Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Seite sich zum größten Teil noch im Aufbau befindet. Erkennbar ist der Weg, wohin es mal führen soll. ![]()
Beiträge von DRV110319
-
-
-
Das war eine Metapher mit dem 41 Megapixel. Mit 41 MP dürfte das auch wesentlich mehr Megabite sein.
Fürs Forum reichen 2-4 Megapixel schon aus um ansehnliche Fotos zu machen. Privat mag es natürlich gerne anders aussehen.
-
Solche Datengrößen sind für ein Forum unhandlich. Zudem kein User Bilder in Postergröße, die er sich dann ausdrucken könnte - zum anschauen braucht. Nur weil die Kamera 41 Megapixel aufnehmen kann, muss ich es nicht tun.

-
Habe seit 2 Jahren Office 365 im Einsatz. Die Möglichkeit 5 Rechner mit Office zu versorgen ist einfach zu verlockend. Zudem ich auch schon früher privat gerne Outlook verwendet habe. Keine suche nach Addons, wie Kalender bei Thunderbird.
Rechnet man die 99 € auf 5 Rechner runter, ist der Preis mehr als akzeptabel und angemessen. Und man ist auf dem aktuellsten Stand. -
*Simoff* Unreinheit im Benzin ist nicht ungewöhnlich, genauso nicht - dass sich die Farbe mit der Zeit im Tank lösen "kann". Aber durch die ganze Stadt 2h Fußmarsch - da kommt Freude auf. *Simoff*
-
Trackrules sind auch nur die Gleiseigenschaften. Auswählen kann man da jede x-beliebige, die dann entsprechend den Vorgaben gelegt werden sollten. Ob da als Trackrules Maier oder Schulze drin steht ist dem Programm egal.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
Die Gleise auswählen und unten halt als Auswahl die erstellte Trackrules auswählen, dann sollte es auch funktionieren.
-
Nicht meine Damen und Herren. Streckenerkundung aka 2 Tfz - die sich über jeden Blödsinn unterhalten und entsprechend dann halt auf Besonderheiten auf der Strecke hinweisen. Wie bspw. schlecht einzusehendes Signal, weil es zu 90% der Jahreszeit durch Äste verdeckt ist. Etc.
Wären auch so unter anderem schon 1-3 Szenarien mehr.

-
Ansich keine schlechte Idee. Wer es für nötig hält wird es sicherlich kaufen.
Da würde sich sicherlich auch noch eine Streckeneinführung bzw. Erkundungsfahrt als Versystem anbieten
Vorallem dann keine nervigen Popups mitten im Gesichtsfeld. -
Naja man muss bedenken, die unterschiedlichen Recherchemöglichkeiten. Meine Fotos, sind aus dem Frühjahr. Da isses wahrscheinlich, dass dort vor 2-3 Jahren noch ein Gleisanschluss vorhanden war. Das finde ich weiter nicht so tragisch.
Man muss aber jetzt schon den Hut ziehen, vor dem bereits zu erkennenden hohen Wiedererkennungswert der Strecke.
-
Wirklich gut getroffen. Auch die Signale passen 1:1

-
Bilder aus Hausach

Bin nächsten Monat wieder mal in den südlichen Gefilden ggf. kann ich auch mithelfen.
-
Fehlt nur noch eine passende Nebenstrecke oder "N"Ostalgiestrecke dazu.

Ich weiß mittels passender Story geht auch ne Dampflok auf heutiger Epoche.
-
Hab Hotfix 1.03 drauf und es funktioniert. Vermute spontan, dass Ludmillafan noch nicht mit Version 1.26 von Berlin - L.Wittenberg fährt. So würde ich den 1. Screen interpretieren.
-
Die letzten 20 Minuten haben für das sonst eher mäßige Spiel entschädigt. Das ging 20 Minuten rauf und runter. Erinnert an ein Championsleaguefinale wo es auch 90 Minuten rauf und runter ging.

Özil ??? Wo war er die ersten 70 Minuten? Auch die anderen waren nicht wirklich überzeugend. Abwehrarbeit war chaotisch.
-
So noch eins zum halben Duzend.
-
Noch nix passendes im 75% Bereich. Bisher nur ETS 2 Going East + Lackierungen erworben.

-
Jupp wahrscheinlich 21x21 Tiefe eingestellt, das funktioniert in den wenigsten Teilen der Welt. Da lieber 19x19 probieren bzw. kleiner.
-
Bin die Aufgabe ebenfalls erfolgreich gefahren. Jedoch habe ich Tab benutzt, da ich nicht mehr mit einer Freigabe gerechnet habe. Womöglich hat ein Update mir die Signalepatch überschrieben.

Den Prozess mit der Bremsprobe fand ich auch bissel arg in die Länge gezogen. Meine Meinung.
-
DTG könnte natürlich auch wieder nur Bundels anbieten. War ja letztes Jahr öfters der Fall. Deutschlandbundel, USBundle etc.