und nicht "halbgar" veröffentlicht werden.
Dafür gibt es doch die diversen Bugfixes. 
und nicht "halbgar" veröffentlicht werden.
Dafür gibt es doch die diversen Bugfixes. 
Wäre sicherlich denkbar, dass RSC Strecke mit dem ICE2 vermarktet. Ist bei den anderen Strecken zuletzt ja auch häufiger vorgekommen - dass diese im Paket erschienen sind.
1) bekommen ????
Bei der Formulierung lässt einen naheliegenden Verdacht aufkommen. Dazu gibt es hier im Forum kein Support.
Das Spiel setzt "Steam" voraus.
Machs doch wie unsere Freunde aus Fernost, dann ist 100% alles dabei und er kann sich das wichtigste raussuchen. ![]()
Sonnenaufgang (Nähe Marseille)
Hallo mrevil,
damit dürftest Du dann aber mittelfristig auf andere Probleme stoßen. Probleme sind, dass manche Aufgabe nicht korrekt für die "Einfache Steuerung" ausgelegt sind und ganz einfach die Expertensteuerung voraussetzen. Soll heißen man fährt eine Aufgabe und die hat eine Geschwindigkeitsänderung. Im Expertmodus drückt man die "Q"-Taste und das Programm registriert, dass du es wahrgenommen hast.
Du drückst vielleicht ebenfalls diese Taste, welche aufgrund der "Einfachen Steuerung" nicht als gedrückt registriert wird und erhälst dadurch eine Zwangsbremsung. Selbst nach Stillstand ist es Dir dann nicht möglich die Aufgabe fortzuführen.
So ich meinerseits muss mich für den Wink mit dem Zaunpfahl bedanken. Bei der Vielzahl von DLC´s und die Suche danach, sind mir die VR-PZB Magneten wohl durchgerutscht.
Nachdem ich diese nun installiert hatte, funktionieren auch die "meisten" Signale wie Sie sollen.
So konnte ich die ICE Aufgabe erfolgreich beenden. In Salzburg musste ich bei den Sh1 (Unterführung) und Einfahrt Sh1 Bahngleis (Salzburg) nachfragen.
Wenn will man das aber verdenken, die letzten Addons sind doch mehr und mehr damit geprägt man möge doch im Workshop vorbeischauen um weitere Aufgaben zu bekommen.
Und da wären wir schon bei dem nicht vorhandensein von Übersichtlichkeit.
Nicht immer.
Lokführer sind angehalten, Verspätungen auch rauszuholen - von daher wird es immer zu minimalen Geschwindigkeitsübertretungen kommen. Und in meinen Augen ist eine Geschwindigkeitsübertretung von 1km/h keine. ![]()
Zudem die Tachometer dann entsprechend geeicht sein müssten, was ich mir aufgrund der Kosten nicht vorstellen kann.
Habe diesbezüglich auch schon öfters auf meiner Heimatstrecke über die Schultern geschaut, soweit es mir möglich war.
Und wo ist da die Frechheit? Welcher Addon-Hersteller bietet denn dauerhaft mehr als 3-4 Szenarios pro Lok an?
Bevor es den Steamworkshop gegeben hat, war oftmals die doppelte Anzahl (mit/ohne Karriereszenarien) inbegriffen. Neues Streckenaddon tlw. bis zu 20 Szenarien.
Speedtoleranz sollte um 2 - 3 Einheiten erhöht werden. Es nervt, wenn man 1 km/h schneller ist und man bekommt eine Zwangsbremsung.
Hinweis ab 1km/h finde ich ja in Ordnung. Zudem nach Tacho, kann ich nicht genau 120 km/h fahren. ![]()
Ja, das kenne ich nur allzu gut. Ich frage mich auch schon seit langem, ob ich den Knallfrosch lieber bei Fopix, RSC oder vR kaufen soll...ach nee, Moment mal...
Kauf doch am besten alle.
Vorallem brauchst Du Dir dann keine Sorgen machen, dass Szenario von X nicht läuft, da Du ja alle 3 hast. Brauchst dann auch keine Loks tauschen, die dann bei einem möglichen Update wieder in den Originalzustand versetzt werden. ![]()
Die Class 40 kommt von Railright. Partnerprogramm von RSC.
Im Link stehten auch schon ein paar Features.
Wer bei 20 Entwicklern und 20 mal den gleichen Typ noch den Überblick behalten soll ![]()
Kann ich so nicht bestätigen. Da das Szenario bis auf die von mir bereits beschriebenen Probleme (Signale) "fehlerlos" läuft. Wobei mir schon aufgefallen ist, dass sich die Züge, wenn man die Güterwaggons im Schlepptau hat, in Gegenrichtung stauen.
Dennoch lässt sich das Szenario beenden. ![]()
Die Kollisionsmeldung hatte ich beim 1. Versuch in Freilassing erhalten. Danach nicht wieder.
Naja so lange die dann nicht auch noch "S Bahn Rhein-Ruhr" drauf schreiben ....
Das hat bloss noch keiner entdeckt. 
![]()
Zunächst einmal ein großes Lob für die Strecke. Optisch ansprechend umgesetzt. Ressoucenfreundlich.
Aber Signale, die einen Augenschlag vor mir umspringen - geht garnicht. Vorsignale zeigen fast alle Halt erwarten an, obwohl der Block davor frei ist. ![]()
Aufgabe: Erste Fahrt.
1. Rangiersignal lässt sich überfahren/ignorieren (Signalbild falsch)
2. Führstandswechsel + folgendes Signalbild richtig
3. Rangiersignal in Salzburg Hbf (Tab Abfrage)
4. 1 und folgendes Hauptsignal Abfrage
5. Danach springen die Hauptsignale meistens 1-2 Sekunden vor dem passieren auf grün
6. Hinweis Freilassing Weichen selbst zu stellen - erscheint m.E. n. zu spät
Andere Aufgaben habe ich probiert, aber weitesgehend selbiges Problem (Vorsignale Halt erwarten). Kann mir nicht vorstellen, dass die ÖBB so wesentlich andere Funktionsweise der Signale hat.
So hab ich was übersehen
, was falsch installiert ![]()
![]()
Man entwickelt was man gesehen hat.
Foto
Ist dann halt die Frage ob man auf Vorschläge reagiert, die man selbst nicht gesehen hat. ![]()
Da heißt es wohl viel Teeeeeeeeeeeeeeee trinken, das Thema gab es vor einiger Zeit schon einmal. Von daher ist das Video auch nicht so neuuuu.
Solange die Äste nicht durch die Fahrerkabine kommen, können die Bäume auch tlw. etwas näher stehen.
Auf meinen Heimatstrecken KBS 590/592 kenn ich etliche Stelle wo die Äste im Bereich der Strecke hängen. ![]()