Die Strecken werden immer kürzer weil die Leute kein Geld mehr bezahlen wollen und alles nur zum Sale-Preis kaufen. Wie soll denn DTG das alles finanzieren was ihr euch so wünscht? Aber das interessiert bei der Meckerei ja eh nicht. Die Entwickler sind alle böse weil se nicht das machen was der Kunde will. Wat auch sonst. Weis doch von euch gar keiner genau wie DTG die Auswahl überhaupt trifft. Davon ab ist doch sowieso jede Strecke die falsche Strecke. Also weiter wie immer...
Da sind Unternehmen mitunter aber auch selber dran Schuld, wie hieß noch mal der Slogan "Geiz ist Geil". Und wenn man bei Steam die Uhren nach einem Sale stellen kann, warum sollte man darauf verzichten. Wenn der Sale von Steam nicht im Interesse von DTG ist, muss ich mir als Entwickler einfach andere Wege suchen.
Sorry Maik ich kann den Satz, der Kunde will ja nicht mehr zahlen - schon lange nicht mehr lesen. Umfang und Preis + Updatepolitik muss einfach stimmen. Das man knapp 15 Jahre an alten Preisen festhält, weil ja der böse Kunde uns gleich wieder als Abzocker darstellt ist genauso unrealistisch.
Und ja ich lege gerne für gute Produkte Geld hin. Anno 1800 vorbestellt 80 €, Assassins Creed 80 €, Witcher 3 = Vollpreis, Witcher 2 Deluxe Edition = knapp 150 €.
Das letzte mal wo ich 110 DM hingelegt habe war für Theme Park damals auf den Amiga 500.
Für Bremen- Münster hätte ich auch 50 € bezahlt.