Du musst auch die read-me/lies-mich lesen die bei dem Zeug dabei ist was du dir runterlädst, da steht drin was man alles benötigt damit das runtergeladene funktioniert.
-
-
Auch für dieses Problem gibts hier im Forum Lösungen- also erst mal Standard spielen und hier viel Lesen und dann weiter sehen-Gruss rrpiti
-
Es hat doch geklapt.Ich habe zwei Neue Locks die ich mir hier gedownloaded habe.
-
-
Danke. Habe ich gemacht. Wieso 4 mal die Datei war begreife ich auch nicht.
Gruß Thomas
-
-
Hi Leute.
Ich habe diese Sachen Heruntergeladen und auch so Bearbeitet wie mann es macht.
Leider im Simulator wird gesagt konnte nicht gestartet werden wegen..
BeeKay
P8 SNCBBeeKay_P8_DB_DR_ST_WT
BR52
SNCF BBR52
Brick
Trains v.0.1.0ICE
T Cab v.1.0SLT
- MTG Repaint v.V1.0Rhein-Ruhr-XPress
Repaint auf iCE-T BasisICE3M_DIRTY_SKIN v.v1.0
BR
182 Arriva v.1RSC
ES64Pack01 Cat v.1.0DB
Repaint des NS SLT Sprinter v.1.0RSC-ER
20 RepaintER20
NOB Repaint v.1.0Abteilwagen
Bm 235 (Alex Arriva) v.1.0Abteilwagen
Bm 235 (Alex Arriva) v.1.0Was habe ich flasch gemacht.
Gruß
Thomas -
Hast du die Basis Fahrzeuge auch gekauft ? -> beim ICE Cab auch den ICE von RSC?
-
-
Was du da heruntergeladen hast, sind nur die "Tapeten", also die Anstriche für diverse Modelle.
Die Basismodelle musst du natürlich besitzen, erst dann können sie mit einem Repaint "umlackiert" werden. -
Das wuste ich nicht.
-
-
Vielleicht solltest du dich mal auf einen konkreten Fall beziehen und dann Fehlermeldung und in welchem Szenario beschreiben und Bild posten- Bei astauder P8 zB haben wir letzte Woche schon mal die selben Hinweise gegeben und von dir kam positive Rückmeldung.
Heute plötzlich gehts wieder nicht ?-da blickt kaum noch wer durch-Gruss rrpiti -
Dann werde ich wohl Add-Ons Kaufen müssen.Danke für die Hilfe.
-
astauders P8 ist Freeware und braucht kein Kaufaddon-Gruss rrpiti
PS ER20-auch Freeware vom selben Autor?- -
Ohne Dir nahetreten zu wollen. Du schriebst in einigen anderen Beiträgen - dass Du Probleme mit TrainSimulator hast. Wie auch Du ja mittlerweile mitbekommen haben dürftest - ist dein Rechner zu schwach für den TrainSimulator (aka Railworks). Wäre es da nicht ratsamer das Geld dann lieber für einen Rechner zu sammeln und wenn dann alles läuft dann erst richtig einzusteigen. Muss ja kein Highendgerät für 1500 € sein. Für 500 - 600 € kann man schon zukunftsfähige Rechner zusammen bauen.
-
Na dem ich alle Treiber ob Grafikkarte und das Defragmentieren der Festplatte und Datenträgerbereinigung wowie die Softwear.Läft das Spiel ohne Probleme.
-
-
Für viele Freeware Add-ons braucht man auf jeden Fall das European Loco & Asset Pack und das US Loco & Asset Pack, die sind beim TS 2014 nicht dabei und damit hast du ja angefangen, wenn ich mich hier recht erinnere.
Die Repaints die du aufgelistet hast benötigen fast alle die dementsprechenden Kauf Add-ons. Ich kann es nur nochmal wiederholen, Readme lesen.@rrpiti
Für die BR38 benötigt man das European Loco & Asset Pack. -
@IThanatosII-Sicher da hast du recht-als uralter User vergesse ich das immer hab es ja noch als Basis erhalten.
Aber wenn hier wie mit 33 Fragen/Antworten kein Erfolg eintritt kann ich schon mal verzweifeln beim Versuch Hilfe zu leisten -Gruss rrpiti -
Ok.
Danke für Hilfe.Dann werde ich mal schauen das ich die beiden Sachen Kaufen werde.
Also Free Züge gibt es nicht Oder?
Gruß
Thomas -
Mal einen Blick in die ReadMe's zu werfen ist sehr empfehlenswert
Eine ER20 gibt es sehr wohl als Freeware. Such mal im Downloadbereich.
Der NS SLT Sprinter ist seinen Preis wert. Absolut kein Fehlkauf. -
Kannst ja mal die Seiten nach kostenlosen Zügen durchwuseln:
http://rail-sim.de/wiki/index.php/LinklisteGruss Schmiddi
-