Solange bist er zuende ist.
Google ist dein Freund und der sagt mir Ende ist wahrscheinlich 30.Juni.
Beiträge von DRV110319
-
-
Zunächst erstmal Respekt für 3h auf der "kurzen" Strecke. Da muss man den Hut ziehen, wenn denn alles glaubwürdig nachvollziehbar ist.
Bei einer spannenden Geschichte drum herum, sind auch längere Aufgaben kein Problem. Wobei das Hauptproblem dürfte dann aber ja der gute Dispatcher in Railworks sein. Der dann mal gerne Züge über andere Gleise schickt.
-
Super, habe bis jetzt alle EL-Fahrzeuge! Aber da ich leider kein DR-Fan bin muss ich leider Nein sagen... Aber die Arbeit von vR spricht für sich... Die Videos waren schon klasse... Mal abwarten wann die 120 EL kommt...
Gruß
Was ja nicht ist, kann ja noch werden.

Vielen Dank für die tolle Aktion!!!
Auch wenn ich es doch ein bisschen Schade finde, dass man dies vor einiger Zeit noch so vehement abgelehnt hatte. -
Bei einer Überprüfung schon.
-
Zalman Z12

Massig Platz (3 Laufwerke DVD, 5 Festplatten + 1 SSD, Kabelmanagement). 60 € - tlw. Alu. Ich würde es wieder kaufen. Kann gerne mal Fotos nachreichen. Habe ne Asus GTX 660 mit ca. 25 Kartenlänge verbaut und habe noch etwa 5 cm Platz. Käfig für die Festplatte lässt sich rausnehmen - so dass auch größere Grafikkarten passen.
-
Rob habe mich da wohl unklar ausgedrückt. Bin an gleicher Stelle von dem roten Signal (Hinter der Kurve) einfach überrascht worden und habe nicht zwanghaft versucht den Zug zum halten zu bekommen. Da keine Sanktionen passiert sind, wie Zwangsbremsung bei Roten Signalen etc. - gehe ich mal davon aus, dass man an dieser Stelle das Signal getrost ignorieren kann.
Und das "richtige" Aufgabenende, ist wenn ich mich recht entsinne nämlich auch Fehlerhaft. Soll heißen HUD zeigt unten Halt an - und man muss mit dem Verband bis mitten auf die Weiche fahren um dort dann "Aufgabe erfolgreich abgeschlossen" zu erhalten.
-
Wollen wir uns auch mal wieder beteiligen.
-
Sorry für die schlechte Qualität, aber ich glaube ich kann den Aussagen widersprechen. Ggf. nehme ich das gerne auch nochmal größer auf.
-
Wo man das Rote Signal auch noch so doll in der Aufgabe ignorieren kann.
Glaube bei der Aufgabe lag der Endpunkt auch noch in der Endweiche nach dem Roten Signal. 
-
Nunja Standardlayout von phpbb. Nix ungewöhnliches bzw. aussergewöhnliches.
Lieber TS14,
ein paar Hinweise. Werbung auf ein eigenes Forum ist in den meisten anderen Foren verpöhnt. Soll heißen nicht gerne gesehen. Daher sollte man dies mit den Administratoren bzw. Moderatoren mal absprechen. Kostenlose Foren, welche bei bestimmten Hostern dabei sind - machen nicht wirklich einen seriösen Eindruck. Zudem woran unterscheidet sich dein Forum, zu den 2.000.0000 anderen Foren. Nicht ersichtlich.
Zudem nur weil jemand ein Forum auf macht, heißt es noch das sich 100 gleich registrieren. Da wird sich der Webseite angesehen, vielleicht als Lesezeichen notiert und man schaut halt nach Tag 20 nochmal herein und schaut ob sich etwas verändert hat.Mfg Manuel
-
So ungewöhnlich ist die Reduzierung bzw. der Inhalt mit 2 Szenarien nicht. Gab es auch schon früher. Man setzt halt sehr viel auf den Workshop und im Wesentlichen fahren Sie ja damit auch nicht schlecht, wenn man sich mal anschaut was dort gewerkelt wird. Das man diese Szenarien aber eher umständlich in das Hauptprogramm bekommt - ist ja wieder ein anderes Blatt Papier.
-
Würde sowas je nach Bedarf platzieren. Zudem sowas dann auch einen Reiz ausmacht, wenn man an einer Strecke was "neues" entdeckt - was so noch nicht aufgefallen ist.
-
Karriereszenarien dürfte mit dem Patch nicht mehr funktionieren. Da hier ja am Ende zu den anderen "Mitstreitern" andere Zeiten erforderlich sind und das bekanntlich genauso eingreift, wie damals die Erhöhung der BR143 auf 120 km/h statt 117km/h Vmax.
Wenn man die Karriereszenarien schonmal erfüllt hat bzw. nicht wirklich benötigt - why not.
-
Könnte aber auch sein, dass die Email bissel länger dauert. Von daher würde ich nicht so schnell die Flinte ins Korb werfen.
Mit einer ordentlichen Mail (Kontaktdaten etc., Bestelldatum) kann ich mir gut vorstellen, dass man da auch Seitens VR helfen kann und dann auch wird. Nachdem man ja nun wissen sollte, wo man diese hinschicken muss.
-
Es soll Seiten geben, wo man auch bissel scrollen muss.
Kontaktformular
Das wäre zum Beispiel eine Anlaufstelle. Impressum wäre Anlaufstelle Nummero Duo.
Nichtmal eine Minute dafür gebraucht um das zu finden. -
Eine Email an VR schreiben, vielleicht ???

-
RW-Tool liest so keine AP-Dateien aus und dadurch kommt es zu Fehlermeldungen.
-
Eine sehr wirklich frühe Version von Road Redemption.
War aber damals ein echt geniales Spiel. Zudem man ja nicht immer gleich starke Maschinen hatte. Zunächst war man ja unbewaffnet und hat dann den Gegner die Waffe mehr oder weniger aus der Hand geschlagen. Dann noch die 500 Crash gegen Autos, die dann einfach hinter den Hügel auftauchten und die man einfach nicht wahr nehmen konnte. Oder wo man aufs Dach knallt, weil man gerade durch die Luft segelte. Sehr schöne Erinnerungen .... -
Ich wünsche einfach nur Gutes Gelingen und viel Spass bei der ganzen Sache. Ob das ganze letztlich Zustimmung bekommt, hängt von vielen Faktoren ab.

-
Wie gesagt beim 2. und 3. mal hat es ja richtig funktioniert. Zudem ich ja jetzt auch weiß, dass auf dem Stellwerk gelegentlich mal geruht wird ;).
Hab kein Problem damit.