Bin seit Jahren Treuer Kaspersky Kunde. Keine Beanstandungen bisher.
Beiträge von DRV110319
-
-
"Güter Richtung Norden" für Route "München-Garmisch" v.1.0
Sehr schönes Szenario. Szenariodauer von gut 105 Minuten passt. Leider lagen die Zeitvorgabe und tatsächliche Zeit auseinander. Nach meiner tatsächlichen Zeit wäre ich in Weilheim fast mit der Abfahrtszeit angekommen. (Immer noch dieser alte Zeitbug ???). Szenario konnte dennoch erfolgreich abgeschlossen werden. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass die ein oder andere Streckenfreigabe noch bissel länger gedauert hätte.
2 Zwangsbremsung kurz vor Aufgabenende, die ich im Moment noch nicht so ganz nachvollziehen kann.
Vielleicht bei der nächste Wiederholung.Gut gefallen haben mir auch die FdL- Meldungen. Abwechslungsreicher Verkehr. In Passing Bahnsteig hatte ich kurzzeitig (Bahnsteiglänge) nur 15 fps. Lag womöglich am umfangreichen Material. Hätte es da auch gut gehalten, wenn der Personenzug noch vor mir losfährt.

Generell gerne wieder !!!!!
-
Erinnert irgendwie an die Flügelsignale auf Schlagmichtot Knotenpunkt Magdeburg. Sieht aber gut aus.

-
Ohne Dir nahetreten zu wollen. Du schriebst in einigen anderen Beiträgen - dass Du Probleme mit TrainSimulator hast. Wie auch Du ja mittlerweile mitbekommen haben dürftest - ist dein Rechner zu schwach für den TrainSimulator (aka Railworks). Wäre es da nicht ratsamer das Geld dann lieber für einen Rechner zu sammeln und wenn dann alles läuft dann erst richtig einzusteigen. Muss ja kein Highendgerät für 1500 € sein. Für 500 - 600 € kann man schon zukunftsfähige Rechner zusammen bauen.
-
P8 in der Urfassung installiert ?
NS SLT Sprinter v.1.0 Repaint, sagt ja eigentlich schon aus - dass es sich um eine farbliche Neugestaltung handelt - insofern muss man die Vollversion (aka Urfassung) des Zuges besitzen.
ER20 ?? Das Addon erworben. Gleiches wie oben - Repaint

-
Systemanforderungen Railworks (aka TrainSimulator 2014)
Windows XP / Vista / Windows 7 / 8
Prozessor (CPU): 2,8 GHz Dual Core
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
DirectX 9.0c kompatibel (DirectX Version 9.0 enthalten)
Grafikkarte: 512 MB mit Pixel Shader 3.0 (nur AGB PCIe)
6 GB freier FestplattenspeicherSystemleistung (Samsung R720)
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.5 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB Ram
Grafikkarte: Mobility Radeon HD 4650 mit 1GBMan erkenne den Schwachpunkt

-
Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Seite sich zum größten Teil noch im Aufbau befindet. Erkennbar ist der Weg, wohin es mal führen soll.

-
-
Das war eine Metapher mit dem 41 Megapixel. Mit 41 MP dürfte das auch wesentlich mehr Megabite sein.
Fürs Forum reichen 2-4 Megapixel schon aus um ansehnliche Fotos zu machen. Privat mag es natürlich gerne anders aussehen.
-
Solche Datengrößen sind für ein Forum unhandlich. Zudem kein User Bilder in Postergröße, die er sich dann ausdrucken könnte - zum anschauen braucht. Nur weil die Kamera 41 Megapixel aufnehmen kann, muss ich es nicht tun.

-
Habe seit 2 Jahren Office 365 im Einsatz. Die Möglichkeit 5 Rechner mit Office zu versorgen ist einfach zu verlockend. Zudem ich auch schon früher privat gerne Outlook verwendet habe. Keine suche nach Addons, wie Kalender bei Thunderbird.
Rechnet man die 99 € auf 5 Rechner runter, ist der Preis mehr als akzeptabel und angemessen. Und man ist auf dem aktuellsten Stand. -
*Simoff* Unreinheit im Benzin ist nicht ungewöhnlich, genauso nicht - dass sich die Farbe mit der Zeit im Tank lösen "kann". Aber durch die ganze Stadt 2h Fußmarsch - da kommt Freude auf. *Simoff*
-
Trackrules sind auch nur die Gleiseigenschaften. Auswählen kann man da jede x-beliebige, die dann entsprechend den Vorgaben gelegt werden sollten. Ob da als Trackrules Maier oder Schulze drin steht ist dem Programm egal.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
Die Gleise auswählen und unten halt als Auswahl die erstellte Trackrules auswählen, dann sollte es auch funktionieren.
-
Nicht meine Damen und Herren. Streckenerkundung aka 2 Tfz - die sich über jeden Blödsinn unterhalten und entsprechend dann halt auf Besonderheiten auf der Strecke hinweisen. Wie bspw. schlecht einzusehendes Signal, weil es zu 90% der Jahreszeit durch Äste verdeckt ist. Etc.
Wären auch so unter anderem schon 1-3 Szenarien mehr.

-
Ansich keine schlechte Idee. Wer es für nötig hält wird es sicherlich kaufen.
Da würde sich sicherlich auch noch eine Streckeneinführung bzw. Erkundungsfahrt als Versystem anbieten
Vorallem dann keine nervigen Popups mitten im Gesichtsfeld. -
Naja man muss bedenken, die unterschiedlichen Recherchemöglichkeiten. Meine Fotos, sind aus dem Frühjahr. Da isses wahrscheinlich, dass dort vor 2-3 Jahren noch ein Gleisanschluss vorhanden war. Das finde ich weiter nicht so tragisch.
Man muss aber jetzt schon den Hut ziehen, vor dem bereits zu erkennenden hohen Wiedererkennungswert der Strecke.
-
Wirklich gut getroffen. Auch die Signale passen 1:1

-
Bilder aus Hausach

Bin nächsten Monat wieder mal in den südlichen Gefilden ggf. kann ich auch mithelfen.
-
Fehlt nur noch eine passende Nebenstrecke oder "N"Ostalgiestrecke dazu.

Ich weiß mittels passender Story geht auch ne Dampflok auf heutiger Epoche.
-
Hab Hotfix 1.03 drauf und es funktioniert. Vermute spontan, dass Ludmillafan noch nicht mit Version 1.26 von Berlin - L.Wittenberg fährt. So würde ich den 1. Screen interpretieren.