Beiträge von DRV110319
-
-
Time for the annual summer sale. If you're missing any ChrisTrains products, the 50% sale runs from August 19th to August 25th.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo zusammen!!
Zur BR218 steht dann das zweite Repaint Paket zur
Verfügung. zwei Maschinen, unterschiedlich ausgestattet mit
Schneeschieber, Metalrahmen am Frontfenster und V-Dach Variante. Viel
Spaß damit!! -
Probleme mit dem Wasserstand, vllt.

Interessant allemal, ob sie gefunden wird und in welchem Zustand letztendlich.
-
Schwierige Frage, Microsoft hat dort sehr sehr sehr .... viel Glaubwürdigkeit verspielt - da der TS zweimal in die Schublade versenkt worden ist. Zudem die 2.Fassung schon relativ nahe der Veröffentlichung war. Müssten jetzt das Eisen zum 3 mal anfassen und hoffen, dass sich die meisten User nicht mehr dran erinnern, dass da mal was war. Weiterhin müsste es dann wieder eine Neuentwicklung werden, die dann aber auch versteht bei der Präsentation zu Überzeugen.
Die Frage wäre aber auch ob MS dann die Leute gewinnen kann von Trainz, TSW, TrainSimulator, Zusi 3, LokSim etc....
-
Danke erst einmal für die Empfehlungen.
Standardtakt ist durch mein MSI Gaming Board schon auf 4,3 als Basistakt gesetzt. Gekühlt von einem Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler.
Knifflige Sache, da Lightroom und Adobe PS sehr wahrscheinlich von einer besseren CPU und DDR4 Speicher durchaus profitieren könnten. Beim TS bzw. TSW wird sich sicherlich die bessere CPU zu Tode langweilen.
-
Mal eine Frage in die Runde.
Ich habe einen I7-4790k mit 16GB Ram, 970 GTX Palit und würde gerne aufrüsten ggf. langfristig umrüsten. Meine GTX 970 läuft bei 4K Auflösung durch den begrenzten Speicher am Limit und verursacht auch schonmal gerne einen Absturz in den Anwendungen u.a. TSW (Spessart-Route).
Ebenso würde ich gerne auf 32 GB Ram hoch gehen, da Lightroom auch schon ein bisschen schwächelt was die Verarbeitung der Bilder betrifft.
Würdet ihr in das System noch Geld investieren oder eher darüber nachdenken in ein neues System Geld zu stecken, vorallem da ja DDR4 Speicher u.a. billiger ist als DDR3 Speicher.
Und DDR5 in 2020 erwartet wird. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erinnerung an das knapp 4h Konzert in Leeepzisch.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die reine Strecke gibt es in TS-MFD Display - ohne für Fahrzeuge zugeschnitten zu sein.
-
Habe mir bisher auch nur Let´s play zur Strecke angesehen. Einige Sachen sind schwierig, während andere Dinge man selbst in Hawaii umsetzen könnte ohne jemals in Dtl gewesen zu sein.
Stralsund Bahnhofsgebäude bspw. gibt es genügend Bilder um den wirklich 1:1 umzusetzen. Wiedererkennungswert ist im geringen Umfang zu sehen. War letztes Jahr vor Ort. Das man Werbung etc. wegen fehlenden Lizenzen nicht umsetzt kann ich nachvollziehen.
Beim Verlassen des Bahnhofes Stralsunds fehlen die Höhenunterschiede in den Gleisen nach Rügen und Richtung Berlin. Das ganze wirkt dann im großen und ganzen als wäre die Strecke Aalglatt auf einer Ebene, was Sie in der Realität nunmal nicht ist.
Das Lietzow das Schloss fehlt - mag Lizenzrechtliche Gründe haben, da das Schloss in Privatbesitz befindet.
Die Gebäude passen nicht ins nördliche Flair hinein, dort haben die Gebäude einfach einen anderen Baustil als in anderen Regionen. Und hier sieht man das Massiv Gebäude aus Hagen-Siegen verbaut worden sind ohne sich da auch nur eine Mühe zu machen.Die Strecke im Sale für 50% ja, ansonsten gibt es mir persönlich zu viele Dinge die mir missfallen.
-
Benutze seit Jahren (>5 Jahre) Kaspersky Internet Security und bisher nie irgendwelche Probleme damit gehabt.
Nicht einmal, dass irgendwas womöglich gefährlich wäre und in Quarantäne müsste.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wahrscheinlich dann noch vor Ostern um Ostern mitzunehmen.

-
Einige Lieder sind in der Klassikversion - einfach genial.
Geniales Konzert
-
Das alte Ost Camel hätten sie lieber den Rapid Transit beigelegt. Als nächstes kommen die sicher mit'ner Kastenlok 143er ..

Die 155 passt aber absolut nicht zum Citytunnel.
-
@Andreas Mueller, war Frühling, leichter Schnee, Wind.
Hatte versucht das heutige Aprilwetter ungefähr umzusetzen.Rhein-Ruhr am späten Abend.
-
-