ZitatDas Train Team Berlin-Szenariopack 2 sorgt für jede Menge Abwechslung im Zugverkehr.
Frage geklärt ???
ZitatDas Train Team Berlin-Szenariopack 2 sorgt für jede Menge Abwechslung im Zugverkehr.
Frage geklärt ???
Und die Lizengebühren für offizielle Logos??? Gibbet zum Sparpreis beim Discounter.
@ice, wenn ich deiner Rechnung folge, frage ich mich warum VR nicht schon 50 Mit- bzw. Zuarbeiter hat und das Rollmaterial nicht bereits vom Rollband kommt.
Ähnliches bei GBE, Versystem etc...
Dovetailgame müsste ja demzufolge schon fast 1000 Mitarbeiter haben und trotztdem dauert es bis zum release Wochen.
Hat sich überhaupt einer mal den Beitrag komplett angelesen und nicht nur 10.000 € für ein 3D-Modell ???
ZitatAlles anzeigen
The SBB CFF FFS Ce 6/8 'Krokodil'
This iconic 'Gotthard Lok' just HAS to be available for Trainsimulator in all its glory. But; it needs to be perfect! With a nice cab and real sounds!
This means a lot of development time and trips to Swiss SBB historic sites for research and recordings.
To get an idea if there is enough interest for this train I started this Kickstarter project. If we make the goal of 10 K I will build it!!!
So, all you SBB fans out there PLEASE back this project and be part of the development (Platinum Plan). Please note that this will be an add-on for TS2017 (not TSW).
Paul Mersel
und unter FAQ
Zitat
The amount is the total turnover of which costs (travel/software licenses/brand licenses etc.) and taxes still need to be deducted. This is really a low goal. What is left below the line will be quite a small percentage, for at the least 3 up to 6 months work. Because this is a special 'fans-only' add-on it is important to know expected sales before even starting with the project. On more modern, requested, models (like the IC2000) I would more easily take the risk.
A respected colleague (Maik Goltz) has written a very good comment (in German) on the FB page:
"Das Geld ist nicht rein zur Entwicklung. Das ist die Summe die er sich als Umsatz für dieses Fahrzeug wünscht. Viel mehr kann man auch nicht erzielen im TS mit so einer Lok. Davon gehen dann natürlich sämtliche Kosten und Steuern ab. Und das was über bleibt ist dann doch eher sehr wenig, wovon er dann 3-6 Monate leben muss. Also die Summe nicht falsch verstehen. Das sind keine Entwicklungskosten die dann nochmal Umsatz dazu bringen. Nein, das ist der Umsatz und das ist eigentlich traurig dass es so wenig ist. Ist bei anderen Herstellern aber auch nicht besser, kannst du mir glauben. Das ist also unterm Strich ein sehr guter Preis für ein Fahrzeug, dass sonst keiner bauen würde, weil es sich einfach nicht rechnet."
Ich finde es aber Sinnlos das wirklich ganze Szenarien ausfallen weil, irgendwelche Kl Züge fehlen die nur rumfahren.
@'Berliner079 Das Pack war es leider nicht.
Die fahren nicht nur herum, sondern haben auch oft einen Zweck. So unter anderem blockieren Sie auch Fahrwege, die der Dispatcher nämlich sonst nutzen würde. Desweiteren ist viel mehr Verkehr möglich, wenn Drittanbieter in den Szenarien verbaut werden. Selbst als Neuanfänger dürfte es Dir schon aufgefallen sein, dass >90% der mitgelieferten Aufgaben nur von A nach B gehen und dort immer dieselben Zugverbände und Loks entgegen kommen.
Dies ist in anderen Simulationen aka Trainz, MSTS ebenso der Fall gewesen. Durch Lokspacks wurde auch dort der Umfang halt erweitert.
Sicherlich benötigt das ganze seine Zeit und auch Geld, aber das ist nunmal in jedem Hobby so.
Vielleicht erst bei Zahlungsauftrag.
Ist den Leuten schon bekannt, dass es Probleme mit den Signalen und womöglich im Zusammenhang mit der voreingestellten Sprache gibt.
Im Streckeneditior wird das Signal nämlich richtig dargestellt.
Die Texturen sind auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Das fällt bei genauem hinsehen bei Gebäuden usw. auf.
Signale funktionieren in der Karte richtig, aber halt nicht in der Liveansicht.
Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus !!!!
Ich habt es nicht ernsthaft geschafft, innerhalb von 8 Stunden über 100 neue Beiträge zu verfassen
Ich habe die Beta selber nicht. Aber was mir ja so Sorgen bereitet ist, dass es immer noch ruckelt. Dass der TSW die Bilder etwas besonders berechnet und dann irgendwie verzögert ausgibt, ist recht schade. Es wurde ja schon angesprochen, dass man es anders hätte machen können.
Die Aussage ist völlig kontraproduktiv. Weil es bei Maier ruckelt, muss es bei Dir also auch ruckeln. Zudem du ja selbst schreibst, dass Du die Beta nicht hast.
Ich habe gestern Abend, das ganze noch ein bisschen probiert und ja es gab bei mit Frames von 14 fps in Abschnitten wo viel Wald dargestellt worden ist. Aber für mich persönlich habe ich die 14 fps weniger störend gefunden als die 20 fps im TS.
Im jetzigen TS habe ich die Frames sogar auf 30 fps beschränkt, da sich nämlich die Grafikkarte in bestimmten Abschnitten mit >70 fps einfach zu Tode langweilt und es auch garnix bringt.
Und hört doch einfach auf Vergleiche von TSW mit anderen Spielen zu ziehen. Battlefield bzw. Cod sind durchgescripted bis zum geht nicht mehr. Die Grundlagen und Anforderungen sind einfach grundverschieden.
Wo Schatten da auch Licht.
Mit meiner PC-Ausstattung und normaler HDD, bin ich erstmal überrascht von den doch eher als positiv anzusehenden Ladezeiten. Muss man schauen, wie sich das langfristig sich entwickelt. Über Frames kann ich auch nicht direkt meckern, unterste Grenze sind bei 18 fps, wobei mir da die Ursache noch nicht so richtig ersichtlich ist.
Weitere Eindrücke muss man erstmal gewinnen und reflektieren bevor man vorschnell urteilt.
Wo Schatten da auch Licht.
Mit meiner PC-Ausstattung und normaler HDD, bin ich erstmal überrascht von den doch eher als positiv anzusehenden Ladezeiten. Muss man schauen, wie sich das langfristig sich entwickelt. Über Frames kann ich auch nicht direkt meckern, unterste Grenze sind bei 18 fps, wobei mir da die Ursache noch nicht so richtig ersichtlich ist.
Weitere Eindrücke muss man erstmal gewinnen und reflektieren bevor man vorschnell urteilt.
Leute, das hört sich hier nach "Save the Dump" an bzw. der keinen hat darf sich glücklich schätzen.
Das nach gut 10 Jahre man sich für eine andere Engine entschieden hat und diese womöglich von Grundauf weiter(ent)wickelt hat - ist ja egal. Da können wir nix machen, da wir den Code nur dazugekauft haben ist dann absolut vom Tisch. Hier kann sich die Spreu vom Weizen endlich mal trennen und man wird sehen inwieweit die Community Einfluss auf die Weiterentwicklung und zeitnahen Updates hat.
Abwarten und Tee trinken, Zudem Frühjahr 2017 ist ein langer Zeitraum und endet bei mir nicht am 28.02.2017
Kann ich bestätigen. Seite bzw. die Verbindung zu Paypal ist aktuell als schwerfällig einzustufen. Nach 5-6 Anläufen klappt es dann auch irgendwie und irgendwann.
Gestern schon die Probleme und heute auch wieder. Habe trotzdem beides bekommen - fehlen jetzt nur noch die passenden Wäggelchen.
Tankcars to Munich von Workshop von Pitufo789.
Bei einer fiktiven Strecke dürfte es doch ehrlich gesagt schööößegal sein, ob die Koordinaten 54 Breite, 120 Länge sind oder 00.
Iss schon spät. Da überliest man sowas gerne.
@DRV110319 @Berliner079 also ich spiele mit dem Rechner Battlefield Bc 2 flüssig, zum Rendern ist er auch gut, Railworks kann ich auch ohne beschwerden zocken, ich denke wir meinen nicht den gleichen
Und schonmal versucht zu erweitern bzw. Komponenten auszutauschen ????
Bei aldi gibt es eine aktion, da sind die Komponenten sogar besser, der PC kostet 600€ und hat schon alles vorinstalliert und eingerichtet (win 10). Ich empfehle es, habe mir den pc auch gekauft
Bis zum 1. Versuch der Modernisierung dürfte es auch empfehlenswert sein. Erst dann wird man realisieren, was für einen Schrott man dort zusammen gekauft hat für teures Geld. Eigententwicklung bzw. Bestimmung der Komponenten des Mainboards durch Medion. Netzteil für HomeOffice ausgelegt und nicht für Gaming usw.
Könnte am Ende wahrscheinlich ein Paket mit 3 Loks und Waggons werden, wenn man die Bilder sich so näher betrachtet. Ähnlich wie bei der 151 EL.
Dann wäre ja Stillstand, da jeder Block besetzt wäre. Und der 1. der den Block freigeben könnte ist mit der Steuerung noch nicht vertraut. ![]()