Beiträge von DRV110319
-
-
Deckungsgradvarianten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei einigen Sachen wünsche ich mir weniger Helligkeit und mehr Kontrast. Der Himmel ist immer noch nicht vorwärts gegangen.
Beim verlassen der BR 143 bleibe ich regelmäßig hängen.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
-
DTG wird wahrscheinlich wieder Werbung weghaben wollen - wegen Lizenzrechtlichen Gründen.
Wo gerade diese Feinheiten eine Strecke ausmacht. Und solange der Ruf der anderen Unternehmen nicht geschadet wird, dürfte es eigentlich nicht so schwer sein - da eine Genehmigung zu bekommen.
-
PS Controller und mein Logitech ChillStream wird auch automatisch erkannt - wenn ich ihn vergesse abzustöpseln. Ärgert mich vorallem dann - wenn ich TS spielen möchte.
Bedienung nicht weiter ausprobiert, da bleibe ich lieber bei Tastatur + Maus.
-
Könnte mir vorstellen, dass er den Controller einmal angesteckt und dann den TS gestartet - > Controller funktioniert
TS gestartet, dann Controller angeschlossen - > Controller funktioniert nicht.
-
Videoschiedsrichter mit Tomaten auf den Augen. Den einen Elfer hätte es geben müssen.
Wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.Zur Schauspielleistung sag ich mal nix.
-
Die nächste WM Ist doch eh erst in 8 Jahren. Bis dahin ist doch genügend Zeit.
Es wird sich wohl kaum eine Fanmeile im Winter hier bilden, weil die nächste WM in Katar ist und da dann bei uns im Winter gespielt wird. Soll heißen am 24.Dezember ist 2022 (Finale).
-
Dann scheint er noch nicht fertig mit dem laden zu sein.
Denn eigentlich bleibt immer der Ladebalken hängen - wenn gar nichts mehr geht oder es gibt halt den Absturzbericht mit "Dump".
TS auf einer Hdd oder einer SSD installiert?
Je nach Umfang der Strecke und verwendeten Rollmaterials dauert es unterschiedlich lange. Ebenso wenn man sehr viel installiert hat.
-
Warum willst du das ändern?
A steht für accelerate
D für deccelerateKann man sich doch super merken.
Wenn derjenige schon mal Erfahrungen mit anderen Simulatoren gemacht hat, wie MSTS/PTP kann ich mir durchaus vorstellen - dass es einige Gewöhnungsprobleme mit der Tastensteuerung vom TS existieren. Da dort die Tasten genau vertauscht waren.
-
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung.
Er läuft ja noch, von daher kommt Zeit und Geld.

-
Hat den DTG schonmal versucht die Kosten höher anzusetzen? *Also ich kann mich nicht dran erinnern*
Für mich ist das eine keine Begründung sondern einfach eine faule Ausrede. Sie liefern hier 2 Loks + Güterverkehr + Strecke. Wäre in dem Fall ein Sonderfall zu den bisherigen Murks (Leipzig-Dessau), New York.
Würde man auf die Community hören und bei versierten Betatestern auch darauf hören, würden die ganz schnell in der Gunst der Kunden steigen. Aber nein, wir machen ja lieber weiter, leider so wie bisher. *Ignorevorgang wird eingeleitet*
Korrekturen nach Veröffentlichungen gehen ja nicht, weil ja dann die Aufgaben aus dem Workshop nicht mehr funktionieren *Hust* (alles schonmal gehört).
-
Habe einen Samsung 22 Zoll.
Überlege momentan auch mir einen Curved von Samsung mit 24 bzw. 27 Zoll anzulegen. Das einzige was mich momentan abhält sind die doch geringe Auflösung von 1920 x1080 Pixel bei 27 Zoll.
Andere Anbieter bieten da schon fast 4k an.
Wobei bei 4k habe ich bedenken, dass die GTX970 in der jetzigen Konfiguration an Ihre Grenzen stößt.
Muss aber sagen, dass ich auch Bildbearbeitung betreibe von daher ist Adobe RGB wiederum mir auch sehr wichtig
-
DB 102, zur Not auch nur als KI.
-
Hört sich für mich nach einem Laptop an. Glaube damit wirst du beim TS nicht glücklich werden.
-
1. Tut mir leid, dass dir die Suchfunktion nicht vertraut ist und du das ganze als Rumaulen betrachtest.
2. Habe ich DIr einen Tipp gegeben "Schonmal unter Optionen geschaut." Also lass mal schön die Kirche im Dorf bevor du andere angreifst.
3. Wenn man den TS schon hat wird man unweigerlich sich mit den Optionen vertraut machen und der Punkt" Punkte für Karrierszenarien" fällt einen dort direkt ins Auge.Punkt 4. Denke ich mir an dieser Stelle.
Edit: Wünsche dennoch einen schönen Abend.
-
Schonmal unter Optionen geschaut.
Und wieder eine Frage, die sich regelmäßig wiederholt.
-