Also ich weiß nicht, entweder habe ich das Fahren verlernt oder der ICE4 mag mich nicht.
Ich will das erste Szenario auf FFH fahren (von 3D Zug), kann auch in Frankfurt Flughafen losfahren und habe kurz darauf ein Hp0. Ich fahre mit SIFA, PZB/LZB und AFB, lasse den Zug vor dem Hp0 langsam ausrollen. Noch während der Annäherung an das Signal schaltet dieses auf Frei um. Somit lege ich mit E+A wieder Leistung an, was aber nicht geht. Der ICE4 rollt so lange bis er steht, ich kann keine Leistung aufschalten. Anfahren nach Stillstand auch nicht mehr möglich, egal ob ich die AFB ausschalte oder nicht. Ich habe schon probiert den Leistungshebel auf 0, Führerstand abschalten, wieder aufrüsten, Federspeicher lösen. Aber nix, das Ding will einfach nicht mehr fahren.
Habe den ICE aus dem 3DZug Shop noch einmal neu geladen und neu installiert, Cache geleert. Bleibt alles wie es ist. Was mach ich mit dem Ding falsch? Warum fährt der nie mehr an wenn er mal steht? Aktuell ist ja wohl V1.08, was neueres habe ich nicht gefunden. Die heute geladene Version sollte ja auch schon 1.08 sein, korrekt?
Bitte um Hinweise was ich falsch mache. Danke.