Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus !!!!
Beiträge von DRV110319
-
-
Ich habt es nicht ernsthaft geschafft, innerhalb von 8 Stunden über 100 neue Beiträge zu verfassen

Ich habe die Beta selber nicht. Aber was mir ja so Sorgen bereitet ist, dass es immer noch ruckelt. Dass der TSW die Bilder etwas besonders berechnet und dann irgendwie verzögert ausgibt, ist recht schade. Es wurde ja schon angesprochen, dass man es anders hätte machen können.
Die Aussage ist völlig kontraproduktiv. Weil es bei Maier ruckelt, muss es bei Dir also auch ruckeln. Zudem du ja selbst schreibst, dass Du die Beta nicht hast.
Ich habe gestern Abend, das ganze noch ein bisschen probiert und ja es gab bei mit Frames von 14 fps in Abschnitten wo viel Wald dargestellt worden ist. Aber für mich persönlich habe ich die 14 fps weniger störend gefunden als die 20 fps im TS.
Im jetzigen TS habe ich die Frames sogar auf 30 fps beschränkt, da sich nämlich die Grafikkarte in bestimmten Abschnitten mit >70 fps einfach zu Tode langweilt und es auch garnix bringt.
Und hört doch einfach auf Vergleiche von TSW mit anderen Spielen zu ziehen. Battlefield bzw. Cod sind durchgescripted bis zum geht nicht mehr. Die Grundlagen und Anforderungen sind einfach grundverschieden.
-
Wo Schatten da auch Licht.
Mit meiner PC-Ausstattung und normaler HDD, bin ich erstmal überrascht von den doch eher als positiv anzusehenden Ladezeiten. Muss man schauen, wie sich das langfristig sich entwickelt. Über Frames kann ich auch nicht direkt meckern, unterste Grenze sind bei 18 fps, wobei mir da die Ursache noch nicht so richtig ersichtlich ist.
Weitere Eindrücke muss man erstmal gewinnen und reflektieren bevor man vorschnell urteilt.
-
Wo Schatten da auch Licht.
Mit meiner PC-Ausstattung und normaler HDD, bin ich erstmal überrascht von den doch eher als positiv anzusehenden Ladezeiten. Muss man schauen, wie sich das langfristig sich entwickelt. Über Frames kann ich auch nicht direkt meckern, unterste Grenze sind bei 18 fps, wobei mir da die Ursache noch nicht so richtig ersichtlich ist.
Weitere Eindrücke muss man erstmal gewinnen und reflektieren bevor man vorschnell urteilt.
-
Leute, das hört sich hier nach "Save the Dump" an bzw. der keinen hat darf sich glücklich schätzen.
Das nach gut 10 Jahre man sich für eine andere Engine entschieden hat und diese womöglich von Grundauf weiter(ent)wickelt hat - ist ja egal. Da können wir nix machen, da wir den Code nur dazugekauft haben ist dann absolut vom Tisch. Hier kann sich die Spreu vom Weizen endlich mal trennen und man wird sehen inwieweit die Community Einfluss auf die Weiterentwicklung und zeitnahen Updates hat.
Abwarten und Tee trinken, Zudem Frühjahr 2017 ist ein langer Zeitraum und endet bei mir nicht am 28.02.2017
-
Kann ich bestätigen. Seite bzw. die Verbindung zu Paypal ist aktuell als schwerfällig einzustufen. Nach 5-6 Anläufen klappt es dann auch irgendwie und irgendwann.
Gestern schon die Probleme und heute auch wieder. Habe trotzdem beides bekommen - fehlen jetzt nur noch die passenden Wäggelchen.
-
Tankcars to Munich von Workshop von Pitufo789.
-
Bei einer fiktiven Strecke dürfte es doch ehrlich gesagt schööößegal sein, ob die Koordinaten 54 Breite, 120 Länge sind oder 00.
-
Iss schon spät. Da überliest man sowas gerne.
-
@DRV110319 @Berliner079 also ich spiele mit dem Rechner Battlefield Bc 2 flüssig, zum Rendern ist er auch gut, Railworks kann ich auch ohne beschwerden zocken, ich denke wir meinen nicht den gleichen

Und schonmal versucht zu erweitern bzw. Komponenten auszutauschen ????
-
Bei aldi gibt es eine aktion, da sind die Komponenten sogar besser, der PC kostet 600€ und hat schon alles vorinstalliert und eingerichtet (win 10). Ich empfehle es, habe mir den pc auch gekauft
Bis zum 1. Versuch der Modernisierung dürfte es auch empfehlenswert sein. Erst dann wird man realisieren, was für einen Schrott man dort zusammen gekauft hat für teures Geld. Eigententwicklung bzw. Bestimmung der Komponenten des Mainboards durch Medion. Netzteil für HomeOffice ausgelegt und nicht für Gaming usw.
-
Könnte am Ende wahrscheinlich ein Paket mit 3 Loks und Waggons werden, wenn man die Bilder sich so näher betrachtet. Ähnlich wie bei der 151 EL.
-
Dann wäre ja Stillstand, da jeder Block besetzt wäre. Und der 1. der den Block freigeben könnte ist mit der Steuerung noch nicht vertraut.

-
lol
rofl rofl
Wenn also Vegetation, Gebäude, Leute, Krimskrams und Gleise verbessert wurden, ist die Strecke endlich spielbar?Merkt ihr eigentlich nicht, dass man euch mit dem Verkauf dieser Strecke veräppelt hat?
Außerdem ändert das am Gleisverlauf, bzw. der Güte der Gleisverlegung garnichts.
Gleisverlegung nicht, aber optisch wirkt es dann doch noch einen Tick realitätsnäher. Dann als Zugführer ist es eher unwahrscheinlich, dass ich der Person auf dem Stellwerk auf den Tisch schauen kann.
Aus einem Trabi wird nunmal auch kein Porsche, auch wenn ich da einen 4-Takt-Motor anstelle des 2.Takters einbaue. -
So wenn jetzt noch jemand die Gebäudedimensionen anpassen würde, wäre die Strecke durchaus als perfekt zu bezeichnen.

Auch so ist es ein Unterschied von Tag und Nacht auf der Strecke zu fahren.
-
Also wenn es für TSW sein sollte, würde ich mit dem Kauf erstmal abwarten und schauen was dort bei der Beta bzw. im Frühjahr uns da wirklich zur Verfügung gestellt wird.
-
Nüxx.
Selbst auf den leistungsstärksten Rechner ist hier der TS überfordert. Die Liste mit aktivierten Providern und Addonanbietern ist einfach zuviel des Guten.
Am einfachsten wäre es, wie schottermann es gemacht hat wohl nur "Content" drauf, welches für die Strecke verwendet wird, den Rest alles löschen.
Ansonsten Einstellungen runterschrauben, soll helfen.
-
Mit Rabatt und trotz Wechselkurs ist es bei Christrains immer noch am günstigsten.
-
Mille Grazie !!!
-
Danke für die Antworten.
Wenn hier gerne komplexe Szenarien gefahren werden,worin besteht der Reiz?
Wenn man so ein Szenario sehr gut absolviert,will man doch auch eine Belohnung haben.Komplexe Szenarien sind zu den mitgelieferten Szenarien einfach das Salz in der Suppe. Es wird einfach abwechslungsreicher an der Realität orientierter Verkehr geboten und nicht, dass man einfach nur von A nach B fährt und auf den Streckenabschnitt dann halt nur 3 Züge entgegen kommen. Dazu gibt es halt auch kleinere Gimmnicks, wie die Schustersignale wo man unter anderem Signalstörungen etc. definieren kann.
Ein wirklicher Vergleich untereinander ist nicht wirklich möglich, da es pro Aufgabe 1000 Punkte gibt. Egal ob da jemand genau 19:00:00 Uhr am Bahnhof oder erst 19:00:29 Uhr, was die letzte Zeitdifferenz die akzeptiert wird ohne Strafe zu kassieren. Zudem diese Uhr auch nicht auf jeden System gleich verhält. Unter anderem gibt es auch Haltepunkte wo man 2 Minuten vor der Zeit ist und am Ende fehlen halt diese 2 Minuten. Abzug gibt es dennoch.