Kennt man irgenwoher.
Trotzdem gutes gelingen. ![]()
Kennt man irgenwoher.
Trotzdem gutes gelingen. ![]()
Es sei den, man hat noch nicht die aufgeführten DLC´s.
Zitat:
ZitatThis represents a significant discount versus buying the content separately
Wobei man, wenn man jetzt noch Hamburg - Hannover kauft, den ICE 2 erhalten sollte.
Nach erfolgreichen Test unter TS 2014, welcher bekanntlich am 26. September erscheint. Wie lange der Test dauert, wird wohl keiner im Vornherein wissen.
Zudem Michel 11 das schon schrieb. ![]()
Schön und Gut, dann hätte man aber alle möglichen Zusätze genauso ermöglichen müssen und nicht, hey die Aufgabe aus dem Workshop such Dir erstmal woanders - aber nicht in der Kollektion. Ich persönlich bin froh, dass diese Kollektion aus dem Hauptmenü dann auswählbar ist. Genauso wie die anderen Sachen, Szenarien, Karrieremodus. Hoffe nur das die Piktogramme nicht so riesig werden.
So wie es scheint, fällt die Kollektion als Startbildschirm im TS 2014 weg. Sie kann aber weiterhin im Menü dann ausgewählt werden. ![]()
So mal schauen ob ich ein bisschen helfen kann. Ich habe mir mal auf Empfehlung dieses Forums, das Buch Eisenbahnatlas Deutschland geholt. Meine Erwartungen an das Buch wurden nicht erfüllt. Oder meine Erwartungen waren zu groß. Zumindest auf Deutscher Seite kann ich dir vielleicht helfen.
Garmisch (708m NN) 100,6 km (Steigung bis 40 Promille)
Kaltenbrunn (855 m NN) 107,3 km (Steigung bis 40 Promille)
Klais (933m NN) 112,3 km (Steigung bis 40 Promille)
Mittenwald (914m NN) 118,5 km
Scharnitz (964m NN)
(Höhenangabe, Kilometerabschnitt, ff.Abschnittsteigung)
Gibt es den überhaupt noch fixe Loks auf Strecken???
Okay, im Personenverkehr habe ich hier auf der Hausstrecke (KBS 590) die BR 143. Gesichtet im Güterverkehr: Taurus, BR232, MAKK, BR120, V200, .... BR223 (Gelb-graue Lackierung)
Wenn ich mir bei der Drehscheibe die Bilder zu BR 223 anschaue, scheint diese auch überall im Einsatz zu sein.
Die BR223 ist im Norden als NOB im Einsatz.
Warum keine PZB verbaut wird ???
Nun wenn man die Erfahrungen Vizzarts bei PTP2 verfolgt, gab es im wesentlichen 2 Probleme. Einmal der Endnutzer, der mit der PZB Steuerung (Taste/Bremsüberwachungskurve) überfordert war. Ein anderes Problem war, dass man die Magneten falsch eingebaut hat. Um dies auszuschließen hat man sich gesagt "Nö, wir verzichten darauf."
Bei letzteren muss man teuren Support gewährleisten, weil man die Fehler gemacht hat. Da geht doch Zeit drauf, die man für neue Strecken und Fahrzeuge verwenden kann. ![]()
Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist die Begründung bzgl. Sifa. Vorallem wo man doch so einen Guten Draht nach England hat, da müsste dass doch am ehesten noch zu gewährleisten sein - dass dies auch noch in 100 Jahren funktioniert.
Wenn Du schon einen I7 drin hast, warum dann keine Grafikkarte von Nvidia ???
Mann soll ein Arbeitstier wie die Taurus ansehen können, dass die fleissig arbeiten und keine Zeit zu verlieren hat in dei Waschanlage zu gehen.
Und die Waschanlage in TS macht überhaupt nichts sauber!
gruss maerklin.
Bräuchtest bloss jemanden der das Video ordentlich schneidet und dann kann man die Waschanlage auch als funktionsfähig verkaufen. ![]()
Ob da dann auch eine Aufgabe mit fast 6h Fahrzeit dabei ist ??? ![]()
Nächstes Wochenende ist in Chemnitz Hilbersdorf - Heizhausfest. ![]()
Problem eines Systemhängers könnte aber auch unzureichende Stromversorgung sein. Hatte ich auch mal, Stromversorgung war zu gering um alle Geräte anzusteuern. Systemstart + Programmstart ohne Probleme, aber nach gut 1 Minute ging nix mehr - nur noch Hardreset.
Vom gestrigen Ausflug ein paar Fotos (Meiningen Dampflokfest 2013)
Ich vermute: "Wer nämlich schreibt mit h, ist dämlich."
Check mal deine Assets Bube!
Wer nämlic ohne h schreibt ist noch dämlicher. ![]()
Vielleicht auch die Szenariodichte nicht auf 10.
Prelli, der Kaffee will nicht aus der Tasse hinaus.
Nein, man muss schon den Hut davor ziehen - was Dir da gelungen ist. Wie du ja selbst schriebst - ist dies ohne hervorragende Streckenkenntnisse (Videos/Fotos) aber so kaum realisierbar.
![]()
Super, ich hatte da nur die größere Datei runtergeladen. Von daher nur alles Free-to-play ohne Loks. So jetzt sind es die gleichen Aufgaben nochmal bloss dass diesmal Zugverbände dabei sind. Aber so richtige Szenarien sind es auch nicht, wenn man jetzt mal die anderen Aufgaben vgl.
Ist doch schon alter Käse und nicht seitens VR veranlasst. Stichwort: Downloads von ICE verschwunden
Passend zum Tage ![]()
Die ganzen Freeszenarien scheinen ohne Lok zu sein. Außer die eine mit der Orangen T44. Wozu man dann unbedingt die BB 17000 brauch, kann ich auch nicht erklären.
Um bei der Erstellerquelle nachzufragen, fehlt es mir an benötigten Kenntnissen.
Die Ladezeiten sind aber auch der Hammer, da kann man ja glatt mit dem Hund, sofern man einen hat, Gassi führen.