Beiträge von DRV110319

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Auch verstehe ich nicht warum man für relativ "Günstig" eine Arbeit erwartet die Realität zu 100% Wiederspiegelt, erschwerend kommt, keine Entschuldigung nur Erklärung, die Situation der Pandemie hinzu. Da Geld zu verdienen wo andere keines bekommen haben weil Geschäft dicht und Reserven nicht so vorhanden ist sehr schwer, möchte nicht in diesem Dilemma stecken. Denn Entwicklung kostet Geld und wenn die Mitarbeiter im Ausstand sind erst recht.

Nein kein die ARMEN sondern nur um etwas Verständnis für alle Seiten wäre schön und vielleicht seine eigenen Erwartungen in dieser Zeit einmal hinunterschalten, dieses würde ich mir wünschen.

Scheinbar kennst Du die Geschichte die zum Unternehmen (welches es seit MSTS Zeiten gibt) gehören nicht. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Spiel bleibt an deinem Account gebunden, solange bis EPIC oder Steam andere Regelungen trifft. Oder man verstirbt..... etc....

Theoretisch könnten die Kinder /Urenkel wenn sie Account und Passwort immer übernehmen die Spielesammlung übernehmen.

Du kannst Dir den TSW kostenlos nächste Woche bei EPIC erwerben. Sicherlich werden auch einige Addons kostengünstiger sein. Ist bei EPIC Store Gang und Gäbe.

Glaube letztes Jahr konnte man sich Spiele für einige 1000 € oder so sich sicherstellen. (Mit letzten Jahr habe ich 27 Spiele für Lau erworben)

Man wird da höchstwahrscheinlich auch 2 gleisig fahren. Den Shitstorm möchte DTG garantiert nicht starten, wenn Sie nur noch auf Epic veröffentlichen würden. ;)

Vorallem könnte ich mir gerade insbes. in den USA Klagen vorstellen.

Aufgrund aktueller Lage (Autoindustrie, Computer, Handys etc...) dürften die Chipspreise relativ lange auf einen hohen Niveau verbleiben. Dürfte gerade für PC-Neukäufe nicht gerade förderlich sein.

Andererseits nutzen die wenigsten Programme aktuell schon 8,12,16 Kerne voll aus. Ich denke mal die Familienrechner werden bis zum letzten Tag von Windows 10 laufen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke an alle Leuten, die momentan alles menschenmögliche tun.

Man wird dem Alter entsprechend, immer seine Erfahrungen/Erlebnisse einwirken lassen und da kommen halt die Loks mit denen man groß geworden ist, eine Präferenz erhalten. Und mit gewissen Videos und Sendungen etc, wird man halt auch gewissen Strecken halt die Loks zuordnen.

So unter anderem 103 auf der Rheinstrecke bzw. Stuttgart - München. DR V110, 232, Babelsberg (V118) im Regionalverkehr (Ost). ET403 auf Bremen - Münster u.a.

Zudem einige sicherlich hier auch vom MSTS kommen, wo halt entsprechend halt die Vielfalt in diversen Aufgaben für das Interesse sorgen wird.

Ist mir letztens vor das Handy gekommen.

Externer Inhalt youtu.be

Das Problem ist doch eher die Vorgaben Seitens DTG und von Steam die gefühlten 364 Sales an 365 Tagen (1 Tag ist davon wirklich Feiertag) ^^ ;)

Die größere Masse hat doch gar kein Gefühl und Verständnis mehr für, was es heißt Projekt X fertigzustellen.