Beiträge von DRV110319
-
-
Eula, die sowieso schwebend unwirksam ist - da ich Sie nicht vor Kauf lesen kann.

Die 3 Strecken sind für Neukunden gedacht und nicht für Altbesitzer. Diese sollen, diese entsprechend dann kaufen. Stand aber auch so auf den Flyern.

-
Hoffentlich besser und länger gepflegt als das betriebseigene Wiki.
-
Werde doch nicht die Gutscheine verschenken, wenn ich weiß dass beim nächsten Sale der Beschenkte 50-75% Rabatt rausholen kann.

Von daher löschen wäre sinnvoller.
-
Wenn die Lok Instrumentenbeleuchtung hat, bin ich auch gerne bereit 5€ mehr dafür zu bezahlen (Strecke + Lok).
Vermute mal aber, dass womöglich beides getrennt angeboten wird bzw. im Bundle. -
Die Preise legt der Hersteller bzw. Erbauer fest und nicht die Community. Von daher ist dieses Argument, es kostet ja nur Preis X sehr schwach. Da könnte jeder Autohersteller kommen. "Für den Preis auch noch Instrumentenbeleuchtung". Fahr doch mit eingeschalteter Innenraumbeleuchtung.
Was hier ja weitesgehend kritisiert worden ist - sind grobe Fehler und da ist eigentlich jeder Hersteller darauf bedacht auch diese zu beseitigen. Über den Sound bzw. das Lampen zu groß, die Rundung dort nicht passt etc... darüber kann man ja hinwegesehen ggf. noch tolerieren. Ich weiß dass die "Engländer" sich sehr für die Deutschen Loks/Triebfahrzeuge etc. interessieren. Dennoch bin ich mir aber auch bewusst, dass ich keine 1:1 Umsetzung von dort erwarten kann. Und die UK- User genauso keine 1:1 Umsetzung einer englischen EMU durch einen "Deutschen".
-
Das mit dem Mittelwagen wird 3D -Technisch begründet, dass man die Waggons für die Passagieransicht entwickelt hat und nicht für die Freie Ansicht. Bin zuwenig 3D Experte um zu sagen, dass Sie da Gülle erzählen.
Wir als Betatester haben wir den schon den 1.April.

Da wird sich keine Schraube mehr dran drehen - das Teil gilt als fertig und damit frei nach Kanzler Schr. "BASTA " Und ich hatte schon nicht alle Fehler bemängelt, dir mir aufgefallen sind.
-
Ich finde je häufiger man sowas liest, desto eher ist man geneigt sich ein anderes Hobby zu suchen. Ggf. Halt jedes Jahr noch noch 3-4 Addons zu kaufen, welche dann preislich bei 70-100€ liegen - wie es ja bei der Flugsimulation tlw. üblich ist um hochwertige Addons zu erhalten.
Japp das war die Antwort auf den Hinweis, dass es keine Instrumentbeleuchtung gibt. Obwohl ich auch darauf hingewiesen habe - dass das fahren mit Kabinenlicht nicht wirklich eine Alternative darstellt.

Meiner Meinung nach, muss der Erbauer sich dann einfach hinsetzen und halt nochmal 20h Arbeit investieren. So kann man diese Einheit nur am Tage einsetzen.
-
So erste Antwort aus England erhalten.
Das Problem beim Mittelwaggon ist, dass man keine Darstellung im Modus 8 (Freie Kamera) erstellt hat. Lediglich für den Modus 5, daher der Grafikfehler.
Edit: By design of this loco, instrument lights are not included. When playing night time scenarios, please use the cab light.

-
Die Email würde ich gelesen in die Tonne kloppen. Man sollte schon dezent auf die Fehler hinweisen.
- No Instrumentlights
- Speedlimiter and Hud Failure
- ...Wobei es wahrscheinlich eh nur Korrekturen innerhalb des Modelles geben wird.
-
Das aktuelle Hauptproblem in Leipzig ist eher der Umbau. Viele Gleise liegen brach, was man aus den Google Earth Bilder etc. nicht sieht.
Von daher würde ich sagen ist Leipzig nicht mehr so schwer nachzubilden.
-
Dann ist doch gut.

-
Irgendwo harpert es hier gewaltig, wenn selbst die Videos nichts bringen. Scheint die Ursache schon woanders zu liegen. Habe auch schon eine Vermutung.
Zudem es erstmals keine "Mods" sind - sondern Erweiterungen.
So dann schreib mal auf, was du gemacht hast. Wo liegt bei dir Railworks ? (Laufwerk:\Pfad .... )
-
Nur mit dem Unterschied, die haben für 24,95 € eine Strecke und du hast für gut 36 € zwei Strecken - auch wenn diese "weitesgehend" identisch sind.

Das man keinen glatten Rabatt gemacht hat wurmt mich persönlich eher. Aber gibt ja noch genügend andere Strecken die man erstmal durchgefahren werden wollen.

-
Kennt man irgenwoher.
Trotzdem gutes gelingen.

-
Es sei den, man hat noch nicht die aufgeführten DLC´s.
Zitat:
ZitatThis represents a significant discount versus buying the content separately
Wobei man, wenn man jetzt noch Hamburg - Hannover kauft, den ICE 2 erhalten sollte.
-
Nach erfolgreichen Test unter TS 2014, welcher bekanntlich am 26. September erscheint. Wie lange der Test dauert, wird wohl keiner im Vornherein wissen.
Zudem Michel 11 das schon schrieb.

-
Schön und Gut, dann hätte man aber alle möglichen Zusätze genauso ermöglichen müssen und nicht, hey die Aufgabe aus dem Workshop such Dir erstmal woanders - aber nicht in der Kollektion. Ich persönlich bin froh, dass diese Kollektion aus dem Hauptmenü dann auswählbar ist. Genauso wie die anderen Sachen, Szenarien, Karrieremodus. Hoffe nur das die Piktogramme nicht so riesig werden.
-
So wie es scheint, fällt die Kollektion als Startbildschirm im TS 2014 weg. Sie kann aber weiterhin im Menü dann ausgewählt werden.

-
So mal schauen ob ich ein bisschen helfen kann. Ich habe mir mal auf Empfehlung dieses Forums, das Buch Eisenbahnatlas Deutschland geholt. Meine Erwartungen an das Buch wurden nicht erfüllt. Oder meine Erwartungen waren zu groß. Zumindest auf Deutscher Seite kann ich dir vielleicht helfen.
Garmisch (708m NN) 100,6 km (Steigung bis 40 Promille)
Kaltenbrunn (855 m NN) 107,3 km (Steigung bis 40 Promille)
Klais (933m NN) 112,3 km (Steigung bis 40 Promille)
Mittenwald (914m NN) 118,5 km
Scharnitz (964m NN)(Höhenangabe, Kilometerabschnitt, ff.Abschnittsteigung)