. Selbst ich bin überrascht gewesen, wobei ich regelmäßig bei RSC bei Facebook etc. vorbeischaue.
Zudem die im Magazin veröffentlichten Bilder bei Facebook in keinster Weise finden kann.

-
Hauptsächlich betrifft es Neukunden.
Altkunden müssen dieser Änderung zustimmen, was für gewaltigen Zündstoff sorgen würde.

-
Also ich würde auch beide Varianten unterstützen.
Habe von virtual-railroads fast alle Erweiterungen. Ebenso die BR218. Die BR 628 steht auf der Liste. Lediglich die Anzahl von Dlc´s sollte im Rahmen bleiben. Habe nicht unbedingt Lust 40 Downloads für 1. Aufgabe durchzuführen.
-
Erwartungsvoll hielt ich das aktuelle Heft in den Händen, welches mir der Postbote überbrachte.
Die Überschrift war schon Verheißungsvoll
"Berlin - Wittenberg" - Die neue Strecke für den Train Simulator 2013
doch das war bei weitem nicht alles.
Gleich ein paar Seiten weiter, entdeckte ich die Ankündigung einer weiteren deutschen Strecke "Hamburg - Hannover".
Themenüberblick.
Schwebebahn-Simulator2013
Holländische Loks - Mat 64 "Hondekopp" und Rangierdiesel 2200
GWR Manor Class
ICE 2
Rotes für die Epoche 6 - Update 1.1 für das BR 143 Pluspack
Berlin - Wittenberg - The making ofEEP
Anlage "Blumenberg" für EEP9
HSB - Harzquerbahn für EEP9PTP2
KarwendelbahnGrundlagen
Wie geht der Betrieb in EEP 1?Technik
Rollmaterial erstellen 3D-Workshop
Raildriver Konfiguration -
Japp, everything is possible.

-

Also wenn das Cover identisch ist, hätte da eigentlich schon die Alarmglocken auf 360 sein müssen. In dem Fall ist man geneigt zu sagen, "Augen auf beim Eierkauf".
-
Ob da die Textur vom "Buffet" geändert ist

Womöglich ist da auch der Fehler um Urheberrechtsansprüche entgegenzuwirken.

-
-
Letztes Jahr im Frühjahr
-
Das Addon ist für 29,99 € (Strecke) bzw. für 33,99 € (Lokpaket + Strecke) erhältlich.
Da ich die Strecke noch aus MSTS Zeit kenne, war es für mich ein Pflichkauf. Die Szenarien können erst gefahren werden, wenn man die Einweisung in die Lok absolviert hat. Und genau bei dem Szenario sind mir auch kleine Fehler aufgefallen. So wird in Essex der Gegenverkehr in der Unterführung/Tunnel) aufgeschlitzt. Über die Ursache kann man streiten. So kann es an dem Objekt liegen oder halt an der verbauten Kurvenüberhöhung.

Ein SBH gabs eben auch. Auf den ersten 15 Milen der 80 Minutenaufgabe sieht das Addon ansonsten bisher sehr sauber aus. Längste Aufgabe ist 110 Minuten.
-
The (first) part of this route is finished. At the moment there are in beta, means testing and scenario creating.
The day of release maybe June, not sure.