Beiträge von DRV110319
-
-
Viele Informationen kann ich Dir nicht wirklich liefern.
Oberharmersbach-Riersbach (320m)
Bahnkutscherforum zur Harmersbachtalbahn Dort gibt es noch andere Fotos zu der Strecke.
Da es nur eine Nebenbahn ist würde ich mal auf Vmax. 60-80 km/h schätzen
11 km = 16min Fahrzeit
-
Was soll auch großartig in einem Jahr geschehen. Zudem das ganze ja irgendwo schon seit Anbeginn so geht.
Ich würde es ja befürworten, wenn die dort sich mal 2 Jahre hinsetzen und wirklich an Verbesserungen (Bugs/Produktpflege) hinsetzen würden und dann sagen "Hey jetzt kommt ein großes Update und bietet das, das,das.... ". Marketingtechnisch suggeriert man halt gerne, dass man was neues anbietet - obwohl es nur ne neue Hülle bekommen hat.
-
Für Berlin - Wittenberg existiert noch kein schnelles Spiel.
-
Sehr schöne Screenshots.
Worauf M.Becker hinaus wollte, ist dass der Dispatcher mit Handweichen so seinen Probleme hat. Soll heißen Handweichen werden nur einmal gestellt und dann nie wieder. So können KI - Züge bestimmte Positionen dann halt nur einmal anfahren. Sollte man berücksichtigen, wenn Szenarien baut.
-
Das war aber nicht nett
Aber im Kern trifft es wohl zu, wer Lok fahren will ohne Sifa/PZB hätte auch beim MSTS bleiben können, wobei selbst da die Sifa vorhanden ist.Es gibt nur eine wahre 103.
-
Die Baureihe 403 alias Donald Duck, wird in Neustrelitz wieder aufbereitet. Soll dann als Paradezug und Werbeträger eines noch neuen Anbieters National Express Rail dienen.
Als MSTS User ist diese Baureihe bekannt aus den Aufgaben für die Strecke Bremen - Münster.
(Quelle: Lok Magazin Sep.13)
-
Hallo,

ich könnte mich für die Emslandstrecke (am Besten Anfang der 70er) begeistern. Diese war schon für den MSTS mein unerreichter Favorit. Natürlich mit dem zugehörigen Rollmaterial, wie z.B. 01.10, 042, 043/044 und was da sonst noch so unterwegs war! Und dann den langen Heinrich mit z.B. Doppeltraktion 042/043 fahren...

Viele Grüße, Sven
Würde ich so ohne Zögern unterschreiben. Gibt natürlich noch andere Interessante Strecken. Entscheidend ist da jedoch die Epoche.
-
#106 Das Intro nervt ja garnicht
#107 Schön, dass es kein nerviges ausgewähltes Streckenvorschaubild gibt
#108 Die Kollektion als Startmenü ist das beste was RSC einfallen konnte.
#109 Die Logos von Facebook, Steam, Blog sind viel zu klein auf dem Bild -
77# Einfacher geht die Steuerung der zig Zugeinheiten nicht (regler auf und los gehts)
-
ICE´s bestehen real auch nur aus 5 Zugeinheiten.
-
Werte Admins,
irgendwo im Technikforum gibt es sicherlich einen ähnlichen Thread aber mir fällt dazu der Titel nimmer ein.
Mein Vorschläge:
- Szenarien in einen Unterforum auszugliedern
- ebenfalls fertige Strecken auszugliedern (Auch wenn Projekte eigentlich nie fertig sind)
- Support in Problemeecke umzubenennen, welche man Länder und Streckenspezfisch untergliedern könnte und so besser zu helfen (bsp. Knotenpunkt Hamburg mit 100 Seiten einfach unübersichtlich)thx.
-
Das Zugspitzensignal ist auch noch in 500 Meter Entfernung zu sehen.
Signale kann ich schon 1 km im Voraus erkennen.
Geschwindigkeitstafeln/Kilometrierung braucht kein Mensch.
-
Die Weiche unter mir muss so stehen
-
Ganz so isses ja nicht.
RailSimulator/Railworks hat ein eigenes Wiki (nicht das unsrige), was zwar auch einem Try&Errorverfahren nahe kommt. Dazu findet man sicherlich noch die alten PDF´s für den 1. RailSimulator im Netz worauf ja das ganze aufbaut.

-
Der ICE Thyrow- Ludwigsfelde verursacht die Störung bzw. der Dispatcher kommt mit der Anweisung Zurücksetzen um nach Punkt ... zu gelangen nicht zurecht. Mit Änderung des 1. Haltes müsste es gehen bzw. mit Änderung des Fahrzieles.
Bisher nict schlecht. Könntest Knotenpunkte mit einer fixen Zeitvorgabe noch ein bisschen schwieriger machen. So bekommt dann die Anweisung "Keine Verspätung zuzulassen" auch noch einen gewissen Reiz.

-
Gedruckte Fassung. Wobei ich bei einigen Beiträgen in letzter Zeit Kritische Aussagen vermisse. Tlw. ist das ganze Lobhuddelei.
-
Naja die V1 ist nicht mehr mit TS2014 dann kompatibel.
Produktpflege heißt eigentlich das Zauberwort

-
Vermutlich mit einem Lokführer im Editor ausstatten.
(Lokführersymbol)Ohne Lokführer wird das nix.
-
Nun, ich bezog mich auf die Nachricht auf Facebook.
Ist ja gut, ich überlasse die Neuigkeitenübermittlung den Fleißigen.
Soll ja nicht heißen, dass Du keine Neuigkeiten posten sollst. Aber in dem Fall war ich gestern schneller und habe den Post aus dem Blog entnommen. Es war eher von siebziger angedacht, dass man voher im Thread nochmal nachschaut ob das nicht ggf. schon niedergeschrieben ist.