Beiträge von DRV110319

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Leute das Teil ist WIP, woher soll man jetzt schon festlegen was nachher gebraucht wird.

Nur weil heute Hamburg - Hannover gebraucht wird, kann es am Ende heißen ne - Berlin - Stralsund wird benötigt.

Wenn das ganze dem Endstadium bzw. Beta zuläuft kann man ja gerne mal nachfragen.

Naja Triple- A da würde ich nun nicht mitgehen. Das Werbebudget wie bei GTA 5, COD wird Dovetailgames in den nächsten 10 Jahren nicht erreichen. Nur um soviel Cash wieder in die Kasse zu bekommen - wie es bei den sogenannten Triple-A Produkten der Fall ist.

Wenn Sie es wirklich so meinen und eher den Gedanken wie von CD Project Polen verfolgen dann könnte es durchaus für positive Überraschung sorgen. Aktuell ist aber die Updatepolitik zu weit entfernt um den gerecht zu werden - ob dies nun an DTG oder am Vertrieb über Steam liegt ist ne andere Diskussion.

#412 Aufgaben die nach dem Laden abstürzen funktionieren auch beim 10mal starten nicht.
    #413 Mit einem Zugverband 160 km/h fahren obwohl die Schublok nur 140 km/h maximal schafft ist total realistisch.
    #414 Zeitvorgaben sind immer realitätsnah.

Obacht beim Jugendschutz, nicht auf den Router verlassen, sobald der Nachbar sein WLAN aufmacht hat das Tablet "freie Fahrt". Manche Android-Geräte haben einen (absicherbaren) Kindermodus mit verspielter Oberfläche, falls deine Tochter sowas mag, grundsätzlichen Jugendschutz kann fast jedes Gerät.

Wer lässt bitte noch heute schön sein Wlan für alle offen nutzbar ???

In meiner gesamten Nachbarschaft sind alle Geräte geschützt, so dass man sich nicht einloggen kann.

Günstig ist nicht immer gut. Oft ist die Ladezeit des Akkus länger wie die gesamte Nutzung.

Wir haben unter anderem ein Samsung und ein Medion Tablet zuhause. Das Samsung Tablet hält trotz intensiver Nutzung 2-3 Tage durch. Während das Medion Tablet nach spätestens 3-4h den Dienst verweigert. Ladezeit des Mediontablets (bis zu 4h).

Richtig bei Inet über Wlan ist keine Simkarte erforderlich. Es gibt spezielle Geräte mit Simkarte (u.a. Samsung).

Bei den Spielen hängt es vom Entwickler ab und ob gewisse andere Accounts zu dem Google-Account erforderlich sind.

Nur weil das alte Zeugs "Wertarbeit" ist, heißt es nicht, dass es ewig hält. Irgendwann sind Betriebs- und Wartungskosten so hoch, dass die alten Schaukeln nicht mehr wirtschaftlich betrieben werden können. Folglich müssen sie ausscheiden und ersetzt werden.
    Oder fährt ihr auch alle ein 40 Jahre altes Auto, habt Haushaltsgeräte die 40 Jahre alt sind und lebt in Häusern die auf dem Stand von vor 40 Jahren sind? Weil damals™, früher™ war alles besser. Früher™ war das noch gute Wertarbeit™ heute is das alles Müll.

Hat auch keiner behauptet, dass es ewig hält. Fakt ist aber auch dass Fahrzeuge von vor gut >30 Jahren immer noch laufen. Während neue Produkte nach 8-9 Jahren Nutzung bereits verschlissen sind. Die Erdressourcen sind nicht unendlich.
    Man muss das ökonomisch absichern, dass bestreitet auch keiner.

Anderes Beispiel, wenn auch Offtopic: Samsung gibt 18 Monate nach Ablauf der Produktion keine Updates mehr für Handys raus. Muss ich deswegen jedesmal was neues kaufen - nur um sicher zu sein - auch wenn das alte noch funktioniert. Mein S5 ist damit das letzte Samsung Handy für mich gewesen.

Da fällt mir nur noch "Wachstum über alles !!!!" ein.

Also müssen jetzt die zu produzierenden Strecken, immer Trieb/Lokführerlänge haben - weil die ja auch mehrere Stunde auf den Bock sitzen bevor sie abegelöst werden.

Ich höre jetzt schon, mehr als eine Stunde will ich nicht fahren !!!! bzw. am Pc sitzen.

Güterbahnhof ist doch Neubau, da gibt es nicht mehr soviele Gleise. *Duckundweg*

Aktuell ist der größere Teil noch Brachland. Durch div. Bombenfunde wird sich da wahrscheinlich auch noch so einiges verzögern. Und den alten Teil nachzubauen ist ja mehr oder weniger Herrn O. gelungen. Sicherlich dürfte das ganze Perfomancefressend sein, wenn dort massiv die Gleisanlagen unter Verwendung sind.