Bei mir hat es noch nie ein DTG-Streckenupadate gelöscht. Auch dieses mal keine Probleme. Alles läuft wie vor dem Update.
Wenn man hier so den einen oder anderen Kommentar liest, sieht man eigentlich wo das Problem ist.
Wenn man zum Beispiel den TSC ständig neu aufsetzt, ist natürlich klar das dann auch alle Updates und Upgrades weg sind. Man könnte es ja mal mit der Fehlersuch so machen, das man überlegt was man vor dem auftretenden Problem gemacht und dann nach dem so genannten Ausschlussverfahren vorgehen anstatt immer gleich den ganzen TSC zu deinstallieren und neu aufsetzen.
So mache ich das wenn sich ein Problem bemerkbar macht.
Ich habe gestern einfach nur die 41 MB Update installiert und habe keines der hier genannten Probleme. Wie ich schon in einem vorhergehenden Post geschrieben habe, funktionieren sogar Strecken wie Koblenz - Frankfurt V2, wo ich vorher "Out of Memory" wenn ich diese Strecke Starten wollte, hatte läuft wieder. Auch Streckenupgrades sind noch da, sowie auch Soundmod`s.
Was die FPS betrifft, habe ich auch um die 60 FPS, (auch bei mir ist auf 60 FPS begrenzt) zwar geht es in manchen Bahnhöfen etwas runter mit ein paar kleinen Zucklern ( meist mit großen Gleisfeld und viel dort Platzierten Rollmaterial), welche aber kaum auffallen. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce GTX 1660 und es läuft.