Der Himmel ist seit Erscheinen des TSW immer noch zum
. Bis auf die Bahnhöfen - gähnende leere. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist der Fehler bei höheren Geschwindigkeiten und den Rädern auch noch nicht gefixt. Wird auch noch beim 20 Addon so sein. Der Käufer ist ja zufrieden mit dem, was er bekommt.
Beiträge von DRV110319
-
-
Was nützen mir 10 Addons, wenn im 1. Addon nicht alle Mängel beseitigt werden. Das ist genau dieselbe Situation, die wir jetzt auch schon mit dem TS haben.
Updates ??? Klar, wenn wir irgendwann mal Zeit haben. Upps, ne doch lieber nicht - weil ja dann die ganzen Leute aus dem Workshop Alarm schlagen könnten, dass ihre Aufgaben nicht mehr gehen.
Also am besten auf Third-Part-Content warten.
-
HO gab es als Kaufläden. Wenn es auch überwiegend "K(aufe)o(hne)n(achzudenken)s(ie)u(nseren)m(ist)" bekannter ist. Ob Sassnitz durch die Verbindung zu Dänemark/Schweden so einen HO besass, entzieht sich meiner Kenntniss.
Logo passt, ob der Rest identisch ist, zulange her.
-
Willkommen in der Geisterstadt. Bis auf den Bahnhof keine Aktivitäten.
Der Himmel sieht im Video immer noch zum Schreien aus.
Da investiere ich meine Euronen lieber in andere Produkte.
-
Gegen München- Stuttgart hätte ich nix einzuwenden und dazu noch eine Aufgabe: Nerves,Nerves,Nerves ....
Oder Überführung etc.....
Eine längere Aufgabe mag durchaus Sinn und auch Spass machen.
Da München Kopfbahnhof ist macht dort nur die Strecke nach Garmisch/Innsbruck als Merge Sinn. Ebenso Köln nach Trier, wobei da gestalterisch 2 Welten aufeinander treffen.
-
Stehen seit einigen Tagen zur Verfügung.
-
Also praktisch wäre über das TS-MFD direkt als Serverabgleich am besten.
Zumindest habe ich auf meinen Samsung keine praktikable Lösung gefunden, wie ich derart tief in die Hierarchie einsteigen kann. Ich kann Sie dort unter Dokumente einfügen und dann in das TFD-Display laden.
Muss mich wohl mal die Tage mit Silvio in Verbindung setzen,warum Sie noch nicht zur Verfügung stehen.

-
Wie oben geschrieben, bitte ich um Feedback bzgl. Korrekturen - bin nicht 100% sicher was die Signal(e)/(bezeichnung) betrifft.
Für mich mag es zwar reichen, dennoch möchte ich das ganze Korrekt machen

-
Aufgaben bitte in
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\TS-MFD\traintimetables
einfügen
Streckenpläne in
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\TS-MFD\roadsections
Bisher ist noch keine Freischaltung erfolgt und ich lade Sie nun hiermit hoch.
-
Hallo Leute, ich denke das Projekte der richtige Thread ist.
Ich habe Streckenpläne für
- Riedbahn (Ffm - Karlsruhe) Highspeed
- Basel Gbf nach Freiburg Gbf
- Freiburg Gbf nach Basel Gbf
erstellt und diese heute veröffentlich. Nach Freischaltung dürften diese als Streckenplan zur Verfügung stehen.
Da ich mir nicht 100% sicher mit den Signalbezeichnungen bin, würde ich mich freuen, wenn dies Gegengefahren wird und mir ein Feedback zu Fehlern/Korrekturen gegeben wird.
Autorbezeichnung wie hier als Nick

Danke Manuel
P.S: Die Freischaltung erfolgt dann als DLC für das TS-MFD Tool. Noch nicht geschehen bisher!
-
Mit dem Talgo durch die Nacht (3DZUG)
Strecke: KBS250 Berlin - LeipzigWar schon lange nicht mehr hier unterwegs. Die Nachtstimmung ist mir garnicht so in Erinnerung.
-
Ehrlich gesagt die Kombination wird schwer zu finden sein.
Wenn ich mich recht entsinne gibt es ein Szenario mit der Köf auf Hagen-Siegen. Kann aber auch als Zusatz damals zum Railsimulator seitens GR gewesen sein.
Habe das noch so düster in Erinnerung.
-
Szenario : Neuwagen für die Schweiz
Addon: Freiburg - BaselSehr schöne Abendatmosphäre mit viel Verkehr.
-
ABR 89577 nach Hagen von 103TF (Teil 1) auf Hagen-Siegen V3
Schönes Szenario mit Ebula zu fahren. Bis auf Meggen alle Zeiten gehalten.
-
Wie im alten Ts so auch in der neuen Version. Überraschung, Überraschung, Überraschung
Die Aufgabe mit dem IC nach Göttingen (64bit) läuft tadellos.Bei anderen Aufgaben steigt bei mir der TS aus. Komme nicht über den Ladebildschirm hinweg.
Das es die PZB-Magnete sein sollen - war mir vorher schon nicht wirklich nachvollziehbar. Da dann die 64bit Aufgabe (IC nach Göttingen) ebenso nicht laufen dürfte.
Kurios ist das bei einigen der TS nach kopieren der Assets fehlerfrei läuft, während andere mit Probleme zu kämpfen haben.
Sollte es tatsächlich an fehlerhaften Gleisrückmeldungen liegen, ist das bei der Streckenlänge eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
-
@Odinsson, schau mal ob Du den letzten Eintrag seitens PassengerView richtig kopiert hast.
Bei mir war das nämlich der Fehler und man kann dann auch Teil A auswählen.
-
-
Kann das Problem bestätigen.
Edit. Fehler bei mir gefunden. Mir ist ein Fehler beim kopieren der PassengerView passiert. Nun ist der Zug komplett
-
Du hast eine alte Streckenversion. Hatte den selben Fehler.
Edit: Aktuelle Version vom DLC-Server ziehen. Steht irgendwo in dem Beitrag zur Deluxe-Version. Habe gestern auch danach suchen müssen und nach der Installation - Fehlermeldungen weg und die Aufgabe lief.
-
Basel Bad GbF nach Freiburg Gbf (Aufgabe 3DZug)
(Gleich mal mit genutzt und Ebula Streckenplan erstellt)