Beiträge von DRV110319

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nur 41% der Deutschen halten Covid-19 für eine gefährliche Erkrankung, da sieht man mal was diese selbsternannten "Spezialisten" und sonstige Scharlatane die sich da im Netz tumeln für eine Schaden anrichten. :x

Wenn wir weltweit in den nächsten 4 Wochen - 1 Million Tote haben, nehme ich das ganze ein bisschen ernster. Normale Influenza bis zu einer Million Tote jedes Jahr. Spanische Grippe um die 25 Millionen Tote, Pest ca. 12 Millionen
    Aktuell 40.000 Tote über 3 Monate gestreckt. Wieviele wären davon auch so normalerweise gestorben ???
    Kein Arzt kann dir sagen wie alt Du wirst.
    Aber unsere Institute können sagen, die 40.000 Tote würden absolut 100% sicher noch leben, wenn es Covid-19 nicht gäbe. :Ironie:

Kein Wissenschaftler kann Dir genau sagen, was wir durch unsere Freilegung von Permafrostböden wirklich alles frei legen. Vielleicht gibt es da Organismen die dort überleben und die für den Menschen tötlich sind.

Momentan auf Frei Wild - Welle

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim TSW würde es sich empfehlen "Let´s play" bei Youtube zu suchen und sich dort eine eigene Meinung zu bilden. Am besten noch dazu den Ton aus.

Den Bewertungsthread würde ich hier, wenn der TSW mich so reizen würde - aussen vorlassen.

Frei Wild - Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit

Sicherlich sind die Zahlen erschreckend. Weltweit sterben durch die Influenza zwischen 250.000 und 1 Millionen Menschen lt. Statistik. Mal mehr - mal weniger.

Selbst mit Ausgangssperren wissen wir wahrscheinlich nach 14 Tage wieviele offiziell Infiziert sind. Aber nicht wieviele den Virus noch vielleicht noch in Ihren Körper haben. Bei einer geschätzten Ausbreitungszeit von bis zu 10 Tagen - ist quasi 1 Monat die eine Wirtschaft eingeschränkt funktioniert.

Brasilien geht davon aus, dass die Ihre höchsten Punkt im Juni haben werden. Hat man sich vielleicht schonmal Gedanken gemacht, wie das ökonomisch weiter gehen soll. EZB hat ihr Pulver verschossen.

Mal eine Frage an die Hobbypiloten, ich habe ein seltsames Problem mit dem oben genannten Joystick.

Ich habe den Joystick installiert und in X-Plane korrekt kalibriert. (Animationen in den Einstellungen passen zu den Bewegungen die ich am Joystick vollziehe).

Starte ich nun X-Plane mit einem beliebigen Flugzeug spricht das Flugzeug zunächst auf die Steuerung an und nach einer Weile sind die Bewegungen die ich am Stick vollziehe nicht mehr identisch zu den Einstellungen. Soll heißen ich bewege Pitch und mein Flugzeug beginnt sich nach rechts bzw. links zu bewegen. *denk*
    (Neukalibrierung ohne Änderung an der Gesamtsituation!!!!)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir ggf. eine Lösung hierfür bieten.

Die Preise sind ernst gemeint ????

Für gut 200 € gibt es den Raildriver original und der hat ein paar Möglichkeiten aktuell mehr zu bieten.

Generell hätte ich nix gegen eine Neuauflage bzw. Modifikation des Raildrivers für den TS bzw. TSW.

Ich verstehe durchaus, dass da viel Zeit reingefloßen ist um das so zu ermöglichen.

Das eine eng. Datei nicht gefunden wurde ist ein Problem vom MSTS, wenn er viele Strecken verwalten muss. Die Eng.Datei Fehlermeldungen gab es des öfteren.

Oftmals hat ein neues laden der Strecke in TrainStore geholfen.

Externer Inhalt youtu.be

Schon Interessant, wenn man zufällig im TV bei Krabat hängenbleibt und dann sich auf die Suche in Youtube begibt. So hört man seit gut 3 Jahren, Gothic-Novel-Rock.

Also MSTS = (M)icro(s)oft(T)rain(S)imulator
    ProTrain = Bezeichnung für Addons für den MSTS

und Trainz 2007= Auran Trainz und hat nix mit dem MSTS zu tun.

Du kannst höchstens mit Open Rails Aufgaben vom MSTS starten.

(P)ro(T)rain(P)erfect basiert auf Auran Trainz und da kann man angeblich die Addons in Auran Trainz einbinden.