xtrame90 *offtopic* Das ist kein Trick, das ist Basiswissen "Umgang mit einem Computer" *offtopic*
Beiträge von DRV110319
-
-
Wenn das mal nicht von 3dTrains.com kommt.
-
Und nun noch passende Szenarien, mit vielen Beschränkungen/Pausen.

-
Ich habe mir die Lok (mit der ich eigentlich groß geworden bin) in diesem Sale für den TSW2 geholt. Es ist mir durchaus bewusst, dass Sie noch nicht gefixt ist. Aber meine Bewertung geht in Richtung "Fehlkauf".
Optisch ist die Lok sicherlich ein Leckerli, was aber Sound und Fahreigenschaften betrifft, da rollen sich mir die Nackenhaare auf. Im Führerstand ist die Lok selbst in Volllast so leise - als wäre die Lok mind. 4 fach Schallisoliert. Das eine Diesellokomitive aus den 60igern. Wenn man die Fenster bzw. Türen offen hat - hört es sich nach einer DR 110 (290-294) an.
Das sie unter Volllast und mit mehreren Waggons nicht beschleunigt wie ein Taurus ist nachvollziehbar. Aber hier würde die Lok in dieser Umsetzung mit 3 Waggons am Haken nicht mal mehr den Abschnitt in der Realität "Rottleberode - Stolberg am Harz schaffen und das ist nicht die Geislinger Steige.
Gut, dass es noch keine DR V60 bzw. eine Köf gibt, die müsste ja selbst mit einem leeren Waggon nicht von der Stelle kommen.
Ein eher optischer Kritikpunkt sind die Sitze, die viel zu weit hinten im Raum sind, da muss man längst durchgehen, was nicht der Realität entspricht und zudem sind diese näher zum Fenster angebracht.
Zu den Szenarien schweig ich besser. Ich glaube die realen Lokführer dürften hier ziemlich enttäuscht sein. (Auch wenn es nur ein Spiel ist)
-
So muss sich eine DTG BR 204 anhören und nicht so ein zartes Tuckern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
500 GB sind beim Train Simulator auch relativ fix erreicht. Da sollte man schon durchaus in Richtung 1 TB denken. Kommt natürlich auch drauf an, ob man Jäger und Sammler ist.
Könnte mir durchaus vorstellen mit den globalen Content, UK Forum, Spanien, Frankreich (Freeware/Payware) etc.... sind selbst 1 TB unteres Limit.
-
Ich denke das Hauptursache für den Vorschlag sind die Umweltschäden, die durch den Unfall entstanden sind und die mangelnde Qualifikation (welche man den Medien entnehmen darf/kann/muss) . Ebenso die Belastungen die im Rahmen der Wiederherstellung der Fahrstrecke einhergingen.
-
Also hier waren Szenarien für Sherman Hill damals dabei.
-
-
Für einige Loks gibt es die komplette Beschreibung im Netz. Wenn ich mich recht entsinne mit allem drum und dran, also - wer wirklich soviel Energie aufbringt - findet Mittel und Lösungen.

Glaube letztes Jahr in Halle/S. haben doch ein paar Jugendliche eine Lok in Bewegung gesetzt. Sind aber wegen mangelnden Fahrauftrags irgendwie nicht weit gekommen, wenn ich das noch so recht in Erinnerung habe.
-
Also das HUD ist wieder einmal überdimensioniert. Könnte man auch über ein paar Textzeilen, wie die anderen Einträge (Halt, Signale) umgesetzt wurde.
-
Also der Titel (Thread) müsste mal angepasst werden, vom Einstieg sind wir ja nun doch schon ein paar Wochen weit entfernt

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frison my contribution (video) was old and intended more as a joke. It has nothing to do with your object. And Tillmann only thinks that it depends on what point in time you deal with the train station. Curiosities like those in the video come to light there.
-
Beim Verbau des Bahnhofes Bad Bentheim in jetziger Zeit aber berücksichtigen, dass der Bahnsteig bis zur unteren Fensterreihe heranreichen muss.

-
Capodistria Schlechter Vergleich wenn man PCI Express 4 mit einer PCI Express3 vergleicht. USB 3.1 ist auch schneller wie USB 2.0 oder wie 1.0
-
Habe den TrainSimulator bzw. Train Sim vor gut 1 1/2 Jahren noch mit einer 970 GTX an einem 4K Monitor betrieben und alle Regler rechts. Sicherlich gibt es Passagen in den Streckenabschnitten, wo es nicht so berauschend läuft, aber es ist möglich gewesen.
-
bastler56 bei 3DZug gibt es Kühlwaggons, den großen Unterschied zwischen den einzelnen Waggons fällt mir im Moment nicht auf. Das einzige was dort fehlen würde, wären dafür die Repaints.
-
Danke, das wars. Irgendwie hat er das nicht alles kopiert. Habe das Problem aber auch schon bei anderen Dingen gehabt.....