Beiträge von DRV110319

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    • Ja gibt es, wenn es nicht unbedingt Europäisch sein sollte. Wobei Northern Europe (Flensburg - Dänemark/Schweden) mit etwa 4h Fahrzeit zu Buche schlägt. Mit viel KI-Verkehr ist definitiv auch mehr als 4h Fahrzeit möglich. Jedoch kommt es auch auf das eigene PC-System an.
    • Global Bridge Entertainment oder halt Virtual Railroads. Wobei Virtual Railroads technisch gesehen umfangreicher ist. (SIfa, PZB, LZB, Ausrüsten)
    • Schnelleres und besseres System ;). Ggf hilft auch schon eine SSD. Dein System ist uns nicht bekannt ;)
    • Selbst keine Erfahrung damit.
    • Ah mein Bild, was ich gestern gesucht habe. Aber dieses gibt es auch schon mittlerweile jedes Jahr. Es gibt ein Update was kostenlos ist und man erhält die Möglichkeit für einen Obolus (Money) die Möglichkeit neuen Content der nur in der Vollversion des TS 2016 enthalten ist zu erwerben. Wie auch unter dem "I´am a Newcomer" steht.

Wäre schön, wenn du uns noch Dein System verräts vielleicht können wir dir mit weiteren Tipps bezüglich Fps Einbrüche helfen.

Dabei wird die neue Serie als eine »spaßige, episodische Mission-of-the-week-Show« beschrieben.

Quelle: Gamestar

Manche Serien sollte man einfach ruhen lassen. Ich fand die Neuauflage als Film schon :x:x:x . Wobei ruhen lassen ist auch so eine Sache, auch heutige Kinder können sich auch noch für unsere Kultserien begeistern. So sehr, dass man seine Mühe hat sich den Platz vor dem TV Gerät zurück zu erorbern. *haumichweg*

Sorry, aber lesen bildet. Und sollte man kein englisch können kann man jederzeit jemanden fragen.

In der Übersicht von Train Simulator. com stand genau dargestellt, was wer wann und wie erhält. (Finde gerade die Grafik nicht).

Bzgl: Sollte ich mir aber das Ding neu kaufen, weiß ich nicht, ob Steam mit den Lizenzen klar kommt und ob er mir nicht etwas löscht, wenn ich den gekauften TS installiere.

Schon 100 mal durchgekaut und es wird nichts gelöscht, wenn man den gleichen Account nutzt.

ok hab ich nicht drinne diese 4

trotzdem total verwirrend wenn da steht zb

Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels Train Simulator 2016 : Steam Edition. aber kann die Strecke trotzdem benutzen

Das ist ja nur ein allgemeiner Hinweis, dass das Voraussetzung ist um das nutzen zu können. Ich möchte nicht wissen, wieviele es trotzdem ignorieren - weil man muss ja schließlich lesen - kaufen. Sich dann Schwarzärgern, warum das und jenes nicht läuft.

Zitat

Oder zb.
    IN BIBLIOTHEK
    Train Simulator 2016 : Steam Edition ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek

Das ist in der Tat für Neulinge bzw. jemanden der zuvor nur die TS 2015 besessen hat ein bisschen verzwickt. Hier in den Forum und auch auf Seite von Train Simulator. com gibt es genügend Aufklärungsunterricht. Ja leider muss man das lesen und tlw. ist es halt auch mein Gott in der Fremdsprache Englisch gehalten.

Da du diese 4 oben genannten nicht drinne hast, hast du nur ein technisches Update bekommen und keine Erweiterungen. Die genannten sind nur per Neukauf des TS erwerbbar. Und ja man kann trotzdem Steam hinschreibt, dass man den TS 2016 schon besitzt, dieses kaufen. Nur um diese Frage und Antwort vorwegzunehmen.

Gibt zu der Aufgabe bereits einen Lösungsvorschlag, dass man zwischenspeichern sollte und damit der 1. KI Zug dann verschwindet.

Was ich soweit auch bestätigen kann, aber die nächsten KI Züge reagieren nicht wie gewünscht. Ich habe die Aufgabe als nicht spielbar abgehackt.

So nach 30 GB Neu Herunterladen und nochmaliger Steamüberprüfung funktioniert nun auch die BR 155. Beim ersten runterladen haben mit mal noch 1,8 GB gefehlt. *ka*:lolx2:

Mehrfaches löschen der Lok bzw. des Verzeichnisses hat bei mir keine Abhilfe gebracht. X/ Ja mit der Sicherungskopie wäre es schneller gegangen, aber ich hab beim kopieren nicht auf die Verzeichnisstruktur geachtet. *haha*

Nun auch egal. *lach**lach**lach*

Zu Lok BR155: Sifa mit SHIFT+Enter , PZB mit Strg+Enter und auch mit Strg+Enter den entsprechenden PZB Modus auswählen . LZB lässt sich nicht einschalten , nur LZB Test .PZB arbeitet diesmal auch tadellos, alles in allem hab ich an dieser Lok nichts zu meckern.
    Es gibt hier auch einen Power Selector Drehschalter, mit der man der Lok nochmals mehr oder weniger Power zugeben kann (vermutlich so eine Art Motorstromschalter).

Danke, dies war mir bekannt - dennoch lässt sich bei mir nix ansteuern. Weder PZB, Sifa, Stromabnehmer, LZB. Muss wohl ne Überprüfung machen lassen. Steam meldet um die 40 fps - von daher kann ich eigentlich geringe fps ausschliessen.

Richtungswender per Tastatur reagiert auch sehr träge. X/

Edit: Gerade bei Let`s play`s mit Stephan gesehen, da funktioniert der Richtungswender korrekt - bei mir hängt er in der Rückwärtsstellung geht nicht in die eingestellte Richtung. Nur das ich ein einrasten höre.

Man sollte das ganze ein bisschen entschärfen, den Unbeteiligten Opfern natürlich Aufrichtiges Beileid. Aber dem Fahrer kann ich kein Beileid beipflichten, da er als Fahrer die Verantwortung für sich selbst und für die Insassen hat.

Mir als Autofahrer ist die Situation schon bewusst, welches Risiko ich mit Freundin, Kinder etc. eingehe. Die legen nämlich die Verantwortung in meinen Händen und wenn ich mich nicht sicher fühle das Auto zu führen - habe ich die Pflicht das zu sagen....

Und ich habe in der Fahrschule gelernt, dass der Zug immer Vorrang hat egal ob da die Schranke geschlossen oder offen ist. Von daher ist es als Autofahrer meine Pflicht mich zu vergewissern, dass da wirklich kein Zug kommt. Sollen die doch hintr mir hupen, weil ich an einer unübersichtlichen Stelle nur mit Schrittgeschwindigkeit über den Bahnübergang fahre. Es ist mein Leben und meine Verantwortung !!!!

ohoh, hab mir gestern die Gravita besorgt allerdings noch nicht gefahren mal schauen aber von der bedienung selbst als aufschalten und hyrdodynasch bremsen funktionieren sagen wir ähnlich. Ich liebe die G6 ein Traum zum fahren.

Die G6 von VR lässt sich besser steuern - da sie nicht so feinfühlig angepackt werden muss. Die Gravita muss feinfühlig angepackt werden - soll heißen Tasten A und D nicht einfach festhalten und schauen. Kurz antippen (2-3 Sekunden) und dann los lassen. Reaktionen lassen sich im HUD bzw. an den Instrumenten erkennen. GGf. muss man halt nachsteuern.

Den Sound der Gravita von DTG sowohl mit offenen auch als geschlossenen Fenstern ist für meinen Geschmack zu leise.

Könnte es sein, dass wie bei anderen Erbauern die geringe Fps zu Probleme führt ??? Kann nämlich dieses PZB activated/deactivated nicht bestätigen. Ich kann die Gravita problemlos durchschalten.

Das fahren ist gewöhnungsbedürftig. Aber nach gut 10 Minuten hat man den dreh raus, bzw. hab ich im ersten Szenario erfahren. Die Tasten A/D dürfen nur kurz angetippt werden und es ändert sich das Drehmoment - je länger man drauf bleibt so schaltet er bei D dann halt automatisch auf "OFF" - was wiederherum zu ruckartigen Verhalten führen kann.

Zudem eine GTX 970 bspw. in bestimmten Abschnitten sich zu Tode langweilt. Frames um die 60 und andere Abschnitte bis auf 15 fps heruntergehen.

Ich habe deswegen meine Fps auf 40 limitiert. Für mich ist der optimale Bereich bei 30 fps. Aber wie ja bereits gesagt die Strecke läuft nicht durchweg flüssig. Und ich mag mich mit Grafikmatsch im Führerstand nicht zufriedenstellen. Da gewöhne ich mich noch eher daran, dass die Sträucher erst fast beim passieren das richtige Aussehen bekommen. Zudem die Gegend Mosel eh etwas für den Weitblick ist und nicht nur auf 1x1 km Sichtweite beschränkt sein sollte.

Bei den möglichen Kombinationen von Ram, Mainboard, CPU, CPUTakt, Grafikkarte ist das mit dem neuen kaufen nicht so schnell getan. Sicherlich mag der TS mit einem i7 besser laufen, als mit einem i5 - wie ja bereits hier im Thread erwähnt worden ist. Garantieren kann mir aber keiner, dass die gewählte Kombination zu dem Erfolg führt. Und nicht jeder kann mal schnell 1000 € für neue Hardware locker machen.

Trainsimulator läuft auf einer SSD und der i5 ist leicht übertaktet.

Würden die Ersteller der Strecken einen Buchfahrplan zu Ihren Erweiterungen anbieten, würde sich diese Diskussion sogar erübrigen. Der Aufwand der dadurch mehr entstehen soll, sehe ich nämlich nicht. Als sogenannter Streckenerbauer weiß ich, wo ich welche Geschwindigkeitsänderungen habe und könnte mir da schon seperat per Papier und Bleistift (ja sowas solls noch geben ;)) notieren.

Wer arbeitet macht Fehler, von daher sollte man dies den anderen auch zugestehen.

Aus m.Sicht liegt der schwarze Peter bei DTG, da Sie ja das Update nicht einspielen - welches ja frei aufgrund der Community nachgeliefert worden ist. Aber ein Update einspielen geht ja nicht so einfach wie wir wissen, da ja die vielen Workshop Szenarien dann ja nicht laufen. :ugly: