Hab mir alles genau nach Anleitung runtergeladen, nur bekomme ich jedesmal fast die gleichen Fehlermeldungen.
Wenn Szenario startet, gehe ich auch in den Editor um alles nochmal mit Häckchen zu setzen, nur es funzt nicht.
Wobei mir die WG_V_100_DR Kopf zerbrechen bereitet.
Wo ist der Fehler meinerseits?
Projekt Freiberg 2.0 Ladefehler bei Szenarien
-
-
Dir fehlt einfach Rollmaterial. Eventuell kannst trotzdem fahren wenn du den Spielerzug hast. Die Meldung läßt sich mit Strg und Q beenden. (Nein wählen)
2. Möglichkeit mit RW Tools tauschen- klappt aber nicht immer. -
Tip für Beginner: wiki (kopfleiste) da alles über RW-Tools lesen ,damit die Szenarien checken, welches Rollmaterial verbaut ist, dann die Readmes durchforschen, bzw hier mal fragen, was es denn wo gibt.
Denn Freeware- Strecken bringen in nie Rollmaterial mit, das muss man haben, sammeln, bzw. gegen vorhandenes tauschen.
Am Anfang ist das nervig, aber mit der Zeit wird die Fehlteilmenge immer weniger.
Es gibt etliche Diskussions-Threads hier zu dieser Strecke, da mal schauen, meistens gibts da auch Tipps, was man wo bekommt.
Ausserdem wenn man Windows 10 hat, gibts Screnshot- Hilfsmittel: Windowstaste+shift+S, das in einer Bildbearbeitung als. jpg oder .gif abspeichern, dann als lesbares Bild hier als Dateiangang einfügen, brauchste den Bildschirm nicht abfotografieren. -
-
Da dürftest Du die V100 finden, die gemeint ist. http://www.wilburgraphics.com/WG5_TS20xx_downloads.html
-